Anzeigentafel

  • Kann mir einer von euch sagen, wieviel ne Anzeige auf der Anzeigentafel kostet. Ist das noch der Preis, der von 2 oder 3 Jahren mal aktuell ware? Da waren es 50 DM. Oder hat UFA Sports da vielleicht DM = € gemacht?


    Bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht zum Heimspiel gegen Hamburg ne kleine Werbeaktion für´s Forum starte! :D

  • gleich geblieben, würde also somit ca. 25-30 Euro kosten!


    Ist allerdings die Frage, ob der Verein eine solche Werbung dulden würde, weil es im gewissem Sinne ein Konkurenzprodukt zu der offiziellen Home von Arminia darstellen würde!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • prima Idee


    versuch es mal. nein sagen können die immer noch.
    nur warum sollten sie. Es wird doch bezahlt für eine werbung in der freien marktwirtschaft.


    ..... und konkurenz belebt das geschäft.


    vielleicht machen sie sich dann mal gedanken über ihr forum.


    versuch macht kluch


    "ulis"


    ps: wenn es was wird, werden sicher einige aus diesem forum - ich jedenfalls - ein paar € auf dein konto überweisen . Es betrifft ja irgendwie uns alle

  • Zitat

    Original von ulis
    ps: wenn es was wird, werden sicher einige aus diesem forum - ich jedenfalls - ein paar € auf dein konto überweisen . Es betrifft ja irgendwie uns alle


    Das ist doch mal nen Wort! :D


    An wen muß ich mich denn da wenden? An kontakt@arminia-bielefeld.de oder hat die UFA ne eigene Mail Adresse?


    Hat schon einer von euch Erfahrung mit Werbung auf der Anzeigentafel? Muß ich da nur den Text hinschicken, oder muß ich den z.B. schon einfärben und so? Nehmen die auch Flashanimationen?

  • vielleicht an Kollenberg.
    Ich weiss, das der zumindest für Stadiondurchsagen
    (wir haben mal sowas zu einem Geburtstag gemacht)
    der Ansprechpartner war.


    Aber wenn nicht, müsste es "Kontakt" klappen und wenn die Pappnasen da auch wollen, werden sie Dir die richtige Person/Adresse nennen.


    ps: mindestens Du und 5 Leute a' 10 € , dann ist's bezahlt-wenn € 60,- noch stimmt.
    Du wirst es ier sicherlich früh genug mitteilen
    Viel Erfolg !


    "ulis"

  • Hier eine Adresse wo sich normalerweise Werbepartner melden. Sollte auch für die Tafel gelten?!?


    Oder die GS


    Ihre Ansprechpartner:
    Heinz Anders
    Martin Kollenberg
    Stefan Studtrucker


    SPORTFIVE GmbH
    c/o DSC Arminia Bielefeld
    Geschäftsstelle am Stadion
    Melanchthonstraße 31 a
    33615 Bielefeld
    fon: 0521 32 97 80-0
    fax: 0521 32 97 80 20
    eMail: dsc@sportfive.com

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • hab ich wohl nicht richtig gelesen.
    aber wenn's billiger wird .. um so besser


    angebot steht dann trotzdem


    und siehste, Kollenberg war gar nicht so ein schlechter Tipp


    informier uns was draus geworden ist


    "ulis"

  • Also ich habe mal gehört das ne Grußbotschaft so um die 25€kostet (mein Schatzi hat Geburtstag..bla bla bla) aber ich weiss nicht ob das bei Werbung gleich ist, ist ja auch irgentwo kommerziel

  • Korregiert mich wenn ich mich Irre. Aber etwas Kommerzielles habe ich noch nicht gesehen. Den Werbebanner des Servers kann man ja nicht als Kommerziell bezeichnen.



    PS DSC: Sollen wir nicht eine Arminia Adresse besorgen? Für die Webadresse?

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von MdvN
    PS DSC: Sollen wir nicht eine Arminia Adresse besorgen? Für die Webadresse?


    Das kommt alles zu seiner Zeit! Bestellt habe ich dir bereits per Mail bei nem Kumpel, aber der ist bis zum 23 oder so im Urlaub! :D


    Die Idee mit den Flyern ist sicherlich auch nicht schlecht. Wenn das mit der Anzeige nicht klappt, dann werd ich mal einen entwerfen und dann mal den Drucker in der Firma nen bischen beläßtigen! 8)

  • Hallo DSC,


    ich hoffe mal das mit der Adresse klappt dann. Ich muß dich mal etwas fragen. Mache es deshalb hier, weil es vielleicht noch andere hobby Progs gibt.


