Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Lasst mal bitte dieses Countdown gelumpe :D
    Das letzte mal als das hier der fall war, war Halbfinale des DFB-Pokal in Frankfurt :rolleyes:
    Ich muss heute ab 16(!!!) uhr arbeiten...sprich ich bekomme vllt so gegen 18-19uhr ne pause...das wird schlimm....

  • Für mich gehts gleich auch zum arbeiten. Dann bin ich wieder nur übers Internet mit dem Abstiegskampf verbunden. Das wird bestimmt die Hölle.

    Für immer Arminia!

  • Boah, mir wird ganz summselig! Wann ist es endlich soweit? Bitte, bitte macht dass wir in der Liga bleiben!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bei mir sind die Nerven grade durchbrannt. Irgendwie ist nur noch "Abstieg, Abstieg, Abstieg" in meinem Kopf. Die Spielstatistiken von Nürnberg - Schalke und Stuttgart - Bielefeld gelesen und jetzt geht garnichts mehr.
    Ab aufs Fahrrad und zur Alm radeln.
    Sollten wir dann doch absteigen, melde ich ich mich hiermit für eine lange Zeit auf Grund einer psychischen Tiefphase ab ;(

  • T Minus 118 Min :P


    Habe mich mit Hausarbeiten abgelenkt, Putzen, Mückennetze anbringen...Netze...Tornetze? Aarrg! :wall:


    An der Uhr dreht! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Noch 90 Minuten! Hab mich eben mit Kuchenbacken beschäftigt. Dauert aber auch keine Stunde... :wall:
    Noch einer geht nicht. Wer soll das denn alles essen :rolleyes:

  • Zwei Waschmaschinen schon durch, dritte läuft (alle Klotten waren voller Angstschweiß), Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt und Betten bezogen, Küche auf Hochglanz gebracht, eingekauft, Flaschen im Container entsorgt, Blumen begossen, geduscht, fertig.


    Und jetzt?

  • Zitat

    Original von Almania
    Zwei Waschmaschinen schon durch, dritte läuft (alle Klotten waren voller Angstschweiß), Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt und Betten bezogen, Küche auf Hochglanz gebracht, eingekauft, Flaschen im Container entsorgt, Blumen begossen, geduscht, fertig.


    Und jetzt?



    Kerze anzünden!

  • Zitat

    Original von Almania
    Zwei Waschmaschinen schon durch, dritte läuft (alle Klotten waren voller Angstschweiß), Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt und Betten bezogen, Küche auf Hochglanz gebracht, eingekauft, Flaschen im Container entsorgt, Blumen begossen, geduscht, fertig.


    Und jetzt?


    *Machomodus an*


    Man merkt dass du ne Frau bist ;)


    *Machomodus aus*


    Surf doch einfach noch nen bisschen auf dsc4ever :P So wie ich.

  • Ich lenke mich gerade mit Regionalliga ab, funktioniert aber auch nur bedingt, weils da nicht so so läuft wie es sollte. Aber wenn es heute ab 15:30 Uhr so läuft wie es sollte, ist alles gut.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • So gerade eine viertel stunde herausgeholt beim Bier holen!


    Ich habe die letzten beiden Nächte von diesem Spiel geträumt! :lol: :pillepalle:


    Naja in beiden Fällen haben wir den Klassenerehalt geschafft *puh* Stuttgart sogar 5:1 weggefegt :baeh:


    Also Arminia, mach et!


    Wie bekomm ich die Stunde noch um?

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Und ich dachte, ich bin der einzigste, der putzt! :lol:
    Die Toilette ist so sauber, wie am ersten Tag! Die Bude ist gesaugt. Ich hab frische Bettwäsche und nen Laken aufgezogen. Ich hätte sogar noch spülen können, aber gleich kommen die Jungs zum gucken, dann wird das schon!


    So, Arminiatrikot übergestreift, gleich das Bier aus dem Kühlschrank holen und ab gehts! Aber das mit der Kerze ist ne Idee! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aufstellung:


    Rowen Fernandez
    Oliver Kirch
    Andre Mijatovic
    Markus Schuler
    Petr Gabriel
    Markus Bollmann
    Robert Tesche
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Artur Wichniarek
    Christian Eigler


    Bank:


    Mathias Hain
    Bernd Korzynietz
    Tobias Rau
    Jonas Kamper
    Jörg Böhme
    Siyabonga Nkosi
    Daniel Halfar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!