Arminia vs. Hoffenheim

  • RÜBE: "Wir geben nicht auf, wir Kämpfen weiter !"



    Und in der Sommerpause kauft Onkel Schwick noch drei Stürmer ! Für das 6. 1.Liga-Jahr in Folge.... :D





    AM 23.05.09 BRENNT DIE HÜTTE
    (Spätestens um 17:20 Uhr)....
    um 18:00 Uhr heißt der Interims-Trainer Geideck :devil:




    Paderborn ! :respekt: siehste Arminia so wird das gemacht. Erst tritt der Präsident nach katastrophaler Vorstellung zurück, dann wird der "Erfolgstrainer" beurlaubt
    NW: "Offenbar konnte er der Mannschaft in der entscheidende Schlussphase der Saison aber keine neuen Impulse mehr geben" Ja, da fällt uns noch wer ein.... :mad:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ach ja, jetzt trinke ich schon in der Woche das dritte Weizen und das nur weil Arminia mir dazu Anlass gibt zu saufen!
    Die ganze Woche hat man nur dieses eine beschissene Spiel im Kopf und dann wieder sowas! Nach 3 Minuten 50 Sekunden hätte man schon 1:0 führen können, aber nein Außenpfosten! Nach 8 Minuten 40 Sekunden wieder Außenpfosten! Dann das Tor was keines war usw.! Also sprich nach 20 Minuten habe ich noch gesagt wenn es heute gut gelaufen wäre würde man schon 3:0 führen! Dann Hopp das erste Mal vorm Tor auch noch eingeleitet vom zukünftigen Hannoi Spieler und bums ist er drin!
    Immer wieder die selbe Kacke! Ordentliche erste 20 bis 25 Minuten, dann einmal pennen (wer auch immer) und schwups liegen wir zurück! Echt zum Kotzen das dies fast immer auch noch zur selben Minute geschieht!
    Jungs gewinnt in Dortmund! Nichts anderes erwarte ich jetzt von der Truppe! Aber da unser Trainer MF ich habe die Scheiße am Körper heißt werden wir auch gegen Dortmund nicht gewinnen und auch nicht gegen Hannover! Cottbus gewinnt dann gegen LEV und wir sind abgestiegen! Freue mich schon dann auf den Sommer wenn die ersten Testspiele anfangen und wenn ich erfreut feststellen muß das unser Trainer immer noch MF heißt da Kentsch kein Geld für einen neuen Trainer hat und schon gar nicht für neue Spieler! Denn wie haben alle so schön gesagt wir brauchen keinen neuen Stürmer und auch keinen offensiven Spielgestalter! Nein, brauchen wir alles nicht, denn in der 2 Liga geht es eh nur über den Kampf und da braucht man nur 3 Kaufs und einen Katongo und Artur und alles wird gut um den 8 Platz in der 2 Liga zu errreichen!
    Glückwunsch Kentsch, in meinen Augen die größte Null die Arminia je hatte!
    Aber das habe ich ja bereits letztes Jahr im Kentsch Thread geschrieben das Ihr alle mir irgendwann glauben werdet das ich Recht mit meiner Aussage hatte das Kentsch der Hauptschuldige ist und das der mehr Dreck am Stecken hat als alle anderen zusammen! Geldvernichtungsmaschine könnte ich ihn auch nennen, oder Sponsorvertreibungsmaschine! Oder arroganter Piefke! Sucht es Euch aus!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • A77, ja, jetzt glaube ich Dir.


    Ich dachte er sei vernünftig. Aber es muss was schieflaufen, wenn wir immer drin bleiben und trotzdem kein Geld da ist...

  • Wir haben mal wieder gesehen das wir mit abstand das schlechteste Team der Bundesliga sind kämpfen alleine reicht nicht.


    Wenn wir absteigen dann zurecht.Unglaublich wir sind nicht in der Lage mal den Ball vernünftig den Ball von hinten raus zu spielen.
    Wenn man gegen so eine geschwächte Manschaft nicht gewinnen kann,
    hat man in der Bl nichts aber auch gar nichts zu suchen. Ihr glaubt ja wohl nicht das wir in der Bl noch ein spiel gewinnen.

  • Zitat

    Original von derzabel
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,97865,00.jpg]



    Ist der frei ???