    Wo hast du deinen Server und was kostet der?


    Ich wollte eine Sport seite mit Statistiken machen und schrecke vor den Preisen zurück. Deshalb hier auch schonmal GROßEN Respekt vor Dir?


    Vielleicht kannst du ja auch mal Tips dazu geben? Und falls du Interessante Aufgaben zu verteilen hast was das Programmieren angeht. Ich kann zwar noch nichts lerne aber relativ schnell und würde es gerne mal versuchen um etwas zu lernen.


    PS Das soll keine Konkurrenz sein. Meine Seite betrifft zwar auch die Arminia aber wenn die mal kommt wir es keinen Chat oder ähnlihces besitzten. ;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Ich lese immer was von Anzeigen!
    Oder meint ihr die "Anzeigetafel" auf der die Ergebnisse angezeigt werden??


    Ähm Benno meinte, es könnte Probleme geben, weil es eine Art Konkurrenz wäre. Ich meine, es hat damit nichts zu tun, schliesslich ist dieses ja keine Kommerzielle Werbung.


    Gruss
    x-man

  • DSC ich werde mir das mal aufschreiben und anfragen. Vielleicht hört man dann mal von gemeinsamen Serverseuchen *g*


    X-Man. Das denke ich auch. SChließlich wird hier keinerlei Werbung gemacht und sonst geht es auch nur um das Forum. Wie DSC schon sagte vielleicht wachen die Offiziellen auf wenn so eine Werbung gefordert wird!!!!!


    Gruß Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • hab gerade mit Sportfive Hr. Nellen / Mellen o.ä. telefoniert.
    0521 - 3297800


    haben für das Hamburg Spiel noch Platz auf der Tafel.
    Kosten € 29,- und läuft 3 x vor dem Spiel und 1 x in der Halbzeit.
    Anmeldung reicht Anfang der nächsten Woche noch aus.
    Man muss sich aber in der Almhütte melden. Sportfive sitzt im 4. Stock.


    ob die dann aber auch die Forum Werbung annehmen weiss ich nicht. ( hab einfach nach Geburtstagsgrüssen gefragt)


    ps: das Forum wurde ja gerade am 11/12.10 geboren


    dies nur zur Info


    Gruss


    ulis

  • Ich hab mal eine Frage, weil ihr ja über Werbung für diese Homepage sprecht.


    Ist es wirklich eine gute Idee, die Webadresse über die Anzeige flimmern zu lassen? Ich meine, die Adresse muß schon sehr merkfähig sein, damit hinterher wirklich ein paar Leute hier draufgehen. André will vermutlich seine Weiterleitung http://www.dsc4ever.de.vu angeben (die einige Zeit lang nicht funzte, ich komm jetzt immer über den direkten Weg).


    Wäre es nicht sinnvoller
    a) Flyer auf der Alm zu verteilen an Interessierte, so mit Webadresse und kurzer Beschreibung der Inhalte der Homepage oder
    b) ein Plakat irgendwo aufzuhängen, wo man die Adresse sauber ablesen oder
    c) ein Inserat in die Hauszeitung der Arminen zu setzen, wo dann auch alles wie unter a) steht?


    Und das natürlich entsprechend optisch gut aufgemacht.


    Stelle ich jetzt einfach mal zur Diskussion!

  • Wenn es eine Anzeige zum HSV Spiele geben sollte, dann hat das Forum auch nen eigenen Server und ist nicht mehr über die Weiterleitung erreichbar.


    Flyer wurden hier ja auch schon mal angedacht, aber wenn man die ordentlich drucken möchte und dann am besten noch in Farbe wird das umgerechnet sicherlich teurer als die Anzeige. Sicherlich würde man über die Flyer mehr Leute ansprechen, aber über die Anzeige würden auch die Sitzplätze angesprochen, die man über die Flyer nicht erreichen würde!
    Und das zweite. Darf man ohne Erlaubnis eigentlich Flyer auf der ALM verteilen, oder müßte ich da vorher bei der GS anfragen.
    Anzeige in der ALMPost wird denk ich mal zu teuer sein. Mit der Handballecke hab ich es mal geschaft, dass diese ne Pressemitteilung bekommen hat. Aber im Fußball sind sie denk ich mal nen bischen mehr verklemmt, was solche Sachen angeht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!