Arminia vs Hertha BSC

  • 1:1 geht ok.


    Ein Spiel mit wenig Chancen, wie erwartet.


    Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bin schwer beeindruckt, wenn wir immer SO spielen, steigen wir nicht ab! Auch wenn wir viel Dusel hatten am Ende hätte man sogar noch gewinnen können! Dennis hat uns wieder einen Punkt gerettet, wer ist eigentlich Fernandez???


    Weiter so!!! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da war eindeutig mehr drin heute. Arminia in Hälfte 2 größtenteils überlegen, von Hertha kam bis auf die 2, 3 hochkarätigen Chancen zum Schluss wenig.


    Aber, bei allem Kampfgeist und Lauffreude, die herausgespielten Chance werden zu selten zur echten Torgefahr. Symptomatisch dafür empfinde ich Marx... da waren schon 1, 2 Dinger dabei, die er vorm Tor ordentlich versemmelt hat.
    Wobei Herha auch eindeutig stärker war als Bremen letzte Woche. Aber das war ja auch zu erwarten.


    Stark fand ich Kirch bis zu seiner Auswechslung, Arthur ist natürlich eine Klasse für sich... und Dennis hat uns am Ende den Punkt festgehalten :arminia:


    BTW: kann Kamper eigentlich noch was anderes, als diese mittlerweile altbekannten Weitschüsse? Wobei der eine nach der Pause ja sogar fast reingegangen wäre. Trotzdem, da könnte mehr kommen wenn er denn mal in die Startelf will...

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Schade, gut gekämpft. Wenn einer den Sieg verdient gehabt hätte, wären das wohl wir gewesen. Schade, dass Katongo nicht treffsicherer ist. Aber Kamper hat gut Schwung reingebracht.

  • Tja, eigentlich kann man mit dem Punkt gut leben! Aber nur wenn Gladbach, Karlsruhe morgen verliert und wenn der KSC oder Boxxum verliert! Dann hätten wir 4 bzw. wenn es optimal läuft 5 Punkte Vorsprung!
    Zum Spiel muß ich sagen, erste HZ OK 1:1 kurz vor der Pause nicht unverdient, aber eben doch ein wenig glücklich!
    2 HZ: Komplett anderes Spiel, alle standen tiefer in ihren Hälften, wobei Arminia dann doch immer deutlicher überlegen wurde und mehr Torchancen hatten! Katongo muß den Kopfball einfach ins linke oder rechte Eck setzen, dann hat Drobny keine Chance, aber nein er köpft genau in die Mitte! 2 Minuten später hat er es besser gemacht, jedoch ging sein Torschuß knapp über die Latte! Ein Tor aus den beiden Dingern hätte heute Gold wert sein können, aber na ja 1 Punkt gegen den Tabellenzweiten ist ja nun auch nicht so schlecht! Ich befürchte allerdings das man jetzt beim HSV verlieren wird und dann steht man gegen Boxxum zu Hause schon wieder unter Druck! Also der Schein trügt im Moment etwas, man hat im Moment das Gefühl Arminia steht ganz gut da, aber das kann auch nach 2 oder 3 Spielen schon wieder ganz anders ausschauen, daher doch heute etwas Enttäuschung bei mir das man die eigentlich gute 2 HZ nicht in einen Sieg umwandeln konnte! Na ja, wer weiß vielleicht rockt Arminia in Hamburg ja doch was, wir werden es sehen!
    Jetzt erst mal am Wochenende die Daumen drücken das die Mannschaften unter uns alle verlieren, dann könnte man mit 5 Punkten Vorsprung vor Platz 16 etwas entspannter nach HH fahren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Schade, vor dem Spiel wär ich mit dem Punkt komplett zufrieden gewesen, nach dem Spiel war einfach mehr drin. Trotzdem ich denke es tut uns allen gut, dass es nur ein Punkt ist und auf die Leistung der Mannschaft kann man einmal mehr aufbauen und sich auf weitere Spiele freuen!

  • Leistungsgerechte Punkteteilung nennt man das wohl. Beide Teams hatten die Chance zu gewinnen. Beim 1:0 haben wir uns leider selten dämlich angestellt.


    Marx war heute wieder einer der Besten. Ballsicher, kämpferisch stark und ein recht gutes Auge.


    Munteanu war dafür richtig schwach. Aber er braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit.


    Übrigens warum hat einer unserer Stadionsprecher dem Weiner vor dem Spiel den Doktortitel verliehen. Dr. Weiner? Der ist doch bei der Polizei oder???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wirklich schade! Außer Artur trifft keiner das Tor. Am ende bleib einem bei seiner Verletzung fast das Herz stehen. Der darf nicht ausfallen, ansonsten ist es aber sowas von rabenschwarz da vorne. Marx leider wieder der Alte und Katongo ist leider Gottes weiter ein Chancentod. Der muss drin sein, ohne wenn und aber. Er kann sich die Ecke ja aussuchen!


    Bei Munteanu bewahrheitet sich leider die Befürchtung, dass der nach seiner Verletzung derbe Zeit brauchen wird. Das war ja gar nix. Fremdkörper, absolut keine Durchschlagskraft. Mit Kamper liefs sofort besser und auch defensiv machte der heute ne gute Figur. Klasse nachgesetzt in der ein oder anderen Szene.


