Hoffenheim vs. Arminia

  • [quote]Original von jinda


    Und ich zahle mit meinen Steuern die ewigen Polizeieinsätze, die beim Fußball von Nöten sind. So auch beim Spiel in Mannheim, als nach dem Spiel die Jungs mit dem Schal vorm Mund meinten, den Block nebenan stürmen zu müssen und die Grünen in Vollschutz reagierten...



    Danke für das Zitat xD Und scheiß was auf Polizei ...in Bochum hat sie auch nichts gebracht da gingen die Bochumer zu den Bielefeldern und haben die geschlagen und die Bullen haben zu geguckt trotzdem danke für deine Steuern die es ermöglichen später als Unschuldiger mit eingeschlagener Fresse auf einem Video den Täter wieder zu erkennen wenn die Polizei nur zu geguckt hat ...nichts gegen dich nur das musst jetzt ma raus


    und außerdem solltest du dir mal bitte Überlegen was für ein Ausmaß Hoffenheim nimmt
    Drum sag ich euch lasst die Stadien brennen zurück sum normalen Fußball wie er noch vor 10 Jahren war

    :bier: Arminen das sind wir




  • 1905 % Zustimmung, ich glaube, mit der Meinung stehst Du nicht allein, in diesem Forum vielleicht, aber egal ob Forum oder Verantwortliche dieses Vereins, WIR MACHEN UNS ZUR LACHNUMMER IN DEUTSCHLAND, MIT SOLCHEN AUSSAGEN EINES HERRN SCHWIXX !!!


    :arminia: TOD UND HASS DER TSG :arminia:

  • Ich bleibe dabei: die Reaktion unseres Vorstands ist lächerlich, heuchlerisch und arschkriecherisch.
    Hat sich bei uns schon mal ein Offizieller entschuldigt, daß wir ständig als Ostwestfalen-Idioten beschimpft werden?


    Einfach lachhaft ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von jinda


    Oh weh - ohne Worte! Nur eines: vor 10 Jahren warst Du 5 Jahre alt. Wie war der Fußball denn da so?


    :nein:



    Hey jinda na ich bin nen bissel älter aber egal nein was ich sagen will ist nun mal das so wie es im moment ist nicht weiter gehen kann


    ich bin auch nicht für sowas nur leider muss ich zu sehen wie die Bundesliga zu einer Mafia ähnlichen Organisation wird Meinungen werden unterdrückt
    Zuschauer GEDULDET die fairness zu jedem Verein fehlt Manche


    meinen das genau dieses der Falsche weg sei aber egal


    ich werde von diesem Verein Verarscht mann bezahlt oft mals sein letztes Geld um irgendwo zum Spiel zukommen und dann ????


    Muss man sich so ein scheiß Spiel ansehen , Geld bekommt man auch nicht wieder aber der Vorstand ...von dem kriegt man ein Arschtritt
    ich werde vorraussichtlich meine Dauerkarte und Mitgliedschaft abgeben so ein Kinderverein bei dem Man(n) nicht mehr zu seinem Wort steht


    Und ja der Fußball war besser da gabs nicht so ein Scheiß hin und her mein Cousin erzählt mir manchmal von Zeiten in Münster


    das war viel sclimmer als das Heute

    :bier: Arminen das sind wir


  • Absolute Zustimmung und super Post!


    Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Aussagen des Herren Schwick sind für jeden Fußballfan des DSC Arminia Bielefeld eine Farce.


    Kann man uns nicht endlich von diesem ekelhaften Typen erlösen?

    Einmal editiert, zuletzt von Holter ()

  • Zitat

    Original von Holter
    Die Aussagen des Herren Schwick sind für jeden Fußballfan des DSC Arminia Bielefeld eine Farce.


    Kann man uns nicht endlich von diesem ekelhaften Typen erlösen?


    Wie denn ????? macht doch keiner mit wenn Vorstand raus gerufen wird und ich meine jetzt haben se uns genug Anlass gegeben
    die alle rauszuschmeißen ........


