Arminia vs. Hoffenheim

  • mal so offtopic: wie viele karten sind gegen hoffenheim weg?
    gibt es wieder eine peinliche leere tribüne in einem so wichtigen abstiegsspiel, oder werden die herren da oben nochmal ne ordentliche aktion wie gegen stuttgart starten???

  • Zitat

    Original von distro


    Sehe ich auch so!!


    Mit dieser Aufstellung kann ich mich auch anfreunden. Und damit werden die Hoffenheimer auch besiegt.

    Für immer Arminia!

  • Die Aktion hätte es vorm Vorverkaufstart geben müssen, aber es gab sie nicht. (Diese Vereinsaktion dürfte erneut ziemlich gefloppt haben)
    Letzte Woche gab es noch kanpp 3000 Tickets für die Ost im Online Shop, wenn ich mich erinnere! West dürfte ordentlich bis gut gefüllt sein. Wie immer eigentlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schiedsrichter: Rafati (Hannover)


    ... mein Gott, warum ausgerechnet dieser Verbrecher schon wieder !?! ... :rolleyes:


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Schiedsrichter: Rafati (Hannover)


    ... mein Gott, warum ausgerechnet dieser Verbrecher schon wieder !?! ... :rolleyes:


    MfG Alex


    Nun übertreib mal nicht so. Ob wir gewinnen liegt einzig und allein an der Mannschaft.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nun übertreib mal nicht so. Ob wir gewinnen liegt einzig und allein an der Mannschaft.


    Das sollte damit auch nicht zum Ausdruck gebracht werden ... trotzdem is das m.M. einer der miesesten dt. Schiri's !

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Na und? Unter Rafati liefs zuletzt immer! Ihm haben wir es übrigens mit zu verdanken, dass wir noch Bundesliga spielen. Er hat die Nürnberger letztes Jahr in Berlin um den ein oder anderen Elfer gebracht. Es gibt bessere Schiris, ja, aber Rafati brachte uns als Schiri zuletzt immer Glück!


    Diese Saison:
    Arminia - Cottbus 1:1 (lag nicht an ihm, er hat sogar nen Cottbusser zweifelhaft runter gestellt)
    Bremen - Arminia 1:2 (auch da hat er uns eher begünstigt)


    Letzte Saison Remis gegen Frankfurt und in Karlsruhe und das 2:0 gegen Bochum! Und im Jahr davor leitete er das 5:1 gegen Aachen. 05/06 leitete er beide Stuttgartspiele (ein Sieg, ein Remis). Die einzige Niederlage unter seiner Leitung war vorletzte Saison ein 0:1 in München!


    Also Rafati habe ich als Schiri in sehr guter Erinnerung. Hoffentlich bleibt das so! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • total geil. Hoffenheim hat echt nichts!gar nichts!
    Aber egal. Wir müssen sie schlagen egal wie und wenn es in der 94. Minute ein unberechtigter Elfmeter ist!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Hoffentlich wird das Ding rappelvoll und es gibt einen Stereo Support.
    Freue mich schon auf die 120 Meter-Wechselgesänge! :)


    Köln hatte ja auch schon einen ganz besonderen Support gegen Hoffenheim :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Bei der Tatsache, dass alle anderen Abstiegskandidaten im Moment regelmäßig irgendwie und und irgendwo punkten und bewiesen haben, dass sie sich durchboxen können wenn es darauf ankommt, MÜSSEN wir das Spiel am Mittwoch UNTER ALLEN UMSTÄNDEN gewinnen, wenn wir nicht unter dem Druck stehen wollen in Dortmund gewinnen zu müssen.


    Habe die Tabelle mal beim Kicker durchgespielt. Danach hätten wir am letzten Spieltag gegen Hannover die Möglichkeit uns zwischen Platz 17 (Niederlage), Platz 16 (Unentschieden) und Platz 15 (Sieg) zu "entscheiden". Für dieses "Endspiel" wage ich keine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt...


    Jedenfalls müsste man bei einem Unentschieden oder einer Niederlage am MI schon extrem viel Glück und Unterstützung von den anderen Plätzen bekommen um am Ende drin zu bleiben ohne in Dortmund gewinnen zu müssen (was ich momentan als aussichtslos ansehe..).


    MINDESTENS 4 Punkte werden also wohl benötigt um noch eine Chance zu haben. 6 sollten reichen..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • gute aktion,


    vielleicht dürfen die fans von der süd ja auch die tribüne wechseln, je nachdem auf welches tor wir gerade spielen ...!!!


  • Wow! Hätte ich unserem Club ja gar nicht mehr zugetraut sowas. Tolle Aktion! Mal gucken, vielleicht geh ich ja doch hin, nochmal die Jungs fragen, ob sie dann doch Lust haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von distro
    gute aktion,


    vielleicht dürfen die fans von der süd ja auch die tribüne wechseln, je nachdem auf welches tor wir gerade spielen ...!!!


    8,000 Leute wechseln von der Süd in den 1000-Mann-Gästeblock. Ja, nee, is klar ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    8,000 Leute wechseln von der Süd in den 1000-Mann-Gästeblock. Ja, nee, is klar ;)


    Spaßvogel :lol:


    ... und nachher heißt es dann, wir hätten 30.120 Zuschauer gehabt!!!!!

  • Sehr sehr gute Aktion. So kommen dann doch noch einige Arminen zum Spiel die sonst wohl zuhause geblieben wären!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich bin gespannt, wie gut gefüllt der Gästeblock sein wird.
    Ich hoffe, daß es mehr als die 150 Hoppenheimer werden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!