    Und Halfar für Kirch! Offensiver Wechsel am Ende, ich bin begeistert und überrascht.


    Ansonsten geht das 1:1 in Ordnung. Schade, dass man hinten beim 0:1 gepennt hat. Wenn Schuler nen Ausflug nach vorne macht, dann muss irgendjemand hinten absichern. Hat keiner gemacht, Schuler war platt und kam nicht mehr hin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten die Chancen um zu gewinnen. Also ich bin heute zufrieden aus dem Stadion gegangen. Es wurde an die Leistung gegen Bremen angeknüpft.

    Für immer Arminia!

  • Realistisch ist der Punkt ein zufriedenstellendes Ergebnis. Emotional ging ich heute aber enttäuscht aus dem Stadion.
    Die Mannschaft war durchweg gut heute (bis auf Eilhoff, der in beiden Woronin-Szenen schwach aussah), hat Lust auf die Zukunft gemacht. Dennoch haben wie Drobny zu selten ernsthaft geprüft.
    Bei 15:6 Torschüssen hätte ich mir am Ende dann, vom Bauch her, einen Sieg erhofft.


    Traurig und wütend macht mich, dass wir neben den "besten Fans der Welt" (wie wir es in unserer Hymne so schön singen) scheinbar auch die "beklopptesten Fans der Welt" im Oberrang Süd stehen haben.
    Solchen Menschen sollte der Alkohol und der Besuch von Arminiaspielen für die nächsten 20 Jahre verboten sein! :wall: :wall: :wall:

  • Kurzweiliges Spiel, gerechtes Remis, mit etwas Glück hätte es mehr sein können, mit etwas Pech aber auch weniger.
    Insgesamt ist das Team anscheinend auf einem guten Weg, ich bin mit dem Rückrundenstart jedenfalls mehr als zufrieden.
    Ich meine sogar, in beiden Spielen endlich so etwas wie einstudierte Spielzüge erkannt zu haben ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Ich habe zwar keine Ahnung, was der Mann beruflich macht, aber auch Polizisten dürfen promovieren ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Realistisch ist der Punkt ein zufriedenstellendes Ergebnis. Emotional ging ich heute aber enttäuscht aus dem Stadion.
    Die Mannschaft war durchweg gut heute (bis auf Eilhoff, der in beiden Woronin-Szenen schwach aussah), hat Lust auf die Zukunft gemacht. Dennoch haben wie Drobny zu selten ernsthaft geprüft.
    Bei 15:6 Torschüssen hätte ich mir am Ende dann, vom Bauch her, einen Sieg erhofft.


    Traurig und wütend macht mich, dass wir neben den "besten Fans der Welt" (wie wir es in unserer Hymne so schön singen) scheinbar auch die "beklopptesten Fans der Welt" im Oberrang Süd stehen haben.
    Solchen Menschen sollte der Alkohol und der Besuch von Arminiaspielen für die nächsten 20 Jahre verboten sein! :wall: :wall: :wall:


    worauf genau willst du hinaus? Ich stand relativ weit unten im Block 3 und hab von oben nichts Negatives mitbekommen...


    Zum Spiel:


    War ordentlich, war alles drin, aber wenn Voronin das eine Ding unter die Latte setzt ist der Ofen aus. So kann man zufrieden sein, auch wenn Katongo das Toreschießen noch üben muss. Vielleicht machen wir noch ein Spiel gegen Osna? ;)


    Ansonsten hat er aber gut gefightet und ordentlich gespielt eine Sportal Note "4" kann ich da nicht verstehen, genauso wenig wie eine "5" für Schuler, der meiner Meinung nach zwar ein paar Aussetzer hatte (das Gegentor ist meiner Meinung nach seine Schuld), aber vor allem nach vorne gut gespielt hat.



    In Hamburg bitte nachlegen, durch den Werder-Sieg war der Punkt heute im Soll, sieht aber wieder schlechter aus, wenn wir in HH verlieren. 1 Punkt bitte auch da!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish



    Traurig und wütend macht mich, dass wir neben den "besten Fans der Welt" (wie wir es in unserer Hymne so schön singen) scheinbar auch die "beklopptesten Fans der Welt" im Oberrang Süd stehen haben.
    Solchen Menschen sollte der Alkohol und der Besuch von Arminiaspielen für die nächsten 20 Jahre verboten sein! :wall: :wall: :wall:


    Was war denn da los, dass Du so angepisst bist ?

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    worauf genau willst du hinaus? Ich stand relativ weit unten im Block 3 und hab von oben nichts Negatives mitbekommen...


    Weißt du, lieber The Fajeth, so eine Choreo kostet viel Geld und vor allem viel Arbeit. Da wird an einer "billigen Schwenkfahne" schonmal 30 Minuten rumgeschnipselt. Dann werden Pilsdeckchen verteilt, die ZUSAMMEN während der Choreo (South Stand Bielefeld Banner, unten Fahnen und Längsbanner, oben Pilsdeckchen) geworfen werden sollen. Da aber einige Bekloppte, sorry ich finde hier keinen anderen Begriff, lustig meinen diese einfach mal während der Hymne zu werfen, wo dann natürlich zich Leute gleich mitmachen ... denen gehört Arminia einfach lebenslang verboten, aus Strafe ihrer Missachtung dem Einsatz anderer Fans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!