Spielplan 2008/2009

  • Dienstags gg. Schosebus! Schön, denn Mittwochs kann der Spud nicht!


    Ausnahmsweise mal gut geplant!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ui, erneutes Freitagsspiel! Ist ja Wahnsinn! Irgendwie für den neutralen Beobachter wieder stinklangweilig, was die Freitag immer für Spiele ansetzen, aber Flutlicht hat was feines!


    Sonntag ist auch nett, dann kann man Samstags mal Konferenz schauen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Schön das wir Sonntags in Bremen spielen. Da habe ich wenigstens Zeit mal im Weserstadion vorbei zu schauen. Überhaupt, bisher alle Sonntagsspiele auswärts! Man könnte meinen die Spileplangestalter haben ein schlechtes Gewissen, aber ich glaube das sind nur die vielen
    Uefacup-Starter.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Totaler Mist. Das Hamburg Spiel, incl. der Kneipenbesuche vor und dem Reeperbahnbesuch nach dem Spiel, war immer einer der Saisonhighlights. Das fällt dann wohl auf einem Sonntag flach. Wär auch zu schön gewesen. :mad:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Für mich das "worst case szenario".


    Ich fahre vom 01.02.2009- 07.02.2008 mit meinem Sport LK Skifahren.
    Die Chance stand 2/9, dass das Bremenspiel kein Sonntagsspiel wird. Schade, auch weil es gerade gegen Bremen ist.
    Mit Hertha hat ich schon gerechnet, aber dass dann ausgerechnet nen Flutlichtspiel ist, find ich umso ärgerlicher.


    Zum GLück kann ich dann ne Woche drauf wieder nach Hamburg. Die Landesliga hat an diesem Sonntag zum GLück noch Winterpause.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Reeperbahn und Kneipen sollen auch nach unbestätigten Angaben ausserhalb des Spieltages mit HSV-DSC auf haben ;) z.B. auch am Samstag davor...


    SWB Gruss


    Aber Hallo...ist doch nett, komplettes WE in Hamburg! :saufen:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Die Spieltage 21 & 22 sind terminiert!!!


    21 Sa, 21.02.2009 15:30 DSC Arminia Bielefeld VfL Bochum
    22 Fr, 27.02.2009 20:30 1. FC Köln DSC Arminia Bielefeld

  • Abgef**kte scheisse.... unser Heimspiel in Kölle auf'm Freitag!! Man ey.....

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Abgef**kte scheisse.... unser Heimspiel in Kölle auf'm Freitag!! Man ey.....


    Für mich... PERFEKT!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Für Köln ist das das 6. Freitagspiel der Saison! (Hab grad mal nachgezählt, da ich das Gefühl hatte, dass die andauernd Freitags spielen) Hat das nen Grund? Oder gibt das mehr Werbeeinahmen beim Einzelnspiel, dass man sich Podolski ja wird leisten können?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!