Dortmund Away

  • oh nein das kann es nicht sein
    keine tore für bielefeld fotzeck raus

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Erst trifft er das leere Tor nicht, und der Gegentreffer war irregulär. Der springt in den Torwart im Fünfer.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Erst trifft er das leere Tor nicht, und der Gegentreffer war irregulär. Der springt in den Torwart im Fünfer.


    der war ok, er war viel eher am ball als eilhoff.
    alles ok

  • nene das war schon in ordnung

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    ..., und der Gegentreffer war irregulär. Der springt in den Torwart im Fünfer.


    Die Meinung dürftest Du exklusiv haben.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Erst trifft er das leere Tor nicht, und der Gegentreffer war irregulär. Der springt in den Torwart im Fünfer.


    Seh ich leider anders. Dennis ist deutlich zu spät und kollidiert dann mit Kehl

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Tja das wars dann gegen Dortmund :wall: :wall: :wall:
    Schließlich singt MF jetzt die Truppe erstmal in den Schlaf. Schließlich läufts ja mal wieder :lol:
    Bin mal gespannt was die Deppen gegen 96 nächste Wochen machen. Das vor dem Tor mittlerweile auch nichts mehr mit Pech zu tun - das ist ne Qualitätsfrage.

  • Lev nun zwei null, aber alles Banane wenn wir es nicht geschissen kriegen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld
    16:18 Uhr Halbzeit in Dortmund. Die Führung ist schmeichelhaft.


    ARD-Ticker.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Aber mal ehrlich drei dicke Chancen. Es ist doch nicht wahr.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das ist Unsinn.


    Der BVB hatte drastisch mehr Ballbesitz und hat das Spiel dominiert.


    Trotzdem hatten wir die dickeren Chancen. Wie schon letzten Mittwoch muss man mindestens 1:0 führen und mit der ersten wirklich gefährlichen Szene kriegen wir (zum 1000sten mal) den Rückschlag.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Mit einem knappen, etwas schmeichelhaften Vorsprung gehen die Gastgeber in die Pause. Dortmund war zwar deutlich feldüberlegen, die weitaus besseren Möglichkeiten hatte aber Bielefeld.



    Kicker-Ticker

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!