DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • das wichtigste für das nächste spiel ist jetzt:


    FÜR die mannschaft!!!
    GEGEN den vorstand!!!


    wenn das rüber kommt, dann denke ich, dass auch die spieler die unterstützung umsetzen werden! was man nämlich jetzt so mitbekommt, scheinen die alle von den herren da oben angepisst zu sein. wer will denn dann überhaupt noch hier hin kommen...?


    und wenn alles nichts nutzt: ich will diese vorstandsdeppen in welcher liga auch immer, NIE wieder bei arminia sehen.
    so!

  • So seh ich das auch, es darf eigentlich nur eine Reaktion geben:


    Vor und nach dem Spiel konsequent "Vorstand raus", "Schwick raus" und "Kentsch raus" Rufe ohne Pause.


    Während des Spiels 100%es Unterstützen und nach vorne Peitschen der Mannschaft.


    Es muss so eine Druckkulisse aufgebaut werden, dass den Sesselfurzern keine andere Wahl bleibt als zurückzutreten. Der nächste Sportschaubericht muss sich mehr mit der Stimmung gegen den Vorstand, als mit dem, hoffentlich positiven, Ausgang des Spiels beschäftigen. Wir müssen um jeden Preis verhindern dass die Kentsch-Schwick-Kombo den Verein weiter in den Abgrund wirtschaftet.


    Deshalb:


    :arminia: 100% FÜR ARMINIA 100% GEGEN DEN VORSTAND :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    2 Mal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Arminia wird den Vorstand nicht rausschmeissen, denen fehlt doch das Geld für einen neuen Vorstand. Wer soll den Rausschmiss finanzieren? Nur mal so eine Frage. ?(

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!


  • Ist ja schön und gut. ABer wo ist die ALternative??


    In dem Spiel geht es für mich vor und im Spiel nur um eins. Das Team unterstützen und sich mit einem Sieg gerade noch so über die Ziellinie retten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Arminia wird den Vorstand nicht rausschmeissen, denen fehlt doch das Geld für einen neuen Vorstand. Wer soll den Rausschmiss finanzieren? Nur mal so eine Frage. ?(


    Das kostet kein Geld, weil die quasi ehrenamtlich hier arbeiten. Die bekommen nur "Aufwandsentschädigungen".

  • Zitat

    Original von Kai


    Ist ja schön und gut. ABer wo ist die ALternative??


    In dem Spiel geht es für mich vor u im Spiel nur eins. Das Team unterstützen und sich mit einem Sieg gerade noch so über die Ziellinie retten.


    jau da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht, kai
    sobald das spiel beginnt und es noch nicht 3:0 für 96 steht sollte man die mannschaft unterstützen.
    oder glaubt hier einer wirklich ernsthaft daran, dass mit vorstand raus rufen der vorstand gekippt werden kann? der entlässt sich doch nicht selber und die anderen haben nicht den mumm und nötige mehrheit dazu. LEIDER :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Kai


    Ist ja schön und gut. ABer wo ist die ALternative??


    In dem Spiel geht es für mich vor und im Spiel nur um eins. Das Team unterstützen und sich mit einem Sieg gerade noch so über die Ziellinie retten.


    Das eine schliesst das andere ja nicht aus: Mannschaft unterstuetzen UND Konsequenzen in der Vereinsfuehrung zu fordern.


    Fakt ist, dass es Zeit wird, dem Dillentantismus und der Unprofessionalitaet in den Fuehrungsgremien ein Ende zu bereiten. Und es werden sich schon Leute finden, die den Job allemal besser machen, als die derzeit Handelnden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich möchte gerne eine Riesen-Großes Poster sehen, auf dem steht :


    Schwick, Kentsch und Dammeier raus. Genauso wie die Choreo gegen Stuttgart.


    Diese Typen müssen weg und hoffentlich steht es am nächsten Montag in jeder Zeitung.

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Arminia wird den Vorstand nicht rausschmeissen, denen fehlt doch das Geld für einen neuen Vorstand. Wer soll den Rausschmiss finanzieren? Nur mal so eine Frage. ?(


    Die sollen ihre Ämter "freiwillig" ;) niederlegen!



    Gutes Motto übrigens:


    100% für Arminia, 100% gegen den Vorstand!


    Der erste Teil während des Spiels, der zweite davor und danach...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Gegen den Vorstand bin ich jetzt auch. Wie kann man Frontzeck entlassen,kurz vor Schluß-Armutszeignis. Ich bin so sauer auf unseren Verein

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Bin hellauf begeistert das gegen Hannover etwas GEGEN unseren Vorstand vorgetragen werden soll.
    Denn solange diese Stümper hier weiterwurschteln dürfen wird es keine Veränderung geben und wir könnten vermutlich 10 Jahre Erstliga kicken bevor wir mal in der Lage wären adäquat in die Mannschaft zu investieren und mehr potente Sponsoren auf der Fahne hätten.


