10. Spieltag: Arminia - Cottbus

  • Ohhh, MF hat die Truppe vorzeitig wieder rausgeschickt :arminia:


    Hoffentlich kommt jetzt ne Reaktion und nicht wieder wie damals gegen den MSV die 2. Stümper-Bude....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bei Standards warte ich weiterhin darauf, dass der ausführende Spieler den Arm mal unten lässt. Vielleicht wird´s dann endlich mal gefährlich :wall:
    Warum hatten wir eigentlich noch keine einzige halbwegs brauchbare Torchance?


    Dazu muss man auch mal etwas zwingen wollen.
    Das vermisse ich total. Es geht keine die Linie entlang und flankt in den Strafraum. Das sind immer nur Dinger aus dem Halbfeld.


    Wo ist eigentlich der Fussball der ersten drei Spiele über die Aussen geblieben?


    ICH HABE HEUTE 2 ABSTEIGER GESEHEN.....


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das Herz fehlt! Wie befürchtet war Schalke einsatzmäßig eine Eintagsfliege. Defensiv stehen wir gut, offensiv fällt uns nicht nur nichts, sondern überhaupt gar nichts ein! Leider führt Cottbus dank Kucera ohne Torchcanche 0:1.


    Mittlerweile bin ich froh, dass ich keinen Babysitter gefunden habe. So frier ich mir wenigstens nicht auch noch den Arsch ab :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So was nennt man wohl Dings äääh Offenbarungseid oder so...


    Ich bin mal gespannt, wie die sich in 2ten Halbzeit aus dem Sumpf ziehen oder versuchen sich aus den Sumpf zu ziehen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Oh mann, 2xmal den Ball einfach blind ohne zu gucken reingepölt, das ist echt erbärmlich

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Einfallslos.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • warum, warum, warum???? ?(


    warum spielt arminia sein wochen so bescheiden???? ?(


    :nein: liegt aber nicht am trainer ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    15.12.2007


    stimmt ,war ja kurz vor Weihnachten . Bin aber auch vergeßlich .Aber Spaß bei seite . Cottbus spielt nicht unserer Kragenweite , die Bayern werden es am Weekend merken .Da werden wir wieder tollen F.Ball spielen .

  • Rafati :nein: wat ne Wurst....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!