    AM 23.05.09 BRENNT DIE HÜTTE
    (Spätestens um 17:20 Uhr)....
    um 18:00 Uhr heißt der Interims-Trainer Geideck :devil:



    Schwick hat eingekauft:
    :saufen:


    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/090419_1451_ribery.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ... wer so mit seinen Möglichkeiten umgeht, hat in der 1.Liga nichts zu suchen, so einfach ist das ! ... wenn man als "Profi"-Fussballer nicht in der Lage ist aus 3 Metern den Ball am TW vorbeizuschieben, dann tuts mir Leid, Beruf verfehlt ! ... jetzt mit Anstand gg. Dortmund und Hannover verabschiden und dann die Rückkehr in Angriff nehmen, ich hoffe stark ohne MF ...


    MfG

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Je älter man wird, desto kürzer die Frustphase.
    Habe gerade a bisserl Sekt gegossen, a bisserl nette Musik gehört und sage:
    Abstieg, du kannst kommen.
    Ich bin bereit, und er ist mir so was von egal!

  • Zitat

    Original von Almania
    Je älter man wird, desto kürzer die Frustphase.
    Habe gerade a bisserl Sekt gegossen, a bisserl nette Musik gehört und sage:
    Abstieg, du kannst kommen.
    Ich bin bereit, und er ist mir so was von egal!


    wenn da bloss nicht diese anstosszeiten wären!
    ansonsten hab ich damit auch kein problem, vorausgesetzt es killt den verein finanziell nicht ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Quelle: offizielle HP


    Diesmal Dammi:

    Zitat

    Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben, dass uns einfach immer wieder das nötige Glück fehlt.


    Schwick:

    Zitat

    Die Entscheidung im Abstiegskampf wird am letzten Spieltag fallen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn man seine Chancen nicht nutzt und sich hinten die Dinger selber reinhaut dann kommt so ein Ergebnis dabei raus. ;(

    Für immer Arminia!

  • Ich kann gar nicht ausdrücken, was mir momentan so an Gedanken durch den Kopf geht...


    Die Aufstellung... unfassbar, dass Munti oder auch Halfar nach ihren letzten Leistungen nicht gespielt haben.


    Die Ausrichtung... wir liegen 0:1 zurück und nach einer Ecke von Hoffenheim wedelt MF ganz wild mit der Hand, dass alle hinten bleiben sollen, weil ein Hoffenheimer an der Mittellinie den Ball bekommt


    Die Halbzeitpause... wie kann man in so einer Situation, in der wir sind, nicht wechseln????


    Die Hilflosigkeit... da fordert das Stadion die Einwechslung von Munteanu und MF muss erst einmal 5 Minuten mit den beiden Co-Trainern diskutieren, wahrscheinlich darüber, was er denn jetzt ändern soll bzw. wen der denn auswechseln soll...


    Die Hilflosigkeit Teil 2 (auch genannt Kirch)... was war das denn da kurz vor dem Ende. Zwei Versuche zu Flanken, die sehr erheiternd waren. Wieso spielt der meistens 90 Minuten durch???


    Der Artur... keine Ahnung, woran es liegt, aber in den beiden Spielen gegen Stuttgart und Leverkusen haben wir teilweise sehr ordentlich spielerisch den Weg nach vorne gefunden. Wenn Artur spielt, schlagen wir die Bälle nur noch hoch nach vorne, wo dann Artur gegen 4 Verteidiger absolut chancenlos ist..


    Die Fans... für mich nicht mehr nachvollziehbar, wie lethargisch das Publikum reagiert, vor allem, wenn es um MF geht.


    Sorry Kai, Hupe usw., aber dieser Trainer sollte noch morgen freigestellt werden. Dann hätte ich auch noch ein wenig Hoffnung, dass wir den Verbleib in der 1. Liga sichern könnten... sei es nur durch ein Aufwachen der Mannschaft...




    just




    PS: welch eine Ironie, wenn die beiden Rekord-Auf/Absteiger Bielefeld und Nürnberg die erste wieder eingeführte Relegation spielen würden... Ich will sie nicht...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)



  • Prima Zusammenfassung und dies ganze dumme Gejammer von Dammi und Co. in der Presse wie: die Götter sind gegen uns und so....einfach nur riesen Bullshit :pillepalle: , zwischen den versiebten Chancen (da fehlt einfach die Klasse, nicht der Wille der Götter) war ausser dem stets bemüht sein, nicht wirklich viel zu sehen.....


