Arminia - Bayern

  • Haste schön gesagt mit Ribery :D Bin ich auch mal für...
    Ich muss übrigens ganz ehrlich sagen: Fest rechnen kann man bis Saisonende eigentlich mit gar keinem einzigen Punkt mehr. Auch zu Hause gegen Bayern seh ich schwarz. Und auswärts in Gladbach werden wir mal wieder schön 90 Minuten Angsthasenfußball spielen.
    Aber um nochmal auf den ersten Gedanken zurückzukommen: Dass wir von der Fair Play-Wertung mal nicht die Bohne was haben, müsste sich doch langsam mal rumgesprochen haben...Warum in so einem Spiel wie dem in Cottbus nicht mal mehr als zwei Gelbe Karten kommen, frag ich mich. Zu Zeiten eines Günter Schäfer, Uwe Fuchs oder auch Jörg Böhme wurde im entscheidenden Moment auch mal ein klares Zeichen gesetzt! Deshalb verlange ich gegen Mannschaften wie Cottbus auch mal übertrieben gesprochen, dass Blut fließt und der Gegner nicht flanken darf, wie er will.
    Da muss einfach auch mal mehr Kampf kommen...Entweder gegen Bayern (das mit Ribery fänd ich wie gesagt ganz cremig ;) ) oder spätestens gegen Gladbach will ich auch mal sehen, dass die Spieler den Ernst der Lage verstanden haben!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()


  • Ach ja? Seit dem Wiederaufstieg gabs in den Heimspielen - nur davon war die Rede - 2 Siege und 2 knappe Niederlagen. Beim 1:2 hat man bis zur kurz vor Schluss sogar noch geführt. Beim 0:1 letzte Saison haben uns die Bayern auch nicht gerade vorgeführt. Ich finde diese Heimbilanz gegen Bayern verdammt gut.

  • War ja vielleicht auch nicht ganz klar ersichtlich. IN München gibts für uns natürlich in der jüngsten Vergangenheit regelmäßig auf die Mütze, das stimmt natürlich.
    Ich rechne aber diesmal nicht mit irgendwas zählbarem im Heimspiel. Keinerlei Qualitäten mehr vor dem Tor, keine Gefahr mehr durch Konter, Angsthasenfussball ohne Konzept unsererseits wird Bayern mit halber Kraft wohl die drei Punkte bringen. Die wirklich wichtigen Spiele haben wir eh schon vergeigt. Dann muss man aber eben auch mal ne Überraschung gegen einen Großen erzwingen - ganz egal wie hoch der Etat ist Herr Frontzeck!

  • ja das ist richtig -- Warum Bayern nicht mal mit Offensivfussball überraschen ...?


    Läßte dich hinten auf die defensiv Scheisse ein - kassierste über kurz oder lang auch ne´n Gegentreffer.


    Und auskonntern - ist momentan auch nicht drin - irgendwie läuft garnichts mehr.


    Ratlosigkeit ......

  • Für dieses Spiel erübrigen sich jegliche Spekulationen.


    Der Ausgang des Spiels steht genauso fest, wie der des letzten Spieltages.


    Einfach nicht hingehen. Wer braucht noch solch einen Scheiß !

  • Es wird ein Bayern-Sieg, mit Abgeklärtheit werden sie locker 2:0 oder 3:0 bei uns gewinnen, alles andere wäre megageil, aber leider auch total unrealistisch... :nein:
    Unsere Mannschaft verfügt einfach nicht über die Qualität, die Bayern ernsthaft zu gefährden, zumal jene die totale Konzentration auf die Bundesliga legen können und zumindest Platz 2 erreichen wollen!
    Hoffentlich ist wenigstens der Wille bei uns über 90 Minuten erkennbar, nicht wie in Cottbus nur über gute 60... ?(

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Es wird ein Bayern-Sieg, mit Abgeklärtheit werden sie locker 2:0 oder 3:0 bei uns gewinnen, alles andere wäre megageil, aber leider auch total unrealistisch... :nein:
    Unsere Mannschaft verfügt einfach nicht über die Qualität, die Bayern ernsthaft zu gefährden, zumal jene die totale Konzentration auf die Bundesliga legen können und zumindest Platz 2 erreichen wollen!
    Hoffentlich ist wenigstens der Wille bei uns über 90 Minuten erkennbar, nicht wie in Cottbus nur über gute 60... ?(


    Unsere einzige Chance liegt in einem 5-0 gegen Barcelona morgen Abend. Dann kommen sie wieder mal total überheblich nach Bielefeld und werden 1-0 nieder gekämpft.





