DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia

  • Zitat

    Original von ete


    DaRAN KANN ICH MICH AUCH NOCH GUT ERINNERN. Flutlichtspiel unter der Woche. Wir waren in der ersten Buli und Unterhaching in der 2 und die gewinnen. Das war ein Scheiss.


    wie, so lange ist das schon her??? :rolleyes:
    Ich glaube ich werd älter :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • weiß man eigentlich schon an welchem tag wir um wieviel uhr spielen?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie wünsche ich mir seit heute morgen ein Heimspiel gegen Hertha in der zweiten Runde :devil:


    Wegen des 1Liter-Humpens!!!


    Ich aber auch.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • laut nw spielen wie ja sogar in der hinrunde am 14. spieltag oda so gegen "berlin" :D:D:D;-)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie wünsche ich mir seit heute morgen ein Heimspiel gegen Hertha in der zweiten Runde :devil:


    Geht mir ähnlich, aber da müssen wir erstmal hinkommen und mit unseren Transfers wird Unterhaching immer mehr zum Favoriten! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Abwarten. Die MÜSSEN das Geld jetzt investieren. Ich bin gespannt, was man für die geschätzten 3 Mio Transfergelder +eingespartes Gehalt bekommt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wann steht die Terminrung den fest?
    Hoffentlich spielen wir nicht am 1 August, denn da kann ich nicht-.-

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Abwarten. Die MÜSSEN das Geld jetzt investieren. Ich bin gespannt, was man für die geschätzten 3 Mio Transfergelder +eingespartes Gehalt bekommt.


    Naja...so knapp wie die sind...kannste das auf rund 2Mio rechnen...(Erlöse von Artur und Tesche, wie kommst Du auf 3Mio Transfergelder ?) & das Gehalt liegt bestimmt noch nicht zusammen, für die Restlaufzeit der Vertäge, in der Ecke... ;)


    SWB Gruss

  • Hallo,
    Hier wird Arminia immer schlechter gemacht als sie sind.Die gewinnen gegen Unterhaching und dann ist gut.
    Kann jemand von Euch auch mal positiv in die Zukunft schauen?
    Ich höre(lese) hier nur gejammer.!!!!

    Ich halte es wie in einer Ehe: Ich halte zu meiner Mannschaft in Guten Tagen wie in schlechten Tagen. :hi:
    Ausserdem stärken Niederlagen den Charakter. :baeh: :arminia:
    Forever Arminia :head: :Hail: :arminia:

  • Das wir gewinnen, wissen wir ALLE...nur aus Respekt vor dem Gegner
    wird das hier noch in Frage gestellt....im Hintergrund wird schon an dem Ticketsystem fürs Endspiel und den Sonderzügen aus Bi gearbeitet...dazu ist die riesige Pokalfeier am Hermannsdenkmal in Planung...(ups, nu hab ichs veraten,war ja noch geheim)... Keine Bange ;)



    [SIZE=7](Ausserdem haben ja auch schon einige Leute positive Erwartungen hier geschrieben...)[/SIZE]


    SWB Gruss

  • Für die 30000, die net mit nach Berlin konnten, da wir unser Kontingent innerhalb von 8Stunden verkauft hatten, wird ein Public Viewing auf dem Jahnplatz geplant :P

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Naja...so knapp wie die sind...kannste das auf rund 2Mio rechnen...(Erlöse von Artur und Tesche, wie kommst Du auf 3Mio Transfergelder ?) & das Gehalt liegt bestimmt noch nicht zusammen, für die Restlaufzeit der Vertäge, in der Ecke... ;)


    SWB Gruss


    Artur 1 - 1,2 Mio.
    Tesche 1 - 1,5 Mio.
    Eigler - Nürnberg Aufstieg - 0,4 Mio. REINVESTIERT beim Feick-Kauf.
    Dazu gehe ich mal davon aus, dass uns knapp 1 Mio an Transfergeldern ohnehin zur Verfügung stand. Vielleicht etwas weniger. Aber ca. 3 Mio dürfte danach passen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich hab ja überhauptnix gegen deine Rechnung, wenn sie passt :hi:
    (nur bei Artur sinds 700000 von Hertha und je nach Quelle 250000-300000 von ihm dazu, Tesche in den meissten Quellen um ne Mio)...nuja, angeblich war ja wirklich ne Mio über, die MF und Dammi "net wollten"...


    Mag ja dann doch so um die Drehe von ca. 3Mio mit der Kohle passen (auch wenn ich da nicht so dran glauben kann, das diese Summe noch ausgegeben wird) ....hoffe nur die finden was sinnvolles, denn an die vielen plötzlichen Mio von den vielen, (un)bekannten Sponsoren hab ich schon vor der JHV nicht wirklich dran geglaubt (oder gar an die "Plastikbälle für die F-Jugend" vom netten Puddingmann...) und heute ist da auch gar net mehr die Rede von...also erstmal selber vorlegen ...



    SWB Gruss

  • Nunja, die 700k für Artur wurden von der Bild verbrochen.
    Kann mich ja korrigieren, aber da beide Vereine stillschweigen vereinbart haben, gehe ich davon aus, das es höher war, und die Berliner Seite das net so ganz verkaufen könnte an ihre Fans.
    eher 900k-1mio von Hertha, was Artur noch drauflegt hat auch nur die Bild gebracht.

  • Da uns der Weg nach Haching zu weit ist, werden wir mit ein paar Mann Richtung Telgte fahren und die SWB-Fahne dort in den Wind halten.
    Haben schon überlegt ob wir im Wechsel Stimmung gegen Prxxxxen und Arthur machen.
    Wird bestimmt ein Riesenspaß.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Da uns der Weg nach Haching zu weit ist, werden wir mit ein paar Mann Richtung Telgte fahren und die SWB-Fahne dort in den Wind halten.
    Haben schon überlegt ob wir im Wechsel Stimmung gegen Prxxxxen und Arthur machen.
    Wird bestimmt ein Riesenspaß.


    Ich werde es mir wohl antun und alleine hinfahren..allerdings hab ichs auch nicht so weit von Nürnberg aus...vielleicht ist Bazi ja auch da :D

  • Zitat

    Original von El Armino


    Ich werde es mir wohl antun und alleine hinfahren..allerdings hab ichs auch nicht so weit von Nürnberg aus...vielleicht ist Bazi ja auch da :D


    Vielleicht wohne ich im Nachbardorf. Vielleicht sind noch mehr von uns da. Bis dann!
    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!