Cottbus - Arminia

  • @ King Kneib


    Zeig mal kurz die Textstelle, in der ein Sturmlauf gefordert wird.
    Ich für meinen Teil erwarte jedes mal aufs neue mehr als das in Karlsruhe dargebotene. Das war nämlich nicht mehr als besagtes "hinten reinstellen". Diese totale Destruktivität ist auf Dauer nicht zu akzeptieren. Schon gar nicht bei Mannschaften "auf Augenhöhe".

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • man sollte schon ähnlich defensiv wie in karlsruhe agieren, alles andere wäre blödsinn. aber: in karlsruhe wurden mal wieder keine konter ausgespielt weil unsere mannschaft an durchschnittstagen eben nicht mal dafür die fähigkeiten besitzt. das ist das problem, nicht die defensive spielweise. hoffen wir also auf einen guten tag oder ansonsten auf ein 0-0.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von CrimePays
    @ King Kneib


    Zeig mal kurz die Textstelle, in der ein Sturmlauf gefordert wird.
    Ich für meinen Teil erwarte jedes mal aufs neue mehr als das in Karlsruhe dargebotene. Das war nämlich nicht mehr als besagtes "hinten reinstellen". Diese totale Destruktivität ist auf Dauer nicht zu akzeptieren. Schon gar nicht bei Mannschaften "auf Augenhöhe".


    Einfacher Umkehrschluß - wenn mal wieder gemault wird...


    Zitat

    Wir müssen einfach gewinnen, hinten reinstellen können wir uns ja heute wohl nicht. Aber ich befürchte unter Frontzeck ist sowas möglich.


    ... liegt das nahe. Außerdem steht dahinter ein dickes Fragezeichen. Übersehen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Du wolltest also dem Kollegen mitteilen, dass, falls er einen Sturmlauf forderte, er an Ahnungslosigkeit kaum zu überbieten wäre. Verstehe, reiner Präventivbeitrag also.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von MJockel
    man sollte schon ähnlich defensiv wie in karlsruhe agieren, alles andere wäre blödsinn. aber: in karlsruhe wurden mal wieder keine konter ausgespielt weil unsere mannschaft an durchschnittstagen eben nicht mal dafür die fähigkeiten besitzt. das ist das problem, nicht die defensive spielweise. hoffen wir also auf einen guten tag oder ansonsten auf ein 0-0.


    Dann sollte ich mich doch aber fragen, ob es der richtige Ansatz ist zu hoffen, dass ein Rädchen ins Andere greift und alles perfekt passt damit man sich eventuell mal 1-2 Torchancen "erkontert" von denen mit viel Glück eine rein geht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich habe da heute mal wieder so eine Vorahnung: Wir werden heute einen Flicflac von Herrn Katongo zu sehen bekommen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich denke das wird leider nur ein schmutziges 1:0 für die polen....leider,denn wenn wir verlieren sollten muß es schon eine kleine klatsche werden,damit die verantwortlichen endlich aufwachen!
    ich wüßte auch nicht,wer von denen ein tor schießen sollte...


    man man man bin ich pesemistisch....

  • Hier ist der Optimismus!


    Wir gewinnen mit zwei Toren Vorsprung und rauben Energie die letzten Klassenerhaltshoffnungen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich habe da heute mal wieder so eine Vorahnung: Wir werden heute einen Flicflac von Herrn Katongo zu sehen bekommen.


    Du bist ja ein großer Seher :D
    Hast ja Deine Fähigkeiten bei der ein oder anderen Standardsituation unter Beweiß gestellt.


    Ich bin heute leider gar nicht optimistisch, zu groß die spielerischen Offenbarungseide der Vergangenheit.
    Die Cottbuser werden heute brennen, da bin ich mir sicher.


    Lasse mich aber gern positiv überraschen :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Die Cottbuser werden heute brennen, da bin ich mir sicher.


    Hoffentlich löscht keiner. :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mit Cottbus haben wir heute einen Gegner der uns spielerisch unterlegen sein sollte. Wenn man an die erste Halbzeit gegen Schalke anknüpfen könnte, sollte ein Sieg drin sein. Ein weiterer Vorteil ist, je länger es unentschieden steht, desto besser für uns. Cottbus muß dann irgendwann aufmachen, da ihnen nur ein Sieg weiterhilft. Und dann können wir unsere Konter setzen. WIR BLEIBEN DRIN - UND HOLEN UNS DEN REKORD :D

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Herzig kann nicht mitspielen, schade! In meinen Augen wär das Spiel wie für ihn geschaffen gewesen. Bin mal gespannt ob Bolle eingesetzt wird oder doch schon Radim Kucera.


    Auswärtssieg


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Baumi
    Herzig kann nicht mitspielen, schade! In meinen Augen wär das Spiel wie für ihn geschaffen gewesen. Bin mal gespannt ob Bolle eingesetzt wird oder doch schon Radim Kucera.


    Auswärtssieg


    :arminia:


    Laut bundesliga.de spielt Bollmann (leider...)

  • Jetzt meldet es auch der HP-Ticker


    Aufstellung:
    Dennis Eilhoff
    Andre Mijatovic
    Markus Schuler
    Michael Lamey
    Markus Bollmann
    Vlad Munteanu
    Robert Tesche
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek


    Ersatzspieler:
    Rowen Fernandez
    Maik Rodenberg
    Radim Kucera
    Tobias Rau
    Oliver Kirch
    Zlatko Janjic
    Daniel Halfar

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!