08/09 - Wieviele Spiele gesehen?

  • Wieviele Spiele habt ihr in der Saison 2008/2009 live im Stadion gesehen? 0

    1. ALLE! (0) 0%
    2. 26-30 (0) 0%
    3. 31-33 (0) 0%
    4. 21-22 (0) 0%
    5. 23-25 (0) 0%
    6. 16-20 (0) 0%
    7. 11-15 (0) 0%
    8. 4-10 (0) 0%
    9. 1-3 (0) 0%
    10. keins (0) 0%

    Rein aus Interesse mal diese Umfrage.
    Bei mir waren es 26 :hi:


    Hinweis: Bitte nur Spiele mitzählen, wo man live im Stadion war. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich hab es vergangene Saison nur auf 21 gebracht. Davon 15 zuhause (einmal krank, einmal im Ausland unterwegs) und 6 Auswärts (Berlin, München, Hoffenheim, Hannover, Mönchengladbach, Leverkusen). Bisschen schwach, aber mir ist einfach die Lust vergangen sowohl wegen unserer mäßigen Spielweise als auch weil es nach 5 Jahren Bundesliga doch immer irgendwie dasgleiche ist in Dortmund, Schalke, Bremen, Hamburg, etc...
    Hab übrigens immerhin einen einzigen Sieg gesehen (zuhause gegen Leverkusen).
    Ich gelobe Besserung. Zweite Liga is eh schöner :)

  • Wenn ich die Spiele am Fernsehr rauslase sind es genau 19.


    16 zu Hause (nur gegen den BVB war nicht nicht da und da auch nur weil ich krank im Bett lag)
    3 Auswärts (Mannheim, Düsseldorf und BvB)


    Am TV edliche mehr.


    Nächste Saison wird es glaube ich Auswärts mehr :)

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Bei mir warens 19 Spiele diese Saison. 16 Heimspiele (HSV nicht - da hatte mein bester Kumpel seinen JGA) und auswärts in Berlin, Hannover und Wolfsburg. Ich durfte immerhin zwei Siege sehen ;)

  • Ich hab alle gesehen inklusive der 2 DfB - Pokalspiele.Die Spiele im Fernsehen gucken kann ich schlecht,aber kommende Saison kann man allein schon durch die Anstoßzeiten nicht alle sehen.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich sah live im Stadion alle Heimspiele + die Auswärtsspiele in Schalke, Hamburg, Frankfurt und Köln, macht 21.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Live im Stadion: Bochum(A), Dortmund(H), Hannover(H).
    Im Fernsehen: Alle anderen außer Hamburg(H), Wolfsburg(A) und Cottbus(A), da war ich familiär unterwegs.

  • Ich habe in dieser Saison 28 Spiele gesehen ( 17 Heim- + 11 Auswärtsspiele). Mein Unterbewußtsein hat mir glaube ich gesagt, dass ich in der ersten Liga nochmal soviel wie möglich mitnehmen sollte ;)


    Mein persönliches Highlight war ganz klar der Sieg in Bremen :arminia:

  • alle heimspiele bis auf das 1. gegen bremen, wg. urlaub,
    und in hamburg und leverkusen(düsseldorf), also insgesamt 19,
    die sonst üblichen auswärtspartys, vor allem im westen ;) waren
    diese saison aus verschiedenen gründen nicht dabei.
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Bei mir waren es 15 Heimspiele (2 wegen Krankheit verpasst) und genau 0 Auswärtsauftritte, da ich mir diese gruselige Spielweise nicht auch noch auswärts antun wollte.


    Die anderen 19 Spiele natürlich live im TV...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ALLE 17 Heimspiele + auswärts Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Gladbach, Dortmund, Boxxum, Hoffenheim.


    Also insgesamt 25 Spiele live im Stadion gesehen und den Rest live im TV geguckt.


    Wenn ich Ansgars Abschiedsspiel noch zurechne waren es 26 :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Alle 17 Heimspiele und auswärts Wolfburg, Bochum und Dortmund ( :() plus Hannover (na ja ...).

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • also ich hab alle Heimspiele bis auf Hamburg (Goldene Hochzeit von meinen Großeltern), Cottbus ( Dienstags Abends aufgrund der Entfernung verpasst), und Hoffenheim (Mittwoch Abends) gesehen. Auswärts war ich in Düsseldorf, Dortmund, Gladbach, Schalke. Am Ende also 17 Spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!