    Die gehören wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Vorsicht! Am Ende sind alle gefeuert: Trainer und sein Team, Geschäftsführung, Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaft. Am Ende auch die Fans, die Allwissenden aus diesem Forum und Lohmann ;)


    Im Ernst: Ich habe auch keine Patentlösung. Ich weiß nur, dass die Klasse gehalten werden muss. Anderenfalls siehe Rostock, MSV. K'lautern, 1860.
    Freiburg brauchte 4(?) Jahre. Am Samstag volle Power gegen 96.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jau, tolle Idee, anstatt der Mannschaft, die immerhin noch die Chance auf den direkten Klassenerhalt hat, volle Untersttützung zu geben, immer feste drauf auf den blöden gemeinen Vorstand.


    Ihr habt echt Sorgen vor dem letzten Spieltag!


    Werdet einfach Mitglied und nutzt euer Mitspracherecht auf der Jahreshauptversammlung, am Samstag hat dies nichts, aber auch garnichts auf der Alm verloren.


    Möglichst hoch drei Punkte, nur das kann und sollte das Ziel sein, wir haben unsere Möglichkeiten auf den Rängen dafür zu sorgen, die Mannschaft wird es auf dem Platz machen.


    Wenn ich hier lese kein Artur fall ich hier direkt wieder vom Glauben ab, mal darauf geachtet wie das Spiel in letzter Zeit mit Artur ausgelegt war? Lange Bälle, der König macht das schon. Seine effektivsten und zweikampfbesten Szenen hatte er auf den Flügeln, blöd nur das der MS dann nicht in der Mitte seine Flanken reinmachen kann.
    Auch in Dortmund 2 Hundertprotzentige aufgelegt, Tesche und Lamey, egal Dortmund ist vergessen, am Samstag zählt eins und nur eins 104% Arminia!



    mfg
    NetJay

  • Es ist auf jeden Fall wieder ein spannendes Finale und mit einem Sieg hat man gute Chancen auf ein weiteres Jahr Bundesliga. Viele Vereine wäre froh, wenn sie diese Chance hätten, also nutzen wir sie!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wenn das stimmt was man so hört, sollte man es gegen Hannover vielleicht mal ohne Artur, Eilhoff und Mijatovic probieren.


    stimme dir vollends zu ... ohne arthur lief es besser und trotz aller blinden Euphorie um Eilhoff behaupte ich, er hat uns mehr Punkte gekostet als eingebracht ... Mit Fernandez haetten wir mehr erreicht ... auch in DO ging mndestens das 1. Tor auf Eilhoffs Kappe ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Germania
    Es ist auf jeden Fall wieder ein spannendes Finale und mit einem Sieg hat man gute Chancen auf ein weiteres Jahr Bundesliga. Viele Vereine wäre froh, wenn sie diese Chance hätten, also nutzen wir sie!


    welche Vereine meinst Du? Pirmasens, Alsenborn oder gar Tasmania 1900? Wer will denn mit diesem Chaosverein Arminia tauschen?


    Wenn Du die Spiele gestern in der 2. Liga verfolgt hast ... haben die meisten Vereine dort mit den weitaus hoeheren Zuschauerzahlen als bei uns doch anscheinend mehr Spass als wir es in gesamten Saison hatten ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    stimme dir vollends zu ... ohne arthur lief es besser und trotz aller blinden Euphorie um Eilhoff behaupte ich, er hat uns mehr Punkte gekostet als eingebracht ... Mit Fernandez haetten wir mehr erreicht ... auch in DO ging mndestens das 1. Tor auf Eilhoffs Kappe ...


    Dennis ist ganz ohne blinde Euphorie sondern ganz objektiv betrachtet einer der besten Torhüter in dieser Saison. Das sehen sowohl Fans von anderen Vereien als auch viele Journalisten so.
    Ich kann nicht mal im Ansatz erkennen wie Fernandez noch besser hätte halten können. Und einen Torwart der keine Fehler macht gibt es einfach nicht.

    Für immer Arminia!

  • Es lag wohl an jedem aber nicht an Dennis Eilhoff..Ok 2-3 Dinger gehen auf seine Kappe aber sagt mir einen Keeper dem das nicht passiert..Für mich sind die blinden Einkäufe schuld..Wenn ich nur den Namen Herzig höre kriege ich nen Kotzreiz...Schmeisst alle bis auf die Torhüter raus und fangt in der Oberliga nochmal an..DANKE DD,RK,HS


  • Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Beiträge über dir vernünftig zu lesen, hättest du gemerkt dass es uns um genau zwei Dinge ging:


    1. Bedingungslose Unterstützung der Mannschaft während des Spiels!!
    2. Bedingungsloses Klarmachen, dass wir diesen Vorstand nicht mehr tolerieren!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!