DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

  • Hey Tom!


    Danke für die Blumen,wir sehen uns ja Morgen!


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Habe ich auch heute feststellen müssen.
    Dafür können wir aber die Schuld nicht unserem Verein geben sondern eher den Durlachern bzw der Post...
    Auf Durlacherseite ist das Spiel angeblich bereits ausverkauft.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Immer noch keine Karten da ?( :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Habe ich auch heute feststellen müssen.
    Dafür können wir aber die Schuld nicht unserem Verein geben sondern eher den Durlachern bzw der Post...
    Auf Durlacherseite ist das Spiel angeblich bereits ausverkauft.


    Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass da schon alles ausverkauft sein soll, da geht der Vorverkauf ja auch erst los und Arminia ist sicher nicht so der Zuschauermagnet. Unabhängig davon macht der Verein nen trägen oder überforderten Eindruck, knapp anderthalb Wochen noch keine Karten ans Auswärtsteam zu schicken ist wirklich arm für einen Oberligisten.

  • hallo,
    ich hab heute in durlach angerufen und die nette dame am tel meinte daß noch nicht ganz ausverkauft ist und sie selber(geschäftsstelle) nochmal karten nachbestellen muß. ?(
    ich wollte karten bestellen-am tel- und sie meinte ich solle ihr ne mail schicken damit sie mir ihre bankverbindung schicken kann.
    hab ich auch prommt gemacht und prommt die bankverbindung bekommen...aber halt nur die bankverbindung.
    hab dann nochmals gemailt,wieviel ich denn überweisen soll :pillepalle:.
    mal sehn was da-wohl morgen-kommt.....

  • so,meine karten sind da,hab die ja direkt in durlach telefonisch bestellt,gestern überwiesen.....24 euro für 2 karten und sonst nix.hab da nochmal nachgefragt wie´s mit gebühren oder so aussieht.....nix.....24 euro für 2 karten.... die heute per post ankamen......

  • Nicht nur Du ich glaub das alle Arminen sich freuen das es nun entlich wieder los geht!Die10 Wochen Sommerpause waren definitiv zulang!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Tragen die Durlacher das Spiel eigentlich im benachbarten Wildpark
    aus? Oder ist deren Stadion geeignet zur Durchführung? Mit einer
    Invasion aus Bielefeld rechnen die wohl nicht...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Schon richtig Helmut!
    Da ich aber nicht hinfahren kann, sondern rein aus Interesse gefragt
    habe, dachte ich mir:"Wird bestimmt schon wer gegoogelt haben".
    Und du beweist mir ja dass es so ist. Danke für die Info!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Viel wird es nicht werden. Es wären vielleicht mehr gewesen, wenn der ASV die Karten etwas früher hochgeschickt hätte und sie so länger hier im Verkauf gewesen wären. Ich tippe mal auf so 160 Leute, könnte auch weniger werden:


    1x Ultra Bus 40x (geh ich einfach mal von aus, weiß aber nix von)
    1x Fanbus 40x (falls er fährt)
    50x mit dem Auto aus OWL
    30x mit dem Auto aus Süddeutschland, halt die verstreut lebenden Exilarminen

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hm, für mich wären das 136 km. Knapp ne Stunde fahrt mitm Auto also. Weiss aber nochned recht ob ich hinfahr. Als armer armer Student muss man ja auch sehen, wie man mit dem Geld hinkommt^^


    Wenn Du mich mitnimmst, könnt ich mich an den Spritkosten beteiligen...

  • Zitat

    Original von Almadler
    hoffentlich sind wir nicht schlechter als Balingen! :lol:


    War ein Spion vor Ort um Frontzeck zu berichten!? :( :D :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Dr. Jörg Weber hat sich das Spiel gegen Balingen vor Ort angesehen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!