Arminia - Bayern

  • Die haben doch aber auch mit ganz bescheidenen Verhältnissen und ohne viel Geld soooo viel erreicht..... :D


    Was solls, jedem seinen Verein und seine Ansichten...is nur Fussball. ;)
    Hauptsache wir sehen mal wieder ordentlichen Fussball von unseren Blauen
    (und nicht nur in den 2 Spielen).



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von bani1988
    hoffenheim steht momentan nicht direkt hinter dem ersten.
    hoffenheim steht auch nicht im viertelfinale der CL
    hoffenheim hat inzwischen eine richtige Antipathie gebildet


    Ja, ich danke dir im Namen aller Arminia-Fans für den DSC-Solidaritätsbeitrag den du mit dem Kaufen deiner Karte geleistet hast und bitte dich jetzt wieder zu gehen - Danke.

  • Zitat

    Original von bani1988
    hoffenheim steht momentan nicht direkt hinter dem ersten.
    hoffenheim steht auch nicht im viertelfinale der CL
    hoffenheim hat inzwischen eine richtige Antipathie gebildet


    Super Eintrag! :lol:


    Das Beste im Sinne des Betrachters. ;)


    Das Beste was mir passieren konnte, war damals mit meinem Papa zur ALM zu gehen. Da scheint deiner etwas falsch gemacht zu haben... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von bani1988
    hier is oft die rede davon gewesen, dass bei spielen gegen die bayern alle fans aus den löchern gekrochen kommen und wieso diese nicht gegen Cottbus, Karlsruhe und co auftauchen.
    Diese Fans kommen sicher nich um Bielefeld anzufeuern!!


    Ich werde hingehen weil ich lokalbedingt, das beste was deutschland in den letzten 50 jahren zu bieten hat (was den fussball betrifft) zu sehen. Und das sind nunmal die Bayern.


    Jau!
    Erläuter mir doch bitte Deinen letzten Absatz? Was steht für lokalbedingt?
    Und wenn Du das beste in den letzten 50 Jahren Fussballdeutschland sehen willst, dann bist Du ein paar Saisons zu spät dran. Diese Saison ist es definitiv nicht der Fall.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Servus oder auch Tach zusammen,
    bis jetzt hab ich immer nur mitgelesen in diesem schönen Forum aber bei so viel Dummheit kann ich mich nicht zurückhalten. Ich bin als Botschafter Bielefelds jetzt seit 13 Jahren in By und kann Euch versichern, dass ich seitdem jedes DSC Spiel in M gesehen haben. Nur eines habe ich nie gesehen, die beste Mannschaft der letzten 50 Jahre. Nur weil auf dem brühmten Blatt eine tolle Mannschaft vorhanden sein muß, spielen Sie sich einen Mist zusammen. Eine Truppe Einzelkönner ergibt nicht zwangsläufig eine Super Mannschaft. Beim letzten Spiel der Blaeun im Nov. mußte ich mich dann noch mit meinem Sohn (9), natürlich im Krombacher Trikot, anpöbeln lassen, warum Arminia so destruktiv spielt. Das hat zwar gestimmt aber das Armutszeugnis muß man den Roten ausstellen. Wer mit so vielen Länderspielen eine viel zu zaghafte und nervöse Arminia nicht spielerisch auseinandernimmt, der hat mit Sicherheit nicht den Titel " Beste Mannschaft" verdient.
    @ bani, Du solltest Dir öfters mal Mannschaften in der Oberliga anschauen, da liegt die Betonung noch auf Mannschaft.
    Beste Grüße aus dem Süden! :hi:
    :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • naja gegen die "BATZIS" müssen 3 punkte her!
    PS: habe noch eine KARTE BLOCK 3 VOLLZAHLER übrig einfach mal bitte melden MIT ANGEBOT!
    ALLE(S) für den DSC

  • Zitat

    Original von tomson71193
    naja gegen die "BATZIS" müssen 3 punkte her!
    PS: habe noch eine KARTE BLOCK 3 VOLLZAHLER übrig einfach mal bitte melden MIT ANGEBOT!
    ALLE(S) für den DSC


    Hätte da Interesse. Wäre schön, wenn man dir ne PN schicken könnte. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von michel
    Leute, die nur gegen Bayern oder Schalke auf die Alm kommen, fangen hier auf einmal das Meckern an, wie man denn mit Kunden umgeht. Hallo geht es noch! Bewegt euren Hintern gefälligst auch bei Spielen gegen Cottbus, Frankfurt oder wen auch immer auf die Alm.


    Für euch waren vier Kassen drei zuviel!!!!



    100% dito!


