Gladbach - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Greenflora
    [quote]Original von hotte


    Gladbach hat noch ein schweres Restprogramm - deshalb könnte es für uns - trotz der trostlosen Saison - der Matchpoint sein ......


    Für Gladbach ebenso.


    Deren Restprogramm ist nicht schwieriger als unseres.

  • MOIN!


    Weiß jemand zufällig ob es am SO noch genügend Karten für den Stehplatzblock geben wird? Denn ich weis es noch nicht ob ich es bis 13 Uhr heute schaffen werde zur Geschäftsstelle zu kommen.


    SWB Grüße

  • also ich habe grad mit der geschäftsstelle telefoniert und die haben gesagt, dass über 1000 karten verkauft wurden und 1000-1500 verschickt wurden (was auch immer dmait gemeint ist....verschickt an pirvatleute, die per bestellschein bestellt haben oder wieder zurück nach gladbach an den verein)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    also ich habe grad mit der geschäftsstelle telefoniert und die haben gesagt, dass über 1000 karten verkauft wurden und 1000-1500 verschickt wurden (was auch immer dmait gemeint ist....verschickt an pirvatleute, die per bestellschein bestellt haben oder wieder zurück nach gladbach an den verein)


    Wenn man ein bißchen logisch denken würde, dann müsste klar sein dass die Karten nach MG zurück gegangen sind........ :wall:

  • Aufgrund der großen Nachfrage wahrscheinlich.


    Habe Verständnis für die Leute, die diesmal zu Hause bleiben.


    Bei mir ist es auch das 1. Mal seit langer Zeit, dass ich da nicht mehr hinfahre,
    obwohl ich mir das in der Vergangenheit schon bei jeder Niederlage geschworen hatte.


    Vielleicht ist das ja ein gutes Omen !


    :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Also ich wäre mit einigen Bekannten hingefahren, wenn das Spiel auf dem Samstag gewesen wäre. So aber nicht, wird mir einfach zu spät.


    Auch so aber warscheinlich gibts ja in der neuen Saison die nächste Chance....der einzige Sieg den ich da gesehen habe war in Liga 2, war aber in der Endabrechnung dmals auch megawichtig, sonst 2mal 1Liga...glaube nen Punkt und ne Niederlage....hoffen wir trotzdem für So das Beste !! (auch wenn mit jeden Sieg das BLEIBEN von MF und den sonstigen Vereinsstrukturen :rolleyes: erhalten bleibt...und das kann nen alten ARMINEN schon sehr spalten, in seinem grossen SWB Herzen...) :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Helmut-DSC


    Wenn man ein bißchen logisch denken würde, dann müsste klar sein dass die Karten nach MG zurück gegangen sind........ :wall:


    Laut einer Dame in der GS sind 700 zurückgegangen nach Gladbach. Für ein Stadion dieser Größe und den dadurch freien Gästeplätze finde ich 700 für unsere Verhältnisse ziemlich wenig.


    Also nicht von Logik quatschen wenn man sonst null Ahnung hat.


    @all: Wer noch ne Karte über hat möge sich bitte bei mir per PN melden :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sonntag ~19 Uhr


    "Die Niederlage war unglücklich, wir hätten nach 45 Minuten 1-0 führen können. Das Spiel heute war aber kein Endspiel, es kommen noch 5 Spiele. Nun gilt es die Kräfte zusammeln und uns auf das Stuttgart-Spiel zu konzentrieren. Ich sehe trotz der 0-2 Niederlage keinen Grund meine Taktik zu ändern. Mit Ruhe und disziplin werden wir gegen stuttgart auflaufen und ggf. Konter setzen und die dann ausnutzen. Ich bin zuversichtlich."


    Oder nicht? :lol: Naja ich lass mich überraschen

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Sonntag ~19 Uhr


    "Die Niederlage war unglücklich, wir hätten nach 45 Minuten 1-0 führen können. Das Spiel heute war aber kein Endspiel, es kommen noch 5 Spiele. Nun gilt es die Kräfte zusammeln und uns auf das Stuttgart-Spiel zu konzentrieren. Ich sehe trotz der 0-2 Niederlage keinen Grund meine Taktik zu ändern. Mit Ruhe und disziplin werden wir gegen stuttgart auflaufen und ggf. Konter setzen und die dann ausnutzen. Ich bin zuversichtlich."


    Oder nicht? :lol: Naja ich lass mich überraschen


    Ups, da kann jemand Gedanken lesen !


    Na ja, sowas ähnliches hören wir ja jede Woche.


  • Kannste so nicht rechnen, da Arminia wohl auch beim wichtigsten Spiel des Jahrtausendes nichts das komplette Gästekontigent abrufen würde.

