Testspiel: B.Mönchengladbach - Arminia in Oeynhausen

  • Rau ist nach der Pause gekommen und in der 62. wieder ausgewechselt worden. Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass er sich verletzt hat. :(


    Mist, Stefan war schneller. :)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Rau ist nach der Pause gekommen und in der 62. wieder ausgewechselt worden. Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass er sich verletzt hat. :(


    Mist, Stefan war schneller. :)


    10 Euro auf Muskelfaserriss!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Na ja, irgendwie ein Standartergebnis gegen Gladbach...


    Häh? Wann schiessen wir denn sonst mal ein Tor gegen Gladbach? :rolleyes:


    Aber wenn die Blauen sich das Ende der schwarzen Serie für November aufbewahren soll mir das auch recht sein... :D

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Verdächtig: Rau zur Halbzeit rein und zur 62. wieder raus. Der wird sich doch nicht... nein... das kann nicht sein.


    Wie kann man nur denken? Grade bei Tobias Rau! Muskel wie Drahtseile, Knochen wie Stahlbeton. Und da meinst du er hätte? Also wirklich :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Montana
    Ich glaube eine Bänderdehnung macht das Rennen.


    Komisch, ich habe schon darauf gewartet, wann es wieder soweit ist.
    Der wird die Saison hier absitzen und dann ist es vorbei mit Profifussball.
    Danke Ernst, das du ihn uns erhalten hast. Der Vertrag hätte in der voherigen Saison nie und nimmer verlängert werden dürfen. Bei R. S. war er doch
    schon aussortiert, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht kann er ja einen Sportinvalidenantrag stellen, damit er Arminia nicht länger auf der Tasche liegt.
    Aber dafür wird es wahrscheinlich nicht reichen.

  • MF spricht in den "Stimmen zum Spiel" auf der HP von "Oberschenkelblessur". Ich tippe mal, der King macht das Rennen mit seiner Vermutung.


    P.S.
    Gladbach hat gar nicht gewonnen, Sieger war nämlich die Kunstherzforschung, sacht Werner Hansch lt. HP - na dann ist doch alles ok

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Schwungvolles Spiel beider Mannschaften. Am Ende war bei Gladbach die Luft raus und Arminia hat noch einmal Druck gemacht. Aber insgesamt war Gladbach dann doch leicht besser und ich denke der Sieg geht in Ordnung.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Also ich fand das Spiel nicht so berauschend. Weder von Gladbach noch von uns. Eben ein typisches Freundschaftsspiel. Stand direkt vor der Kabine und konnte sehen, wie Rau behandelt wurde. Das sah allerdings nicht so schlimm aus. Ich denke, es wird tatsächlich nur ne Blessur sein. Aber wer weiß, was man morgen zu lesen bekommt. Irgendwie ist mir der König heute gar nicht aufgefallen. Aber er soll laut HP ja gespielt haben. Hat der etwa eine neue Frisur ? Ich konnte ihn wirklich nicht sehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Also ich fand das Spiel nicht so berauschend. Weder von Gladbach noch von uns. Eben ein typisches Freundschaftsspiel. Stand direkt vor der Kabine und konnte sehen, wie Rau behandelt wurde. Das sah allerdings nicht so schlimm aus. Ich denke, es wird tatsächlich nur ne Blessur sein. Aber wer weiß, was man morgen zu lesen bekommt. Irgendwie ist mir der König heute gar nicht aufgefallen. Aber er soll laut HP ja gespielt haben. Hat der etwa eine neue Frisur ? Ich konnte ihn wirklich nicht sehen.


    Kuck mal aufs Mannschaftsfoto (HP): oberste Reihe, 2. von rechts. Der König beliebt es kurz zu tragen. ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    [quote]Original von hotte


    Kuck mal aufs Mannschaftsfoto (HP): oberste Reihe, 2. von rechts. Der König beliebt es kurz zu tragen. ;)


    Aha, und ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, ob ich einen Neuzugang verpasst habe.

