Leverkusen-Arminia

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Cottbus -Bayern: 2-1
    Hertha - Bochum: 1-3
    Gladbach - Schalke 2-0
    Dortmund - KSC: 0-1


    Super Prognose, Sportsfreund! Wohl eher Pessimist, oder? ;)



    Zitat

    Original von FDS Armine
    M.F. raus
    D.D. raus
    und die gesamte selbstherrliche Vorstandsetage auch!!!!!!


    Bei dergestalt nachgewiesenem Sachverstand plädiere ich für dich oder ähnlich Argumentierende als Arminias Magath. ;)


    Im Ernst: Hilft uns in der jetzigen Phase eine teuere Personalveränderung wirklich? Ich halte es eher mit denjenigen Usern, die ihre Kritik wenigstens für 2 Wochen unterdrücken. Wenn's auch schwerfällt. Also Support bitte!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie




    Was Du davon hälst ist mir ehrlich gesagt scheißegal, weil es Dir gar nicht zusteht, mich zu belehren. Immerhin bin ich schon zur Alm gelaufen, als viele der hier meckernden User gar nicht bewusst war, dass wir einen Fußballverein haben!


    Aha! Unser Verein ist gar nicht 104 Jahre alt! Da hast du ja einen Skandal aufgedeckt!


    Ernsthadt: Wenn du dieses in den 80ern öffentlich von dr gegeben hättest, wärst du vor Ort noch geteert und gefedert worden und das mit recht!


    Mein völliges Unverständnis für deine Sichtweise!


    Armin bin ich und will es sein... Denk mal drüber nach!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von MJockel



    da komme ich jetzt nicht mit...gegen stuttgart und leverkusen kam arminia durchaus für eine überraschung in frage oder hab ich andere spiele gesehen?
    nur mal aus interesse...ausgerechnet das gefühl hab ich nämlich gerade nach den zwei letzten spielen überhaupt nicht.


    Gegenfrage: Haben sie gewonnen? Nein! Das ist es was ich meine. Klar es gibt gute Spiele. Aber dennoch weiß ich, dass es nicht für einen Sieg reichen wird. Gestern war das mit Ansage. Gegen Stuttgart habe ich viel einsatz gesehen (gegen Bayern auch), aber die Spiele enden maximal Unentschieden. Das Salz in der Suppe ist aber,d ass man auch mal für eine Überraschung sorgt.


    Ich habe langsam die Faxen sowas von dicke. Selbst jetzt, wo man mit dem Rücken zur Wand steht, riskiert man nichts. Vorher habe ich viel Verständnis dafür aufgebracht, jetzt aber nicht mehr. Es sind noch drei Spiele und nur das Torver4hältnis rettet uns vor einem Relegationsspiel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Etwas glückliches (wg. der 2. HZ), aber nicht unverdientes 2:2.
    Fand auch, dass unsere Jungs in der 2.HZ deutlich zu passiv und defensiv waren, viele im Fanblock sagten mit Recht, dass der Ausgleich nur eine Frage der Zeit sei...war er dann ja auch! :(
    Jetzt müssen (!) gegen Hoffenheim und Hannover 6 Punkte her, dann könnte es zumindest für Platz 16 reichen (evtl. 15)!
    Beim BvB, glaube ich, ist derzeit nicht viel zu holen... :nein:
    :arminia:

  • Habe mir das Spiel in D'dorf angesehen:
    1. Riesenkompliment an die Arminen im "Stehplatzbereich"!
    2. 45 Minuten mauern, das hat auf Schalke funktioniert, gegen Leverkusen nicht.
    3. Geil wäre es gewesen, wenn Katongo mit seinem Fernschuss getroffen hätte.
    4.Angesichts der schwachen Unterstützung durch die Leverkusener Fans dürfte das Spiel von Gladbach am nächsten Samstag in Düsseldorf für Leverkusen wie ein Auswärtsspiel werden. Und das ist gut für uns. Denn auswärts ist Leverkusen stark.
    5. Über MF rege ich mich erst nach dem 34. Spieltag wieder auf.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hmmm, so lange Punkte zählen und nicht wer die meisten Siege oder die wenigsten Niederlagen oder die meisten Ecken hat ist das leider alles ohne jede Relevanz.


    Wenn Dein Fussballsachverstand über Pferdezüchter-Phrasen hinausreichen würde, frage ich mich wieso Deine Tips Heute nicht realisiert wurden ???? Cotzbus verloren, Boxxum verloren, KRuhe verloren......haben die auch alle die nicht verstanden worum es geht ?!


    Mein Lieblingsspruch hier: Blinde die von Farben reden !!!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Richie


    Gegenfrage: Haben sie gewonnen? Nein! Das ist es was ich meine. Klar es gibt gute Spiele. Aber dennoch weiß ich, dass es nicht für einen Sieg reichen wird. Gestern war das mit Ansage. Gegen Stuttgart habe ich viel einsatz gesehen (gegen Bayern auch), aber die Spiele enden maximal Unentschieden. Das Salz in der Suppe ist aber,d ass man auch mal für eine Überraschung sorgt.