    Ich denke das außer Dammeier alle ihre Sachen packen sollten die haben von nichts ne Ahnung die Leute

    :bier: Arminen das sind wir

  • Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
    Die Spruchbänder die in Hoffenheim gezeigt wurden waren beide völlig Ok.
    "Retortenkinder sterben früh" ist lediglich eine Tatsache und spielt darauf an das ein künstlich entstandener Verein auch ganz schnell wieder kaputt gehen kann. Und es wenn es nach mir geht auch so schnell tut wie er gekommen ist...
    In Deutschland herscht Meinungsfreiheit, diese sollte auch für Fussballfans gelten. Die Fangesänge "Hopp du Sohn einer Hure" sind zwar unterste schublade aber dies Hoffenheimer Propagandamaschenerie ist auch das aller lezte. Diese ganze Medianhetze gegen Fans wurde wieder exellent von der Bild inziniert und jeder Trottel fällt wieder drauf rein. Der Trikotsponsor der TSG ist TV Digital und gehört wie die Bild zum Axel Springer Verlag welch ein zufall. Joachim Droll, schreiberling von der Bild wurde beim letzten Heimspiel durch ein Spruchband kritisiert jetzt holt er und die Bild zum Gegenschlag aus.


    Jeder sollte das Projekt Hoffenheim mal wirklich genau und kritisch hinterfragen.

  • Zitat

    Original von Bärchen1905
    Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
    Die Spruchbänder die in Hoffenheim gezeigt wurden waren beide völlig Ok.
    "Retortenkinder sterben früh" ist lediglich eine Tatsache und spielt darauf an das ein künstlich entstandener Verein auch ganz schnell wieder kaputt gehen kann. Und es wenn es nach mir geht auch so schnell tut wie er gekommen ist...
    In Deutschland herscht Meinungsfreiheit, diese sollte auch für Fussballfans gelten. Die Fangesänge "Hopp du Sohn einer Hure" sind zwar unterste schublade aber dies Hoffenheimer Propagandamaschenerie ist auch das aller lezte. Diese ganze Medianhetze gegen Fans wurde wieder exellent von der Bild inziniert und jeder Trottel fällt wieder drauf rein. Der Trikotsponsor der TSG ist TV Digital und gehört wie die Bild zum Axel Springer Verlag welch ein zufall. Joachim Droll, schreiberling von der Bild wurde beim letzten Heimspiel durch ein Spruchband kritisiert jetzt holt er und die Bild zum Gegenschlag aus.


    Jeder sollte das Projekt Hoffenheim mal wirklich genau und kritisch hinterfragen.


    bis auf den fetten Text kann ich das so unterschrieben. Dieser Hurenspruch ist das Letzte PUNKT. Ansosnsten 100% dafür!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Meine Fresse, das rumgejammere um die achso blöden Hoppenheimer ist ja nicht zum aushalten......aber von ein paar Jahren selber noch gegen Gütersloh gesungen " Wenn wir wollen kaufen wir euch auf ! " Wa ?!


    Als Rüdi seinerzeit hier mit den mios rumgewdelt hat, die wir nie hatten und uns somit ebenso den Aufstieg in liga 1 beschert hat, habt ihr euch da auch aufgeregt ?! Oder sogar Vereinsmitgliedschaft gekündigt oder Dauerkarte zurückgegeben ?! Finde ich ziemlich scheinheilig.....
    aber darum geht es doch garnicht, es geht einfach darum das eine Mannschaft mit vermeintlichen nobodys einen klasse fussball spielt, Ibisevic erinnert mich stark an den buckligen in seiner saison hier, und ich behaupte weiterhin mit dem spielerpotential und ausrichtung von damals wäre das ding nicht in die Hose gegangen, zumindest nicht so, für mich war das ein klassenunterschied wobei unsere Zauberer zum wiederholten male die agressivität vermissen liessen, wenn ich IMMER 2 Meter vom gegenspieler entfernt bin, kann ich keinen zweikampf gewinnen, wenn ich nicht angreife auch nicht ! aber wahrscheinlich sind diie jungs nicht besser, und jawohl, dass kann man durchaus den hohen Herren anlasten.
    Ich stelle mir halt die Frage, was bei dem hochgelobten Herrn Kentsch passieren muss, damit er ohne Transfererlöse mal 1 -2 Mio ausschaufelt und in die Mannschaft investieren kann ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(



  • Das möchte ich hier so nicht stehen lassen.


