DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Und welche 4 bleiben drin? Fischer für Lamey oder einen der IV? Risgard mit oder statt Kauf? Berisha für Fort oder daneben? Oh man, hoffentlich geht das gut! :rolleyes:
    Basler sagt, Kapitän rausgelassen. Also Kauf schonmal nicht!


    Edit:


    Laut Kicker jetzt:


    Fernandez - Bollmann, Fischer, Mijatovic, Schuler - Risgard - Janjic, Kirch, Federico, Delura - Berisha


    Also Federico als Zentrale hat er drin gelassen, Mijatovic als Abwehrchef, Bollmann und Kirch! Na dann mal schauen. Hätte persönlich Fort drin gelassen, da der bislang ja auch noch nicht soo getroffen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also mit dieser Truppe sollten wir gewinnen.


    Diese statement hättest du wahlweise gestern, vorgestern, wann auch immer abgeben können. Dass wir mit 11 Spielern antreten ist schließlich keine Überraschung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • also ich habe auch nur nen konfi-link, aber sollte jemand nen einzelspiel link haben hätte ich den auch gerne mitgeteilt bekommen:P

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • So dann wollen wir mal sehen was es heute gibt!
    Bier ist auf dem Tisch, Fernseher an, Übertragung aus Trier geht auch los! Also auf gehts Blauen: Kämpfen und Siegen!
    P.S. Und einen gewissen Herrn Basler Mundtot machen, auch wenn das schwer fällt, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    also ich habe auch nur nen konfi-link, aber sollte jemand nen einzelspiel link haben hätte ich den auch gerne mitgeteilt bekommen:P


    ach wozu links---?
    es gibt doch radiobielefeld. und wie man grad wieder feststellen konnte, gibt es nicht vergleichbares... :lol: einfach herlich :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Diese statement hättest du wahlweise gestern, vorgestern, wann auch immer abgeben können. Dass wir mit 11 Spielern antreten ist schließlich keine Überraschung.


    Das bezog sich nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das bezog sich nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität.


    Auch die war bereits gestern absehbar, siehe Kader DSC Arminia 09/10. Selbst Gerstner ist nicht so verrückt, und rekrutiert 50% der Anfangself aus der 2. Mannschaft.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nabend liebe Mit Arminen und auf einen Sieg für unsere Arminia.
    Hat jemand einen Link für mich?Ob Konfi oder Einzelspiel ist erstmal egal,hauptsache bewegte Bilder.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So, und hier nochmal mein Hinweis aus dem Duisburgthread.


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Kleiner Hinweis von meiner Seite!!! Bitte keine Links zu irgendwelchen Live-Streams im Forum öffentlich posten. Solche Postings werden in Zulunft kommentarlos gelöscht und gegebenfalls erfolgt eine Verwarnung gegen den jeweiligen Poster. ;)


    Haltet euch dran. Was ihr per PN oder Email macht ist mir persönlich egal, öffentlich haben solche Infos aber im Forum nichts verloren!

  • aussehen tuts aber ganz gut eig.:P also ich find iwie der übertreibt ziemlihc der ullliii ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!