Arminia - Rostock

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Didi


    Sag doch bitte Alm zur Alm! :rolleyes:


    Tja, der Preis für das Engagement von Sponsoren... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das ist in der Tat richtig. Aber um in der Sprache der Wirtschaft zu sprechen. Mir sind keine Finanzmittel zu teil geworden, damit ich meine Sprachgewohnheiten ändere und daher tue ich das dann auch nicht.


    Hinzu kommen ideologische Gründe die in Wirtschaftskreisen nur schwer nachvollziehbar sind. Ich wäre ja immer noch für eine Kompromislösung à la "Schüco Arena auf der Alm!". Die Hoffnung stirbt zu letzt, zumal man sich bei all den Sponsoren-Namen damit schon fast wieder absetzen und einen Marketing-Vorteil erhaschen könnte. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Für den Erfolg auf dem regionalen Markt könnte es sogar lohnend sein, die Namensrechte zu kaufen und dann zum traditionellen Namen auch offiziell zurückzukehren: "Damals, als Oetker uns die Alm wiedergegeben hat!" ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wie viele Stehplatzkarten gingen in den freien Verkauf? Dann doch unmöglich schon ausverkauft sein im Internetshop?

  • Zitat

    Original von LuKe
    Wie viele Stehplatzkarten gingen in den freien Verkauf? Dann doch unmöglich schon ausverkauft sein im Internetshop?


    Karten für die Süd gibbet nicht im Internetshop sondern nur an den üblichen VVK-Stellen bzw an der Alm. Zu deiner Frage wieviele kann ich dir leider nichts sagen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Karten für die Süd gibbet nicht im Internetshop sondern nur an den üblichen VVK-Stellen bzw an der Alm. Zu deiner Frage wieviele kann ich dir leider nichts sagen


    Lediglich die Stehplätze können alternativ zum Online-Ticketshop über ein PDF-Bestellformular bestellt werden, siehe oben.



    Mal wieder typisch :pillepalle:


  • Ich wollte mir die Tickets auch im Shop bestellen. Da hat wohl einer den Sinn des Wortes "alternativ" nicht ganz begriffen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Karten für die Süd gibbet nicht im Internetshop sondern nur an den üblichen VVK-Stellen bzw an der Alm. Zu deiner Frage wieviele kann ich dir leider nichts sagen


    DAS STIMMT NICHT ! Ich habe tatsächlich eine Karte für die Süd gegen St. Pauli vor ein paar Minuten online bestellt - und hätte mir die letzte auch noch holen können. Gegebenenfalls muß ich die zwar wieder abgeben, je nachdem wann das Spiel ist, aber sie war bestellbar.


    Und ich habe mich genau das gleiche gefragt wie LuKe ! Aus meiner Sicht kann die süd eigentlich gar nich soooo schnell ausverkauft sein !


    Wie üblich immer mal ein wenig anders hier bei arminia ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Das es Karten für die Süd online gibt liegt nur an dem grausamen Onlineshop. Grundsätzlich gibt es Stehplatztickets nur in den bekannten VVK-Stellen und weiterhin nicht online.


  • Das verwirrt mich grade, weil ich letztens erst noch gelesen habe, dass die Karten für die Süd nur per PDF-Bestellformular oder eben vor Ort zu bekommen sind...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Das verwirrt mich grade, weil ich letztens erst noch gelesen habe, dass die Karten für die Süd nur per PDF-Bestellformular oder eben vor Ort zu bekommen sind...



    Zitat

    F.C. Hansa Rostock, FC Augsburg, Rot Weiss Ahlen und FC St. Pauli (H) * Der Vorverkauf für die ersten 4 Heimspiele beginnt am 20. Juli. Die Tickets sind in den üblichen VVK-Stellen sowie online über unsere Homepage erhältlich. Lediglich die Stehplätze können alternative zum Online-Ticketshop über ein PDF-Bestellformular bestellt werden, siehe oben.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Das steht da aber nur, weil aus der Online-Redaktion keiner weiß, was mit "alternativ" gemeint ist. Stehplatzkraten gibt es nur per Formular, nicht alternativ ...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Halt mal etwas dagegen ;)


    ups, fehlt ja was...Düssseldorf-Paderborn nen 1:1 dazu.....


    SWB Gruss


    Oberhausen-Union 1:2
    Cottbus-Augsburg 1:1
    den Rest würde ich genauso tippen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!