DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Die Anspannung steigt jedenfalls. Keiner weiß, was morgen um 17.20 Uhr ist. Ich hoffe und glaube mindestens an die Relegation. Wenn das Spiel richtig gut läuft und Publikum und Mannschaft sich gegenseitig pushen, kann es sogar mehr werden. Der Rest liegt dann womöglich in Gladbach.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die Anspannung steigt jedenfalls. Keiner weiß, was morgen um 17.20 Uhr ist. Ich hoffe und glaube mindestens an die Relegation. Wenn das Spiel richtig gut läuft und Publikum und Mannschaft sich gegenseitig pushen, kann es sogar mehr werden. Der Rest liegt dann womöglich in Gladbach.


    Ganz wichtig..., man freut sich endlich wieder auf den Samstag und die Mannschaft spielen zu sehen. Ein Gefühl, wie seit 1,5 Jahren nicht mehr !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ganz wichtig..., man freut sich endlich wieder auf den Samstag und die Mannschaft spielen zu sehen. Ein Gefühl, wie seit 1,5 Jahren nicht mehr !!!


    Na hoffentlich freut sich auch die Mannschaft und zeigt das auch!

    Für immer Arminia!

  • Ich kann morgen leider nicht im Stadion sein. Mal sehen, ob ich Premiere schaue oder lieber mit der Familie spazieren gehe. Letzteres dürfte besser für die Nerven sein. Allerdings kann man der Anspannung so oder so nicht entgehen. Meine Frau wird sich vermutlich sowieso rechtzeitig mit den Kindern aus dem Staub machen, und mich mit dem gekühlten Weizen und Arminia allein lassen :hi:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Gibts in dieses scheiss Welt nicht schon Handys mit Premiere ??? ;)


    Ne, aber mit Internet 8)
    Wer will kriegt nen Ticker von mir, einfach den Jubel/Frust rictig deuten... stehe auf 1 :hi:

  • Irgendeiner im Block hat immer die Ergebnisse,die verbreiten sich dann auch schneller als auf der Anzeigetafel angezeigt

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arnold
    Lt. Westfalen Blatt vor ca. 1 Stunde noch 350 Tickets vorhanden...


    Lt. Arminia-HP von nach Geschäftsschluss gibts noch 500 Tickets. Ich glaub, das is die aktuellere Info.


    Ich bleib mal dabei: Ausverkauft wird das morgen nich sein, jedoch wird es (wie gegen Schalke auch schon) sicher als ausverkauft gemeldet, obwohl noch ein paar Hundert Karten übrig sind.
    Das es noch Karten gibt ist jedenfalls erneut ein deutliches Zeichen, dass sich an den Preisen was ändern muss.


    Aber das ist nun alles nebensächlich. Hauptsache 3 Punkte morgen und dann schauen wir weiter :arminia:

  • was habe ich heute gehört, wir wollen offensive spielen, können unsere Jungs das denn noch??

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • der berger wird denen das schon eintrichtern hauptsache die spielen auch weiter z.t. offensive wenn sie 2:0 (okay das wäre schon erstaunlich, ich weiß) führen und NICHT sich in die defensive fallen lassen und KEINE Entlastungsangriffe starten... Dennoch bin ich zuversichtlich, dass denen das schon verklickert wird ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:


  • für dieses eine Spiel ist die Preisgestaltung aber perfekt geglückt, denn wenn noch 500 übrig sind, ist man sehr nah am Schnittpunkt zwischen Angebot und Nachfrage

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Irgendeiner im Block hat immer die Ergebnisse,die verbreiten sich dann auch schneller als auf der Anzeigetafel angezeigt


    ...und irgendeiner im Block verbreitet auch immer falsche Ergebnisse !


    Kann mich noch gut daran erinnern, dass bei unserem letzten Schicksalsspiel gegen 96 (vor 7 Jahren glaub ich) von J auch heftigst daürber gejubelt wurde, da Nünrnberg angeblich hinten lag....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • In Stuttgart letzte Saison hatte ich komischerweise mit dem Radio keinen Empfang - habe sogar evtl. weil ich von Technik keine Ahnung habe, sogar einen Störsender vermutet. Habe daher wieder einen lieben Freund gebeten, mir die Tore der für uns wichtigen Spiele zu simsen. Das Handy kriege ich auf jeden Fall mit ins Stadion - genügend Informationsquellen für sichere Spielstände sollten jedenfalls vorhanden sein.
    So langsam steigt auch bei mir die Unruhe - verdammt ich brauche einen Trainer der MEINEN Kopf auch wieder freikriegt - obwohl Anfeuern kann ich auch mit dem Kopf unter´m Arm :lol: :lol: :lol: :lol:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Au man, ich hab da ein mieses Gefühl. Wir müssen mehr als 1:0 gewinnen, denn Leverkusen konzentriert sich ganz auf das Pokalendspiel nächste Woche. Die werden ihre Knochen schonen. Kann gut sein, dass Cottbus 5:0 gewinnt, dann reicht ein 1:0 für uns nicht. Also ran, Stimmung machen und Hannover abschießen, dass es sogar für Gladbach genügt. Keinen Bock auf negative Gedanken, feu mich aufs Spiel. 90 Minuten brüllen 3 Tage heiser! Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Au man, ich hab da ein mieses Gefühl. Wir müssen mehr als 1:0 gewinnen, denn Leverkusen konzentriert sich ganz auf das Pokalendspiel nächste Woche. Die werden ihre Knochen schonen. Kann gut sein, dass Cottbus 5:0 gewinnt, dann reicht ein 1:0 für uns nicht. Also ran, Stimmung machen und Hannover abschießen, dass es sogar für Gladbach genügt. Keinen Bock auf negative Gedanken, feu mich aufs Spiel. 90 Minuten brüllen 3 Tage heiser! Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen :arminia:


    Kann gut sein das Cottbus 5:0 gewinnt. :lol:
    Kann auch gut sein das morgen 10 cm Schnee auf der Alm liegen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Schnee wäre super, dann gewinnen wir auf jeden Fall 8:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dann muss die Rasenheizung laufen, die wärmt den Rasen ein bischen. Ist zwar noch nicht brennen, aber vorgewärmt brennt besser

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!