Dortmund Away

  • Zitat

    Original von Speedfish
    - beim x-ten Gegentor wurde es im Gästeblock etwas unruhiger
    - u.a. Pfeffersprayeinsatz (in dieser Form sah das aus als würde die 17. BPH da töten wollen)
    - Fans wurde aus dem Block getragen
    - lt. Polizeipressemappe drei Strafanzeigen


    Zur Erinnerung: Wolfsburgspiel, Rückweg der Gästefans zum Hauptbahnhof - begleitende BPH: 17 aus Münster


    Bei der Polizei ließt sich das wie folgt:


    Zitat

    Dortmund, Signal Iduna Park - 16.05.2009 - 20:20 - Lfd. Nr.:0574 Die Begegnung wurde im Dortmunder Signal Iduna Park vor insgesamt 80.200 Zuschauern, davon etwa 2.500 aus Bielefeld, ausgetragen und endete mit einem 6:0 Sieg für die Dortmunder Mannschaft. Der Einsatz verlief insgesamt friedlich. Es wurden 3 Strafanzeigen erstattet. Freiheitsentziehende Maßnahmen wurden nicht getroffen.


    Quelle

  • Kennt ihr noch das Gefühl, mit einem Lächeln aus dem Wochenende zu kommen?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich hab mir grad nochmal die Zusammenfassung angesehen! Das macht mich richtig agressiv der einzige der da auf dem Platz noch gegenhalten wollte war Eilhoff! Man man man Arminia!!!
    So eine Scheisse, ich könnte kotzen!!!

  • Zitat

    Original von Bonke
    Ich hab mir grad nochmal die Zusammenfassung angesehen!


    Du bist echt drauf, dir nach dem Samstag gleich noch den Sonntag zu versauen. :lol:

  • Nach dem 4:0 hab ich dann auch den Block verlassen.
    So viel Müll auf einmal hab ich schon fast vermisst....da weiß man echt nicht mehr was man machen soll: weinen oder lachen? Ich hab mich dann dafür entschieden das ich es mit Humor nehme und nachdem der erste Anflug von Aggression weg war gings dann...man musste mit sowas ja irgendwie schon rechnen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Dann biste aber auch noch noch so lange dabei, oder...?


    Seit der letzten Aufstiegssaison in der zweiten Liga. Ich hab also noch keinen Abstieg mitgemacht. Und ich hoffe immer noch darauf, dass es auch so bleibt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das ist bisher das traurigste Erlebnis als Arminiafan. ;(


    Schwachsinn. Traurig war Mittwoch, gestern war unnötig.

  • Unfug, traurig ist, wenn du in einem Meisterschaftsspiel auf einem abschüssigen Nebenplatz der Lorheide vor 400 Leuten gegen Wattenscheid 09 II kicken musst und dabei nicht gewinnst.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Schwachsinn. Traurig war Mittwoch, gestern war unnötig.


    Eben drum. Weil es so unnötig war. Außerdem finde ich die gesamte Situation traurig. Nicht nur das Spiel von gestern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Unfug, traurig ist, wenn du in einem Meisterschaftsspiel auf einem abschüssigen Nebenplatz der Lorheide vor 400 Leuten gegen Wattenscheid 09 II kicken musst und dabei nicht gewinnst.


    war das nen 0:3 ?

  • hmmm, ich meine das war "nur" 0:2 ?(


    auf jeden fall wars fürchterlich !! darum beneidet uns auch keiner.


    aber so mancher klub weiter unten würde doch wer weiss was dafür geben, mal in dortmund 0:6 vor 80.000 verlieren zu dürfen! :D


    gibt schlimmeres.

  • Zitat

    Original von almgoettin


    :lol: dabei fängt der sonntag sooo guuuut an! ;)



    Ich wollte wollte ja schon mal mit der Analyse beginnen falls heute Abend noch das Handy klingelt und ich als Interimslösung für die letzten 1 bzw. 3 Spiele auf die Bank soll...:D


    Nein, Spaß beiseite... also in der Art und Weise bei "DynamoDresden" so unter zu gehen ist traurig! Naja aber ich bin zuversichtlich was das neue Jahr angeht egal in welcher Spielklasse wir auftreten, es kann nur nach vorne gehen... ich könnte mich auch mit3 Jahre Liga2 am Stück anfreunden wenn das die Voraussetzung für einen Umbruch im Verein ist! Denn dann bin ich sehr zuversichtlich das Arminia in der ersten Liga mal etwas bewegen kann!!!

  • Übrigens, immer wenn Arminia ne Klatsche beim BVB bekam (1:11, 0:5, 1:6) ist man NICHT abgestiegen! Ein gutes Omen also dieses 0:6! :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!