    1) Bereits lange vor dem Spiel wurde aus der FAN-AG heraus der Wunsch an die Vereinsoffiziellen herangetragen, daß im Falle eines kritischen Bielefelder Blocks keine öffentlichen Entschuldigungen Richtung Hoffenheim geäußert werden und daß wenn möglich auch die Beweggründe der Fans in Stellungnahmen mit einfließen. Diesem Wunsch stand der Verein nicht ablehnend gegenüber, schränkte allerdings direkt ein, daß dies nur möglich sei, wenn die Art der aus dem Block geäußerten Kritik das zuläßt.


    2) Eben die Art der verbalen Kritik ließ das nun nicht zu!!! Hier ist es an der Fanseite, sich selbst an die Nase zu fassen und sich einzugestehen, daß sie genau in diesem Punkt einen wesentlichen Anteil daran haben, daß die Äußerungen nun so ausfallen, wie sie ausfallen und man sowohl mit dem Auftritt in Mannheim als auch den anschließenden Schlagzeilen nicht zur positiven Außendarstellung des DSC beigetragen hat.
    Es gab mindestens 2 sehr gute Transparente ("Die Ware Fu$$ball...", "Voll doof hier"), die eine andere Reaktion ermöglicht hätten. Wenn im Vorfeld auch 2-3 Gedanken an ähnlich gute Gesänge verschwendet worden wären, hätte man eine Chance gehabt, daß das Bielefelder Gastspiel in Mannheim fantechnisch gesehen positiv auffällt. Warum ist das nicht geschehen? Warum wird nicht auf andere Gesänge umgeschwenkt, wenn bemerkbar wird, daß nur ein kleiner Teil des Blocks den Antisupport (in dieser Art) mitträgt? Warum versuchen nicht diejenigen, die anderen Support im Block wünschen, diesen auch selbst anzustimmen?
    Wie bekommen wir es gemeinsam hin, daß es beim nächsten Spiel besser läuft?


    3) Es ist bekannt und hier im Forum auch mehrmals angesprochen worden, wie Hoffenheim derzeit medial und sportpolitisch gehypt wird. Völlig unabhängig davon, ob man das nun gut findet oder nicht - Hoffenheim ist momentan "offiziell" everybodys Darling.
    Glaubt hier ernsthaft jemand, daß es im Sinne vom DSC Arminia Bielefeld wäre, wenn dieser Verein (der ohnehin für die meisten Medien eher ein lästiges Anhängsel der Bundesliga ist) nun die große Revolte gegen Medien und Sportpolitik lostreten wollte, um verbal entgleiste Fans in Schutz zu nehmen?
    Arminia ist für ein ansatzweise positives Image, das von vielen hier auch gewünscht wird (Imagekampagne etc.), auf die Medien angewiesen. Wer sich dort zu weit aus dem Fenster lehnt, bekommt das doppelt und dreifach zurück - das kann sich ein kleiner Verein, der noch ein wenig erfolgreich sein möchte, einfach nicht leisten!


    4) Stadionverbote anzudrohen halte ich hingegen für deutlich übertrieben. Zum Einen geben die Richtlinien das in solch einem Fall gar nicht her, zum Anderen wäre die Medienwelt wahrscheinlich auch mit weniger drastischen Aussagen zufriedenzustellen gewesen.
    Dazu kommt, daß das auch von den Medien ordentlich aus dem Kontext gerissen worden sein könnte. Wenn hier von Einigen schon so eine medienkritische Auffassung vertreten wird, warum wird dann nicht auch stärker hinterfragt, ob der Bericht zu den angedrohten Konsequenzen nicht ebenfalls aus den Wünschen und freien Interpretationen eines Journalisten entstanden ist?


    Fehler sind auf allen Seiten gemacht worden, wenn nun jeder an den eigenen arbeitet, kanns nur besser werden!


    Alles in allem ein Spieltag, den wir alle am Besten so schnell wie möglich zu den Akten legen sollten um uns darauf konzentrieren zu können, daß Arminia die Hinrunde mit ein paar weiteren Punkten gut zu Ende bringt.
    Gegen Dortmund gilts :arminia:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Holter
    Die Aussagen des Herren Schwick sind für jeden Fußballfan des DSC Arminia Bielefeld eine Farce.