  • hoffentlich kriegen wir am sonntag auch so ein guten auswärtsschiri wie gladbahch in frankurt


    2 elfer zu peiffen auswärts ,dazu brauch man riesige eier :D :D :D


    wenn wir gegen gladbach verlieren werden wir allerschlechtens 16,wenn wir gewinnen sind wir durch,wenn wir ue spielen bis zum schluss zittern

  • jop sehe ich genauso...
    blauer-mann:
    laut dame der gs stand heute halb 4 oda so war das...tut mir leid, das hat sie mir erzählt mehr weiß ich nicht^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich tippe mal auf ein 1:2 ... also 2:1 für uns. Aber ein Kampfspiel mit Glück.


    Verlieren nur, wenn sie sich hängen lassen.


    Wenn wir so spielen wie gegen Bayern, dann klappts. Das Zeug hat Arminia allemal, mit Tesche & Artur.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Es IST ein Entscheidungsspiel.


    Ich glaube, dass wir gegen Leverkusen, Dortmund und wahrscheinlich passend zum Spiel wieder erstärkte Hoffenheimer nix zu melden haben werden.

  • Tja ich kann am Sonntag auch nicht! Weder ins Stadion noch zu Hause aufm Sofa Premiere schauen!
    Und das nervt mich schon extrem im Moment!
    Denn Arminia habe ich das letzte Mal nicht Live gesehen als die Ende Januar 2008 zu Hause gegen Wolfsburg verloren haben, das WE war ich nämlich in Winterberg gewesen!
    Nun bin ich am Sonntag mit Family im Serengeti Park (an dieser Stelle sei gesagt das dies ein wirklich sehr schöner Freizeitpark ist) und kann also weder was sehen noch was hören vom Spiel! Die 2 HZ werde ich dann wohl im Radio auf der Rückfahrt hören können. Ich hoffe das Arminia gewinnt, auch wenn ich es nicht sehen kann, wie gesagt das letzte Mal als ich sie nicht sehen konnte hatten sie auch verloren. Aber andererseits beruhigt mich im Moment die Tatsache das ich noch viel mehr Niderlagen gesehen hatte als ich Live dabei war, also kann ich auch sagen vielleicht ist es auch gut das ich es nicht sehe und Arminia überrascht mich dann!
    Na ja wie auch immer, man redet sich ja immer alles schön vor so einem Match!
    Das doch relativ wenige nach Gladbach fahren finde ich natürlich auch nicht schön, aber auch ich kann es nachvollziehen wenn man sich das erspart, tue ich ja auch!
    Andererseits ist es natürlich wirklich so das Arminia richtige Endspiele haben kann und Auswärts fahren trotzdem nicht viele hin, das geht nun schon seit Monaten bzw. Jahren so um nicht zu sagen das es immer so war!
    Wenn man sich die Mainzer da am Dienstag in Düsseldorf angesehen hat das war schon beeindruckend mit 10 000 Leuten in der Woche!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    Für Gladbach ebenso.


    Deren Restprogramm ist nicht schwieriger als unseres.


    Der Verlierer steigt auf jeden Fall direkt ab, da Cottbus gegen den KSC gewinnen wird und weder Wir noch M'gladbach nach diesem direkten Aufeinandertreffen mehr als 2 Punkte holen wird in den restlichen Spielen.

  • [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/9759/flyeriot.jpg]


    (Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)


    Wir würden uns über eure Teilnahme an der Aktion sehr freuen und sind dankbar, wenn ihr eure Freunde, Bekannte und Mitreisenden informiert...


    Mit freundlichen Grüßen, Lokal Crew Bielefeld



    P.S. Ja, Doppelpost, entschuldigt das bitte. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig darauf hinweisen!? ;)

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Der Verlierer steigt auf jeden Fall direkt ab, da Cottbus gegen den KSC gewinnen wird und weder Wir noch M'gladbach nach diesem direkten Aufeinandertreffen mehr als 2 Punkte holen wird in den restlichen Spielen.


    Du gehst also davon aus, dass Cottbus auf jeden Fall nicht direkt absteigt oder wie darf ich das verstehen? Da würde ich jetzt einiges dagegen wetten.


    Die beiden Absteiger stehen für mich fest. KSC u Cottbus. Ich hab das Ganze jetzt mal durchgetippt.Was passiert wenn wir Gladbach schlagen, unentschieden spielen oder verlieren. Genauso hab ich alle drei Möglichkeiten beim Spiel Cottbus-Gladbach einbzogen. Also 6 Szenarien. Die zwei direkten Absteiger waren immer der KSC u Cottbus. Bei einem Sieg oder einen Unentschieden gegen Gladbach waren wir gerettet. Bei einer Niederlage auf einem Relegationsplatz. Es bleibt auf jeden Fall bis zum Ende spannend. Die Entscheidung bringt erst der 34. Spieltag.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Obwohl - ich traue Cottbus gegen Wolfsburg eine Trotzreaktion zu nach der miesen Leistung in Schalke.


    Es bleibt dabei - wir sollten unter allen Umständen versuchen das Spiel in Gladbach zu gewinnen.
    Das könnte Gladbach schon den Rest geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!