    SWB Gruss

  • Das Schlimme ist, die scheinen wirklich zu glauben, dass sie nur Pech haben. Haben sie sich ja auch lange genug eingeredet. Wie gesagt, das gestern war das erste Spiel, wo das halbwegs zutreffen war mit den vielen Chancen.


    Und wenn man der Mannschaft das vermittelt, dann Gute Nacht!


    Das gestern hatte mit Pech nix zu tun!


    Das ist eine Folge aus 31 Spielen vorher gewesen, wo kultiviertes Offensivspiel in der Regel ein Fremdwort war und man sich deswegen nicht wundern muss, wenn in den entscheidenen Situationen die Ruhe und Abgeklärtheit vor dem Tor und dem letzten Pass fehlt! Das wurde nie in der Praxis trainiert! Und das gestern war die Quittung.


    Das unterdurchschnittliche Personal tut sein übriges und in der Tat fragt man sich, warum Wichniarek da vorne wie ein Fremdkörper wirkt. Denkt sich der Rest der Mannschaft, dass der überbezahlte Kerl es mal alleine richten soll? Ähnliches erwarte ich nächstes Jahr in Köln mit Podolski.
    Oder liegt es daran, dass Artur vielleicht doch besser einen 2. echten Stürmer an der Seite braucht?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • NEIN, das scheint die neue Politik für die Ausreden für Frontzeck, die peinliche Transferpolitik und den ganzen anderen Dreck zu sein...!


    Wenn man dann noch mit ansehen muss wie viele vollpfosten nach dem Spiel noch klatschen und "Bielefeld" schreien, fällt es nicht schwer zu glauben, dass es auch genügend Idioten gibt die von Pech oder gar von Fehlentscheidungen gegen unsere Mannschaft reden wenn es um den Abstieg geht.


    Fakt ist: Nicht mal der Abstieg unter dem Pferdezüchter war so verdient wie dieser (wenn er denn stattfindet). Da gibt es absolut nichts mehr zu beschönigen. Wir haben höchstens noch die Möglichkeit den Relegationsplatz zu erreichen.


    Dammi hat übrigens noch gesagt, dass dann eben in der zweiten Halbzeit etwas die Kraft fehlte, das müsste man dann auch verstehen und blabla...!


    Also so einen Müll habe ich nach einem so entscheidenden Spiel noch nie von irgdendeinem Verantwortlichen gehört!!!


    Wenn dieser Drecksgladbacher es nicht mal schafft die Truppe über 90 Minuten in so einem Spiel zu motivieren und daraufhin zu trainieren, dann soll er von mir aus die zweite Mannschaft seiner Borussia trainieren. Hauptsache er verpisst sich so schnell es geht.


    Wenn wir nicht in Dortmund und zu Hause gegen Hannoi überragend gewinnen sollten, kann ich mir nicht mak mehr vorstellen mich noch wirklich über den Klassenerhalt zu freuen. Denn dann wäre er wirklich nur der absoluten Dummheit und unfähigkeit der anderen Mannschaften zu verdanken.... Perverse Situation irgendwie..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • zitat anno:"Wenn wir nicht in Dortmund und zu Hause gegen Hannoi überragend gewinnen sollten, kann ich mir nicht mak mehr vorstellen mich noch wirklich über den Klassenerhalt zu freuen. Denn dann wäre er wirklich nur der absoluten Dummheit und unfähigkeit der anderen Mannschaften zu verdanken.... Perverse Situation irgendwie.. "


    geht mir ähnlich, irgendwie ist mir das alles grad so emotionslos, halt so, wie die vielen unentschieden dieser saison: da wusste man auch nie, ob man sich freuen oder ärgern sollte. die schlimmste saison, die ich je mit gemacht habe. es wird keine "alles oder nichts" stimmung verbreitet! davon lebt dieser verein aber! selbst bei den abstiegen, war mehr remmi demmi...lass diese saison irgendwie glücklich vorbei gehen...

  • Und dann kommen wieder die an, die sagen, wenn man es schafft, dann hat man es auch aus eigener Kraft geschafft! ;)


    Aber dass wir es schaffen ist seit gestern die pure Utopie!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!