    Kann man uns nicht endlich von diesem ekelhaften Typen erlösen?


    Was unsere Präsidentenattrappe :nein:, die Blöd-Zeitung (die wohl sonnst mal wieder Nichts finden konnte, über das sie berichten konnte...Spieler kennen die eh nicht :lol:) und die Fußballmafia DFB :pillepalle: wohl machen, wenn die Fans mit Geldscheinen wedeln ? :D Soll ja auch schon vorgekommen sein..... Stadionverbot für alle, die Kohle hatten ? :lol: Mann,mann, war doch klar, dass die Hoppenheim-Söldner nicht mit offenen Armen empfangen werden. Die Kreativität könnte noch etwas gesteigert werden, um denen zu sagen, dass es ein zusammengekaufter Haufen ist, der den Weg von Wattenscheid, LR Ahlen, 1860 (ohne Hähnchenbaron) usw. gehen wird, sobald Hopp keine Mio. mehr reinpulvern kann. Wobei 60 ja noch einen Namen hat.


    By the way, an die Typen, die diese Kommerztruppe jetzt so hochjubeln. Schaut Euch doch mal die Geschichte genauer an. Die wollten doch verzweifelt nen "klanghaften" Namen haben z.B. mit Heidelberg darin....ging nur alles nicht. Also blieb das Dorf....


    Hoppenheim interessiert erst wieder am 30. Spieltag. Da muß die ALM brennen, wenn es für uns wieder um Punkte gegen die geht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Bärchen1905
    Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
    Die Spruchbänder die in Hoffenheim gezeigt wurden waren beide völlig Ok.
    "Retortenkinder sterben früh" ist lediglich eine Tatsache und spielt darauf an das ein künstlich entstandener Verein auch ganz schnell wieder kaputt gehen kann. Und es wenn es nach mir geht auch so schnell tut wie er gekommen ist...
    In Deutschland herscht Meinungsfreiheit, diese sollte auch für Fussballfans gelten. Die Fangesänge "Hopp du Sohn einer Hure" sind zwar unterste schublade aber dies Hoffenheimer Propagandamaschenerie ist auch das aller lezte. Diese ganze Medianhetze gegen Fans wurde wieder exellent von der Bild inziniert und jeder Trottel fällt wieder drauf rein. Der Trikotsponsor der TSG ist TV Digital und gehört wie die Bild zum Axel Springer Verlag welch ein zufall. Joachim Droll, schreiberling von der Bild wurde beim letzten Heimspiel durch ein Spruchband kritisiert jetzt holt er und die Bild zum Gegenschlag aus.


    Jeder sollte das Projekt Hoffenheim mal wirklich genau und kritisch hinterfragen.


    Also, ich finde "Retortenkinder sterben früh" ist einfach extrem geschmacklos und peinlich. Jeder, der das auch noch in Ordnung findet, hat mein größtes ethisches Bedauern, da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Hätte man Retortenvereine geschrieben, wäre für mich alles in Ordnung gewesen, weil der Bezug zu Hoffenheim ganz klar wird. So aber tritt man 100000 Menschen (laut wikipedia) allein in Deutschland zwischen die Beine. Ich bin durchaus der Meinung, dass ein gewisser Grad an Beleidigungen zum wochenendlichen Theater Fußball-Bundesliga gehört, und jeder Profi muß wissen, wie man damit umzugehen hat. Das gehört ohne Zweifel dazu, aber Sprüche wie dieser sind geistig dermaßen armselig, das er eine absolute Beleidigung für all die vielen kreativen Arminia-Fans und Gesänge ist. Ob man da jetzt mit SV reagieren muß ist eine andere sache.

  • meine güte, wir sind OSTWESTFALENS IDIOTEN und hoxxenheim sind eben RETORTENKINDER, ab jetzt. dieser Z.....er Verein mausert sich immer mehr auf die NR2 der schwarzen liste, direkt hinter TELGTE, aber noch vor SCHLACKE und BOXXUM. naja, jeder wie er kann.


