Saisoneröffnung gegen Ankaraspor

  • Zitat

    Original von Dst


    Jau stimmt...:P gegen die Griechen war das 2007 und es war Panionios oder so...


    PAOK Saloniki, bitte.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gerüchte über Gerüchte ...
    und ich bn schon wieder darauf reingefallen :nein:


    :rolleyes: Scheiss Welt...überall wirst Du verarscht....aber passen würd es trotzdem... :baeh:


    Warscheinlich ist Artur auch noch da und geht mit dem wieder gesunden Fritz Walter im Sturm in die 2.Liga gegen RostocK an den Start .....Owo und Westermann ab dem Augsburgspiel auch wieder dabei, Ernst M. hat den Deal eingedingst...nachdem er und TvH die Plätze mit Dammi und Gerstener getauscht haben, Gertsner nu Co. und Dammi in Gladbach....(träum) und der doch bei der JHV gewählte Presi Obermann (alle anderen Infos waren gedaudelt, wie nu endlich klargestellt werden konnte) presentiert den Club der 12 wahren Arminenfreunde (mit je ner 1,5 Mio Einsatz, die neuen Obersponsoren): Oetker/Schüco/Weber/Mobiel/Miele/Herforder Pils/Bertelsmann/Edeka/E&D/Forum Jahnplatz/Studentenwerk Bi/Bude Fritz Imbiss) unter Führung vom Puddingbaron..... :bier:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Danke und ich dachte schon mich verlässt mein Augenlicht.


    Ich sehe da nichts über das Stadionfest.


    Das stand da zum Zeitpunkt, als ich es gepostet habe, noch drin.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • PAOK oder Panionios...Hauptsache Italien :D


    Stimmt heute Mittag stand das da noch drinn... ?( Hab es auch gesehen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Wie schön, 2.000 Arminen und 7.000 Türken, gut das ich an dem Tag selbst spiele, muss ich mir dieses Auswärtsspiel nicht antun. Ein Stadionfest sollte man schon so legen, das es ein Heimspiel ist und wenn man eben nur gegen Dornberg oder so spielt :nein:

  • Also wenn ich sehe, dass selbst Wiedenbrück!! gegen Glasgow Rangers spielt kann mir keiner erzählen, dass so eine Mannschaft für uns zu teuer wäre, um sie einzuladen.
    Egal ob es jetzt gegen einen türkischen, holländischen oder griechischen Club geht, ich gehe mal ganz stark davon aus, dass gegen einen britischen Topclub locker 2000 - 3000 mehr Leute kommen würden. Zumindest mein kompletter (Arminia) Bekanntenkreis wäre dabei, dass sind zwar keine 2000 Mann, aber das ginge bestimmt nicht nur uns so.
    Mein Gott, kann doch echt nicht so schwer sein. Und mit ein paar Tommys das ein oder andere Bierchen zu trinken wäre auch schon den Besuch wert. Wer das schonmal gemacht hat weiß, wovon ich rede. Very amusing :saufen: :head:

    I'm a Derek and Dereks don't run

    2 Mal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Vorallem hat Arminia alleine wegen der Zuschauereinnahmen das Geld zum Teil wieder drin wenn hier ein Verein aus Glasgow kommt.

  • Aber es ist zumindest sicher dass am 25.7. das Stadionfest stattfindet mit einem Spiel gegen wen auch immer? ?( :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sicher ist nur (wenn nix passiert) das der 25.7. stattfindet..., wenns ordentlich läuft auch mit Stadionfest und wenn wir Glück haben evtl. auch gegen einen Exlandesmeister von 08 und damit auch international erfahrenen Club wie FC Santa Coloma ...
    ;) (wat solls...lassen wir uns einfach überaschen)


    SWB Gruss

  • Genau so machen wir es auch :)
    Als Gegner wäre doch auch die Hertha mit allen neuen Stars eine Hausnummer :D :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das scheint wohl in der Tat Zaglebie Lubin zu werden... Aufsteiger aus der 1. Liga (mit Polen vergleichbar = 2. Bundesliga) in die Ekstraklasa (mit Polen vergleichbar = 1. Bundesliga): klick mich!


    Wer mag und über Sprachkenntnisse verfügt kann das ja gerne mal übersetzen... Jedenfalls haben die wohl derzeit ihr Sommerlager in Barsinghausen.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    wow ein spitzenklub


    die sind ja tausendmal stärker als ankaragücü


    oh man :wall: :wall: :wall:


    Wenn du Real Madrid sehen willst, fahr nach Madrid. :devil:


    Oder werd Bayernfan. :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Also jetzt mal ganz ehrlich Freunde der Sonne,
    warum tut sich Arminia jedes Jahr aufs Neue so schwer damit einen Verein für ein Testspiel zu finden der einen gewissen Namen hat!
    Es gibt zig Französische, Spanische, Englische, Italiniesche Erstligisten die Freundschaftsspiele auch in Deutschland machen! Schaut Euch aml die Testspielergebnisse an die es ab sofort fast Täglich überall nachzulesen gibt! Da werden wir auch diese Sommerpause wieder etliche Vereine finden die Spiele gegen attraktive Gegner aus den oben genannten Ligen bestreiten! Nur Arminia bekommt es seit Jahren nicht geschissen mal solch einen Testspielgegner zu präsentieren!
    Ich weiß das viele jetzt wieder sagen: Reg Dich über sowas nicht auf, sind doch nur Testspiele usw. ! Aber ich gebe zu das mich das langsam echt ankotzt, denn seit Jahren wird von Jahr zu Jahr der Testspielgegner beim sogenannten Stadionsfest immer beschissener! Sollte das jetzt stimmen mit diesem polnischen Verein den man noch nichtmal aussprechen kann dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Wieviel Zuschauer erwartet Arminia denn bei so einem Kick? 1000 oder doch 1500?
    Sollte es jedenfalls eine polnische oder türkische Mannschaft werden die ich nicht mal aussprechen kann bzw. im Leben noch nie was von gehört habe dann kann ich Arminia nur empfehlen dieses nicht auf der Alm durchzuziehen, würde verdammt Peinlich aussehen!
    Sollte dann besser in Brackwede gemacht werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Selbst der SC Wiedenbrück kriegt ein Testspiuel gegen die Glasgow Rangers hin :bigokUnd wír :kotzen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Selbst der SC Wiedenbrück kriegt ein Testspiuel gegen die Glasgow Rangers hin :bigokUnd wír :kotzen:


    Tja und das als " 5 Ligist "!
    Und erzähl mir jetzt keiner das die dann wohl 100 000 Euro an Glasgow bezahlen! Die zahlen max. 10 000 Euro und fertig! Arminia könnte einem Verein mit einem guten Namen locker 50 000 Euro zahlen und hätte dann mit min. 15 000 Zuschauern bei 10 Euro Eintritt 150 000 Euro Einnahme auf der Gegenseite! Dazu kommen noch die Einnahmen aus dem Fanshop und den Verzehrständen.
    Und noch etwas braucht mir keiner zu erzählen und zwar das man für z.B. 50 000 Euro keinen Verein findet der eine Klasse Mannschaft hat und einen entsprechend guten Namen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!