In Halle wieder in der Halle

  • DSC ARMINIA


    23.10.2008
    Budenzauber mit Arminia
    Turnier im Gerry-Weber-Stadion


    Halle (hazl). Zeitgenossen, denen bereits vor der fußballerischen Winterpause graut, können sich auf die Fortsetzung des Budenzaubers freuen, der im vergangenen Januar 10.500 Zuschauer ins Gerry-Weber-Stadion lockte. Am Samstag, 3. Januar 2009, werden dort wieder sechs Erst- und Zweitligisten um den Turniersieg beim 2. Hallenfußball-Cup und die damit verbundenen 10.000 Euro Preisgeld kämpfen und tricksen.


    Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt, Rot-Weiß Ahlen und Titelverteidiger VfL Osnabrück haben bereits fest zugesagt. Zwei weitere interessante Mannschaften sollen noch hinzukommen. Zwei Dreier-Gruppen werden zunächst eine Vorrunde ausspielen, die Erst- und Zweitplatzierten stoßen über Kreuz im Halbfinale aufeinander.


    Eintrittskarten fürs Turnier kosten 18 Euro (Jugendliche zahlen weniger) und sind ab sofort in allen Geschäftsstellen dieser Zeitung zu haben.
    (NW Online)



    Na, dann auf ein NEUES :bier:



    SWB Gruss

  • War echt gelungen beim letzten Mal!


    Ich hoffe ja noch auf einen Verein ausm ruhrpott, aber einen Tag später ist ja iauch ein Turnier in Dortmund.


    Naja, mal sehen, welche Teams noch kommen :arminia:

  • Für welchen Block holt man sich denn am besten Karten. Wir Arminen wollen ja wahrscheinlich zusammen stehen, oder ? ;)




    :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Den Vereinen sind Kartenkontigente zugewiesen, also geh einfach in die Geschäftsstelle!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Den Vereinen sind Kartenkontigente zugewiesen, also geh einfach in die Geschäftsstelle!



    Achso ok, war das letztes Jahr auch schon so ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Hmm, weiß ich nicht - steht aber jedenfalls so auf der Gerry Weber-Seite. :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Sorted



    Achso ok, war das letztes Jahr auch schon so ???


    Ja war auch da schon so.
    Und die Osnabrücker hatten ganz klar das größte :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Sorted
    Für welchen Block holt man sich denn am besten Karten. Wir Arminen wollen ja wahrscheinlich zusammen stehen, oder ? ;)




    :arminia:


    ich muss die frage nochmal aufgreifen, weil ich das heute (mit der rabattaktion) über ne onlinebuchung abwiegeln will. welche blöcke sind die arminia blöcke? Ich komme ja jetzt nicht mehr zur geschäftsstelle um nachzufragen. irgendjemand hier wird sicherlich schon karten haben oder? ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Falls ich mir das auch noch spontan überlege, wäre auch für mich die derzeit aktuelle Frage: Was wäre wohl der bevorzugte Block im Vorverkauf bei Arminia, wenn ich wert auch nette Menschen mit Hang zum lautstarken Support um mich rum haben will (Support für den DSC versteht sich ;) )

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    ... irgendjemand hier wird sicherlich schon karten haben oder? ^^...



    Scheinen noch nicht allzu viele zu sein :baeh:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich spiele mit dem Gedanken hinzugehen. War letztes Jahr eine sehr amüsante Verantstaltung. Das Starterfeld sagt mir aber diesmal nicht so zu. Hab mir noch keine Karte gekauft und werde das wohl spontan machen. Hab letztes Jahr in Block F im Oberrang (Im GWS nennt sich das "Galerie"). Der Stimmungsblock von uns war aber daneben im Block E Oberrang.


    Wie das in diesem Jahr ist ?(

  • Letztes Jahr gab es doch nur Lobhymen, auch aus Dortmund und sonst wo, was das für ein inovatives und sensationelles Turnier war. Kann mir dann einer das in diesem Jahr doch sehr durchwachsene Teilnehmerfeld erklären?

  • Zitat

    Original von Anturios
    Das würde Tote geben. ;)


    Allerdings! Nur Pest auf dem Platz!


    Übrigens wird in Halle nicht auf Naturrasen gespielt. Aus Witterungsgründen wird ein Kunstrasen verlegt. Schade eigentlich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!