    :arminia: TOD UND HASS DER TSG :arminia:

  • Man sollte sich nicht so viele Gedanken um die Hoffenheimer machen und sich lieber emotional schonmal auf das Spiel gegen Dortmund vorbereiten. Also ich ignoriere die Hoffenheimer einfach. Man sollte sich seine Emotionen vielleicht lieber für andere Dinge aufsparen.
    Und was der Schwick da faselt oder auch nicht interessiert mich auch nicht wirklich.

    Für immer Arminia!

  • Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber in diesen Tagen vergeht mir immer mehr der Spaß an unserem einstmals heißgeliebten Sport. Nichts ist mehr wie es einmal war.


    Es hat ja schon vor einiger Zeit angefangen, dass die meisten Spieler eigentlich nur noch als Söldner zu bezeichnen waren. Nagut, damit konnte ich noch leben.


    Dann haben sich die staatlichen Repressalien (hauptsächlich durch Polizei) dermaßen verschlimmert, dass man sich kaum noch frei irgendwo bewegen kann und wegen teilweise wirklicher Kleinigkeiten (Handlungen und keine Meinungsäußerungen) gleich ein Stadionverbot aufgebrummt bekam. Wenn man sich nicht auffällig verhalten hat, kam man da gerade noch drum rum.


    Nun ist es soweit, dass man nicht einmal mehr seine Meinung äußern darf, ohne gleich weitere Repressalien befürchten zu müssen. Dies gilt für Fans, wie für Spieler. Wenn man sich als Spieler einmal kritisch äußert, bekommt man gleich eine Geldstrafe und tut man es als Fan, wird man man von den Medien als Chaot bezeichnet und auf das Zustandekommen und die Hintergründe wird überhaupt gar nicht erst eingegangen.


    Fällt jemandem etwas auf? Mit Demokratie und Freiheit hat das ganze überhaupt gar nichts mehr zu tun. Viel mehr kommt man sich vor wie in einem Polizeistaat mit Gleichschaltung der Medien iin dem nur noch Stromlinienförmigkeit geduldet wird und der DFB repräsentiert eine Form von Mafia-Diktatur, die aber sowas von gar nichts mit einer seriösen Organisation zu tun hat (siehe Lizenzvergabe und -entzug in den verschiedenssten Fällen, siehe Fair-Play Verarschung, siehe Zwanziger Demagogen-Affäre, siehe Vergabe der Frauen-WM, siehe Lobpreisung des Hoffenheimer Anti-Ehrlicher-Fußball-Krebsgeschwür, welches anscheinend die vom DFB erwünschte neue Fankultur hervorgebracht hat, etc. etc.).


    Ich habe fertig und möchte eigentlich nur noch kotzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomasson ()

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D


    Also, ich finde "Retortenkinder sterben früh" ist einfach extrem geschmacklos und peinlich. Jeder, der das auch noch in Ordnung findet, hat mein größtes ethisches Bedauern, da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Hätte man Retortenvereine geschrieben, wäre für mich alles in Ordnung gewesen, weil der Bezug zu Hoffenheim ganz klar wird. So aber tritt man 100000 Menschen (laut wikipedia) allein in Deutschland zwischen die Beine. Ich bin durchaus der Meinung, dass ein gewisser Grad an Beleidigungen zum wochenendlichen Theater Fußball-Bundesliga gehört, und jeder Profi muß wissen, wie man damit umzugehen hat. Das gehört ohne Zweifel dazu, aber Sprüche wie dieser sind geistig dermaßen armselig, das er eine absolute Beleidigung für all die vielen kreativen Arminia-Fans und Gesänge ist. Ob man da jetzt mit SV reagieren muß ist eine andere sache.


    Stimme dir zu! Ich denke das Thema sollte damit auch langsam mal abgeschlossen werden.


  • Recht hast du !!!!!!! Das ist genau was ich meine mich interessiert das Hoffenheim Ding eig net so schlimmer finde ich das unser GELIEBTER Vorstand mal wieder uns blamiert hat ... mal wieder und DFB war doch klar zu al dem was du dort auf geführt hast könnte ich die ellen lange Texte schreiben ...nur das schlimme daran ist unser Vorstand lässt sich das gefallen

    :bier: Arminen das sind wir

  • sorry (immer irgendwelche freunde tzz)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!