    ;)

  • Ich habe mich noch nie so drüber gefreut das ich keine Karte für das Spiel habe! Ich mache schön Samstag 15.28 Uhr die Glotze an, schaue mir so wie MF lethargisch das Spiel an um dann um 17.20 Uhr wieder auszuschalten, eventuell auch schon früher sollte es schon 2 Tore Vorsprung für die Bayern geben! Das wird wieder genauso ein verkacktes Wochenende wie die letzten Monate auch, zumindest was Arminia angeht!
    UND DAS SCHLIMMSTE IST:
    WIR FANS TOLERIEREN DIE SCHEIßE SEIT MONATEN OHNE IRGENDETWAS ZU MACHEN!
    Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber wir Fans sind am wahrscheinlich kommenden Abstieg genauso Schuld wie MF und Konsorten! Man hätte bereits Ende letztes Jahr reagieren müssen, so das ein neuer Mann zur Rückrunde kommen mußte da es mit MF keinen Sinn mehr hatte! Aber nein, wir halten alle schön die Schnauze und lassen mit uns alles machen, wir Marionetten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich trete aus..., mir war es noch nie so egal..., ich geh trotz Dauerkarte nicht mehr ins Stadion, wir werden alle sterben..., bla bla bla...
    Wenn ich mir vorstelle, das geht nach den schon vollbrachten 2 Wochen eventuell weitere 7 Wochen so weiter :nein:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Bitte am Samstag die Süd für ein paar Minuten freilassen ,so bis 16,40 Uhr. und zum Einmarsch der Fans dann das Lied : Spiel mir das Lied vom Tod. Denn so werden die Jungs wieder spielen , als wenn se aufen Zentralfriedhof von Bielefeld spielen. ;( ;( :wall:

  • Zitat

    Original von uwe
    Bitte am Samstag die Süd für ein paar Minuten freilassen ,so bis 16,40 Uhr. und zum Einmarsch der Fans dann das Lied : Spiel mir das Lied vom Tod. Denn so werden die Jungs wieder spielen , als wenn se aufen Zentralfriedhof von Bielefeld spielen. ;( ;( :wall:


    Zuhause nie zu schaffen... :(
    War in Leverkusen letzte Saison ne coole Sache zur Halbzeit...


    Aber irgendwas muß passieren... Sobald man im Block was anstimmt in Richtung wir wolln euch kämpfen sehen oder so wirds sofort wieder mit Allez Allez oder irgendeinem anderen Dauergesangt übertönt...


    Wir Fans nehmen den Abstieg bzw. die schlecht Leistungt somit stillschweigend hin bzw. werden dazu gezwungen...


    Leider...


    Wo sind die Leute geblieben, die unter Ernst oder TvH immer dabei waren als es hieß Trainer raus?


    Habt Ihr keine Eier?

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Siepel ()

  • arminia1977!
    Wir tragen zwar m.M. nach nicht die gleiche Verantwortung für den (nicht gerade unwahrscheinlichen!) Abstieg wie Kentsch, Dammeier und Co., doch ich kann dir insofern zustimmen, als dass die Fan-Szene tatsächlich zu geduldig ist und war...
    Nur dann, wenn mal lautstarke und unüberhörbare Proteste auf der Alm zu hören wären, würden evtl. unsere Herren mal hellhörig...
    Dazu zähle ich im Übrigen auch massiv die ortsansässigen Printmedien, die für meine Begriffe (bis auf wenige Ausnahmen) viel zu butterweich berichten und kommentieren... ;)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich habe mich noch nie so drüber gefreut das ich keine Karte für das Spiel habe! Ich mache schön Samstag 15.28 Uhr die Glotze an, schaue mir so wie MF lethargisch das Spiel an um dann um 17.20 Uhr wieder auszuschalten, eventuell auch schon früher sollte es schon 2 Tore Vorsprung für die Bayern geben! Das wird wieder genauso ein verkacktes Wochenende wie die letzten Monate auch, zumindest was Arminia angeht!
    UND DAS SCHLIMMSTE IST:
    WIR FANS TOLERIEREN DIE SCHEIßE SEIT MONATEN OHNE IRGENDETWAS ZU MACHEN!
    Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber wir Fans sind am wahrscheinlich kommenden Abstieg genauso Schuld wie MF und Konsorten! Man hätte bereits Ende letztes Jahr reagieren müssen, so das ein neuer Mann zur Rückrunde kommen mußte da es mit MF keinen Sinn mehr hatte! Aber nein, wir halten alle schön die Schnauze und lassen mit uns alles machen, wir Marionetten!


    100 % Richtig


    Ja aber das geile hier ist - wenn man seine - wenn auch teils provokante Meinung - zu den Dingen äussert - kommen plötzlich einige aus den Löchern - die einen gerne hier abschiessen möchten !


    Habe ich gerade in einem anderem Thread erlebt - das schlimme daran ist - er wedelt wahrscheinlich 90 Min mit der Fahne und fragt dann - wie ist das Spiel ausgegangen.


  • Und Charly`s Vater hat gesagt...


    Sinnfreier Eintrag?!?!


    Ist dein Posting wichtig oder der Verein???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Und genau diese Scheiße wirst Du nächsten Samstag wieder erleben ! So nach dem Motto : Ihr seid so geil, wir gehen zusammen unter !


    Man müsste die Spieler bereits beim Aufwärmen auspfeifen, damit die endlich mal verstehen, dass uns Fans das alles ankotzt.


    Aber stattdessen wird es wie immer Kommen :


    Artur, Artur, Artur !


    :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Ich möchte das der Verein - relativen - Erfolg hat ....


    Träumen darf man...


    Auch wenns auch mein Wunsch ist

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Ich möchte das der Verein - relativen - Erfolg hat ....


    Wer möchte das nicht ?


    Aber Erfolg hat auch was mit Druck zu tun.


    Aber Druck kommt ja nicht mal von den eigenen Fans, die schon die ganze Saison enttäuscht wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!