Leverkusen-Arminia

  • 98,99,100 und 101


    Aber wie kommts, dass der Block 20A auf der Stadiongraik auf der Rückseite ist?
    Und sonst die Gäste immer direkt hinterm Tor zu sehen sind?!

  • 120-136.... :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • bin schon gezählt worden :P, ich schätze das kommt daher, dass alle tribünen durchgängig sind und der auswärtsblock inkl. nordtribüne markiert ist auf der offizellen hp oda so auf jeden fall hab ichs iwo geshen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • 137 und 138 allerdings ein Gladbacher....mal sehen ob ich den nicht die kleine Fahne mit dem "A"ins Herz zaubern kann :arminia:


    Wir werden mit Sicherheit die ersten in der Altstadt sein,denn wir fahren schon jetzt los :hi: :hi:


    Greetz
    steelers

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    102-114 mit Anti-Frontzeck Outfit aber 100 Prozent Arminia



    Was soll das denn sein? Ausnahmsweise einen Unterhosenwechsel durchgeführt???

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Daumen drücken, mutig und entschlossen drei Punkte sichern, Tor: Mijatovic

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Oehlers Erbe
    Unter http://www.swb-dach.info gibt es ein paar Infos für das Geschehen rund um das Spiel in D.Für nach dem Spiel und so.



    Ich warne vor einem Besuch der Düsseldorfer Altstadt. Nur Asis, Abzocke und schlechtes Bier.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke



    Was soll das denn sein? Ausnahmsweise einen Unterhosenwechsel durchgeführt???


    Selbstgemacht. Handbebatikt.... Mund geklöppelt...
    Aufschrift: "Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis der doofe Frontzeck nach Hause geht." Aber 100% Arminia... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Selbstgemacht. Handbebatikt.... Mund geklöppelt...
    Aufschrift: "Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis der doofe Frontzeck nach Hause geht." Aber 100% Arminia... :D


    Wohl die Weisheiten mit Löffeln gefressen...
    Nein, so intelligent ist der Text leider nicht, passt sich ganz der hohen, frontzeckschen Rhetorik an und ist natürlich nicht so kreativ, als hättest Du es verfasst.
    Zum Unterhosenwechsel habe ich leider keine Informationen, weiss nicht, ob Galdbacher diese auch mal wechseln. Müsstest Du dich vielleicht im Gladbach-Forum mal erkundigen.


    Kleine Randnotiz: Hinter dem Verein zu stehen, heisst nicht, dass man auch Trainer zweiter Klasse, aus Gladbach, unterstützen muss ! Muss natürlich zugeben, bei dessen grandiosen Verdiensten, kann man schon mal die Glückshormone tanzen lassen.


    Lang lebe das Königreich vom Oberarminen King Kneip...

    I`m forever blowing bubbles


  • Also BlauerJunge ich weiß gar nicht warum Du jetzt schon wieder so abgehst?
    KingKneib und Co hatten ja durchaus Recht damit nachzufragen wie denn Dein Anti MF Outfit aussieht?
    Das frage ich mich nun auch die ganze Zeit wie ein Anti MF Outfit denn aussehen mag?!
    Hast Du dann eine Fahne bei Dir mit dem MF Gesicht drauf und dieses ist dann durchgestrichen oder wie?
    Wie wohl mittlerweile jeder weiß bin ich auch gegen MF und daher kann der ruhig ein bißchen Gegenwind vertragen, aber wie so ein Anti MF Outfit aussehen mag kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich denke um das ganze abzukürzen wenn Du geschrieben hättest das Du Deinen Anti MF Banner oder ähnliches mitnimmst dann hätte es auch keine Nachfragen gegeben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • King Kneib, dem größten aller Arminenfans:


    Einst sah man Ihn tanzend mit Polizisten im Stadionrestaurant von Edenkoben und sich nach diversen Aufstiegsfeiern im Rathaus-Brunnen tummeln. Er war überall dabei, von glorreichen Auswärtsspielen in Schweinfurt bis zu den Niederungen des deutschen Fussballs in der Römer-Kampfbahn. Er hat alle Bahnhöfe und Stadien bundesweit mit seinen Besuchen beglückt.
    Er ist Armine durch und durch, er weiss alles über den Club und selbst ein Fritz Walter hat sich schon vor Ihm verneigt. :lol:


    Und ein Frontzeck-Jünger ist er auch noch, dem Gladbacher-Erfolgscoach, dem Josepa Guardioala, der Bundesliga. :D


    Hat nichts mit dem Lev-Spiel zu tun, nur eine persönliche Huldigung für unseren Oberarminen...

    I`m forever blowing bubbles

  • @BlauerJunge


    Nimm mal Zyprexa ein, das hilft Dir bestimmt!


    P.S. Laut google ein Medikament gegen Verfolgungswahn! Hilft bestimmt bei Dir gegen KingKneib. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Wohltuend zu beobachten das sich das Hoch nach dem VFB-Spiel
    wieder verflüchtigt hat. War ja nicht zum aushalten die Scheiß-gute-Laune hier...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • :wall:


    Mit solchen Sprüchen machst du dich höchstens lächerlich.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es pfeift übrigens unser guter Kumpel Markus Schmidt aus Stuttgart! Also heute wieder, um es mit Artur zu sagen, 12 gegen 11! Und Artur hat schon 4 gelbe Karten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Es pfeift übrigens unser guter Kumpel Markus Schmidt aus Stuttgart! Also heute wieder, um es mit Artur zu sagen, 12 gegen 11! Und Artur hat schon 4 gelbe Karten!


    Wenn die Jungs sich reinhängen dann kann der Schiri pfeifen was er will.
    Wir gewinnen mit 1:0!

    Für immer Arminia!

  • hat jemand mal ne adresse von einem stream für einen armen daheimgebliebenen babysitterlosen nichtpremierebesitzer?


    danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!