    Ich habe langsam die Faxen sowas von dicke. Selbst jetzt, wo man mit dem Rücken zur Wand steht, riskiert man nichts. Vorher habe ich viel Verständnis dafür aufgebracht, jetzt aber nicht mehr. Es sind noch drei Spiele und nur das Torver4hältnis rettet uns vor einem Relegationsspiel.


    Zu viel Risiko kann aber eben auch eine Niederlage bedeuten. Und die Chancen gegen Stuttgart und Leverkusen für einen Sieg waren ja da. Man muss die Dinger nur eben reinmachen.
    Also ich sehe es wie Mjockel, dass wir gerade in den letzten beiden Spielen durchaus für einen Sieg in Frage gekommen sind.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Man hat bei dem spiel gegen Lev leider wieder gesehen das wir die schwächste Bundesligamannschaft sind was das spiel mit dem Ball angeht. Da kann der Trainer nichts machen.


    Ich bin einfach nur enttäuscht wieder einmal einen Matchball vergeben zu haben.


    Ach und die Kritik einiger Fans hier im Forum über Leute die sich die meisten spiele nur im TV anschauen kann ich nicht so stehen lassen ich würde auch lieber im Stadion sein und mein Club live im Stadion sehen.


    Ein Arminie ist man ein leben lang und das fakt.

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Wenn Dein Fussballsachverstand über Pferdezüchter-Phrasen hinausreichen würde, frage ich mich wieso Deine Tips Heute nicht realisiert wurden ???? Cotzbus verloren, Boxxum verloren, KRuhe verloren......haben die auch alle die nicht verstanden worum es geht ?!


    Mein Lieblingsspruch hier: Blinde die von Farben reden !!!!


    Von welchen Tipps redest Du? Du redest wirr. Geh wieder in Deine Zelle zurück.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Zu viel Risiko kann aber eben auch eine Niederlage bedeuten. Und die Chancen gegen Stuttgart und Leverkusen für einen Sieg waren ja da. Man muss die Dinger nur eben reinmachen.
    Also ich sehe es wie Mjockel, dass wir gerade in den letzten beiden Spielen durchaus für einen Sieg in Frage gekommen sind.


    Du bist doch via Stadionanlage hypnotisiert worden......! :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Zu viel Risiko kann aber eben auch eine Niederlage bedeuten. Und die Chancen gegen Stuttgart und Leverkusen für einen Sieg waren ja da. Man muss die Dinger nur eben reinmachen.
    Also ich sehe es wie Mjockel, dass wir gerade in den letzten beiden Spielen durchaus für einen Sieg in Frage gekommen sind.


    Mehr Risiko kann aber auch etwas bedeuten, was wir gar nicht mehr kennen: Man könnte ein Spiel tatsächlich gewinnen!


    Wie gesagt, ich hatte lange Zeit Verständnis für diese Spielweise und habe oftmals den Trainer verteidigt. Aber an dieser Stelle muss ich klar sagen, dass man mit dem Rücken zur Wand auf einem Relegationsplatz so eine zweite Hälfte gegen Leverkusen agressiver angehen und auf Sieg spielen muss. Wir wären 14. und die Konkurenz hätte den absoluten Druck.


    So haben wir den Druck gegen Hoffenheim gewinnen zu müssen, weil Cottbus und Gladbach gegeneinander spielen und wir bei einem Cottbuser oder Gladbacher Sieg - ja selbst bei einem Remis - sonst 2 Spieltage vor Schluß wieder auf dem Relegationsplatz stehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es wäre vielleicht auch sinnvoll, zur Kenntnis zu nehmen, dass die restliche deutsche Sportpresse,
    dpa, der Kicker etc. von einem verschenkten Sieg sprechen, von verlorenen Punkten o.ä.


    Lediglich die heimische Presse verfällt in den seit Monaten von Vereinsseite vorgegebenen
    Ton von:
    - war doch ein gutes Spiel
    -Respekt vor dieser Mannschaft
    oder
    -dieser Punkt kann noch viel wert sein....


    Der Wahrheit entspricht das nicht.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Zu viel Risiko kann aber eben auch eine Niederlage bedeuten. Und die Chancen gegen Stuttgart und Leverkusen für einen Sieg waren ja da. Man muss die Dinger nur eben reinmachen.
    Also ich sehe es wie Mjockel, dass wir gerade in den letzten beiden Spielen durchaus für einen Sieg in Frage gekommen sind.


    Schön, dass ihr euch noch immer mit dem "Konjunktiv" zufriedengebt. So genügsam wäre ich auch gerne.
    Wir kamen sogar theoretisch insgesamt 19x für einen Sieg in Frage. Ganze 4x hat´s geklappt. Aber Michas Rekordjagd ist ja auch noch nicht zu Ende. Die sieglose Heimspielserie kann immer noch weiter ausgebaut werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gut daß wir höchstens nochmal im DFB Pokal in Düsseldorf spielen. Die LTU Arena ist das absolut letzte. Von außen wie ein Parkhaus, innen wie Legoland(durch die bunten Sitze) und der Eingangsbereich ist ne Kreuzung aus Theater und Cinemaxx

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Gut daß wir höchstens nochmal im DFB Pokal in Düsseldorf spielen.


    Das kann man nie wissen. Die Fortuna könnte aufsteigen, wir könnten... aber lassen wir das jetzt. Wir gewinnen unsere Heimspiele und fertig, gelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!