    Warum ist es gegen Bayern und Schalke immer ausverkauft?
    Und wenn Cottbus zu Gast ist sind vllt. 17.000 da. Es will nicht in meinen Kopf rein....diese Spiele: Arminia gegen Cottbus, Mönchengladbach, Hannover, Frankfurt, Karlsruhe, Köln und Bochum sind 3mal so wichtig. Das sind nämlich die sogenannten 6-Punkte Spiele. Da braucht die Mannschaft mehr unterstützung als wenn sie gegen Schalke oder Bayern 2 oder 3:0 verlieren.
    :wall: :pillepalle:
    :hi:


  • Hmm,


    schon mal überlegt wie viele von den zusätzlichen Zuschauern denn tatsächlich Arminia-Fans sind?
    Die meisten davon sind Bayern-Anhänger und der Rest kommt halt um die Gelegenheit zu nutzen sich nen großen Namen in einem Stadion seiner nähe anzugucken.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Sehr interessanter 1. Beitrag. Deiner Meinung nach sollten also alle Arminen ohne Dauerkarte zu Hause bleiben, wenn sie sich nicht aufgrund schlechter Organisation 4 Stunden anstellen wollen?


    Nochmal, es war Mitgliedervorverkauf! Mitglieder! Leute, die jährlich Beitrag zahlen und denen der Verein vermutlich etwas am Herzen liegt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Nur gehen mindestens 50% der Karten, die von Mitgliedern gekauft wurden direkt an gute "Freunde und Bekannte". Meistens ist das dann noch extrem Arminia-feindliches Gesocks aus der Region. :verbot:


    Aber nicht von mir! Habe auch ständig Anfragen von Arbeitskollegen die einmal im Jahr den Froschfresser im Bazi-Trikot sehen möchten. "Du bist doch Mitglied bei Arminia, könntest du nicht...." NEIN, kann ich nicht! :baeh:


    Vorher würde ich die Karte vor deren Augen zerreissen, als das ich sowas unterstütze. Support your local ist mein Motto!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Meine Güte....


    was regen sich denn unsere "Besser-Fans" denn so künstlich auf ?


    Spiele gegen Bayern sind nun mal was besonderes (auch für Arminia und auch wenn SPiele gegen Cottbus wichtiger sind) aber damit ist's auch legitim dass Leute die Arminia sonst nur bei der Sportschau die Daumen drücken dann ihren hintern auf die Alm bewegen....


    Jeder von uns kann sich wohl noch genau an ein 2-0 gegen die vor 12 Jahren erinnern als Stefan Kuntz an einenm Mittwoch Abend die Bazis in der ersten Halbzeit alleine erschossen hat und Trappatoni kurz vor dem Rauswurf stand.... und jeder weiß auch noch wo er danach einen Trinken gegangen ist.


    Aber frag mal wen nach dem 2-0 gegen Freiburg oder dem 1-1 gegen Duisburg (musste natürlich selbver googeln) aus der gleichen Spielzeit !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich habe ne Karte und gehe trotzdem nicht hin.


    Muss ich mich jetzt schämen ? ?(


    nein mußt du überhaupt nicht!


    ich nehme "unseren trainer" beim wort.

    die mannschaft ist nicht unsere kragenweite.
    warum sollte ich mir noch ein spiel anschauen bei dem der verein den ich liebe auseinandergenommen wird?


    früher ist man voller vorfreude gewesen, da ging immer irgendwas gegen die bayern, aber heute?

  • Ich nehme unseren Trainer auch beim Wort. Es ist ja egal, ob wir gegen Bochum oder Bayern die Punkte holen und gewinnen. Denn mal los! Bin gespannt! Und wenn wir auseinander genommen werden, dann wird es interessant sein, was dann von den Rängen kommt. Denn dieser Fußball ist auf Dauer nicht mehr zu ertragen.
    Von daher kommen die Bayern eigentlich zum passenden Zeitpunkt. Die Möglichkeit für eine Wende wäre mal wieder passend. Und dann meckert auch erst Mal keiner mehr auf Frontzeck.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Anscheinend haben doch eine E-Mails bezüglich des Chaos beim Vorverkauf die Geschäftstelle erreicht.


    Zitat

    Aus aktuellem Anlass: Betreff: Mitglieder-Vorverkauf Schalke & Bayern Wir wissen, es geht besser. Wir versprechen, es wird besser! Der Bayern- und Schalke-Vorverkauf war für viele Vereinsmitglieder geprägt von langen Warteschlangen und zähem Ringen um einen Platz an den Ticketschaltern. Aber es wird besser: Bereits seit einiger Zeit arbeitet Arminia intensiv an einer innovativen Online-Lösung, die das Verkaufsprozedere entzerren wird, um in naher Zukunft allen Vereinsmitgliedern einen wesentlich bequemeren Ticketerwerb anbieten zu können. Leider konnte die Umstellung beim aktuellen Bayern- und Schalke-Vorverkauf noch nicht umgesetzt werden. Aber: Wir arbeiten daran


    Quelle: DSC Homepage

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!