  • Gladbach ist für uns einfach eine Pest in jüngster Zeit. Und genau deshalb fange ich gerade an, sie zu hassen. Ndjeng haben sie ja auch weggelockt. (Okay, war auch irgendwie mit Ernst seine Schuld).


    Die freuen sich bestimmt schon auf das Pokalspiel bei Ficht demnächst... und sind sich supersiegessicher, da sie auf der Alm eh immer gewinnen... .


    Hach wär das schön, wenn sie ausgerechnet bei einem Siebtligisten Federn lassen würden... . :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Gladbach ist für uns einfach eine Pest in jüngster Zeit. Und genau deshalb fange ich gerade an, sie zu hassen. Ndjeng haben sie ja auch weggelockt. (Okay, war auch irgendwie mit Ernst seine Schuld).


    Die freuen sich bestimmt schon auf das Pokalspiel bei Ficht demnächst... und sind sich supersiegessicher, da sie auf der Alm eh immer gewinnen... .


    Hach wär das schön, wenn sie ausgerechnet bei einem Siebtligisten Federn lassen würden... . :D


    Von der Pest würde ich da nicht sprechen heute. Wir hätten auch gewinnen können, wenn es nicht den kleinen aber feinen Unterschied namens Marin geben würde. Das war schon schön anzuschauen, wie er da durch unsere Reihen marschiert ist und folgerichtig das Tor macht. Genau so einen brauchen wir auch.


    Dass Gladbach ausgerechnet gegen Fichte verliert, ist wohl Wunschdenken und wird sicher nicht passieren. ( Gegen die haben wir doch sogar gewonnen ?( )

  • So, auch wieder zurück. Für ein Freundschaftsspiel in dieser Phase der Vorbereitung fand ich das Spiel ziemlich ansprechend. Zwischendrin viel Leerlauf, aber das 1:1 war schön herausgespielt und das 2:1 von Marin allein war sein Eintrittsgeld wert. Schön ausgetanzt alle und dann an den Innenpfosten. Klasse Tor, klasse Spieler. Insgesamt war er allerdings nicht sooo auffällig, hatte allerdings 3-4 sehr gute Szenen. Einmal war er mit Ball schneller als Korze ohne und sprintet ihm auf knapp 20 Metern einfach davon, scheitert dann aber ziemlich kläglich an Eilhoff. Wenn der sich so weiter entwickelt, dann werden wir in der Nationalmannschaft noch viel Freude an ihm haben.


    Unsere Mannschaftsleistung war durchwachsen. Schuler war defensiv wie gewohnt überzeugend, Eigler hatte Licht und Schatten, wirkte aber ziemlich engagiert. Der Rest war eigentlich eher unauffällig. Positiv aufgefallen sind mir vor allem Versick in der 1. HZ, der wirklich sehr schnell ist und richtig heiß war. Der zweite Spieler war ein Neuzugang. Herzig wirkte sehr zweikampfstark, auch wenn er 1-2 unglückliche Szenen in der Spieleröffnung hatte. Aber das ist bestimmt noch die fehlende Abstimmung. Ich hätte ja gerne Lamey gesehen, aber für ihn kam ein Einsatz wohl noch zu früh. :(

  • Zitat

    Original von hotte
    Irgendwie ist mir der König heute gar nicht aufgefallen. Aber er soll laut HP ja gespielt haben. Hat der etwa eine neue Frisur ? Ich konnte ihn wirklich nicht sehen.


    Er hat die Haare ab, das wirst du sicherlich auch gesehen haben. Ich vermute mal er ist in den gleichen Blondierungstopf gefallen wir Rau und Versick, nur das Artur dann das Missgeschick noch schnell beheben wollte...


    Ansonsten eben ein typisches Testspiel. Gladbach am Anfang mit mehr Chancen, in der 2. HZ hat Arminia etwas mehr gedrückt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von hotte
    Dass Gladbach ausgerechnet gegen Fichte verliert, ist wohl Wunschdenken und wird sicher nicht passieren. ( Gegen die haben wir doch sogar gewonnen ?( )


    Hotte, auch Du solltest wissen: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. *plöng*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!