Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Wär schon enttäuschend wenn wir den Auswärtsblock nicht voll kriegen sollten bei som spiel...



    Also nun alle Mann nach Stuttgart...


    Alternative wär natürlich freitag so viel zu saufen, dass man erst sonntag wieder aufwacht, um das nicht live mitzuerleben müssen :lol:

  • [quote]Original von torjus87
    Wär schon enttäuschend wenn wir den Auswärtsblock nicht voll kriegen sollten bei som spiel...



    Also nun alle Mann nach Stuttgart...


    quote]


    dem kann ich nur zustimmen....aber wie soll man da ohne Sonderzug und vernünftige Zugverbindungen bei horrenden Spritpreisen hinkommen???


    Eigentlich müsste es nen Zeichen vom Verein oder nem Sponsor geben wie z.B. 50 kostenlose Busse o.ä.


    Gabs ja letztes Jahr auch ne Aktion zum Spiel in Mainz für 5 euro die Fahrt.....


    Sehr komisch ist es aber schon, dass es nach Nürnberg und Cottbus nen Sonderzug gibt und nach Stuttgart nicht......

  • Man sollte diese beschissene Saison beenden wie man sie angefangen hat, mit einem Auswärtssieg!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Crime Pays... was soll ich dazu sagen... du hast vollkommen recht das war das Wort zum Muttertag!!!


    Ich hab mir jetzt einfach mal auf gut glück karten für den bus mitbestellt.
    ich denke mir das vom verein jetzt bald noch iwas hinterher kommt. zwar keine ermäßigung aber iwas schon. mehr busse oder... was natürlich das beste wäre nen sonderzug...

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Man sollte diese beschissene Saison beenden wie man sie angefangen hat, mit einem Auswärtssieg!


    Das hab ich mir auch schon gedacht. Das würde diese Saison doch auch gut passen. Das erste und das letzte Auswärtsspiel gewonnen.
    Und die Stuttgarter waren auch schonmal besser drauf.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das hab ich mir auch schon gedacht. Das würde diese Saison doch auch gut passen. Das erste und das letzte Auswärtsspiel gewonnen.
    Und die Stuttgarter waren auch schonmal besser drauf.


    Stuttgart auswärts und Stuttgart zu Hause sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Heimtabelle Platz drei mit 37 Punkten (nur einer hinter den Bayern)
    Auswärts Platz 14 mit 14 Punkten.


    Wie die Frankfurt im letzten Heimspiel auseinander genommen haben. DA kann einem Angst und Bange weren.


    Wir sind übrigens die schlechteste Auswärtsmannschaft mit 8 Punkten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Das weiß ja eigentlich auch jeder. Nur wenn man sowieso nicht an einen Sieg glaubt dann kann es wohl auch kam einer werden. Es zählt ab jetzt nur noch Optimismus.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Also ich war auch heute abend etwas am Ende. Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass wir den VFB weg hauen. 2:0 geht das Spiel aus.Wer soll denn an uns glauben, wenn wir es selber nicht tun. Dieses ganze gejammer kann man ja nicht mehr ertragen. Also wir gewinnen 2:0 und Nürnberg verlirt 3:1.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wäre ja schön, wenn es so kommt. Aber unglaublich finde ich, dass es im Schalker Forum einige gibt, die durchaus in die CL-Quali. gehen würden, um den Club zu retten. Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen bei Schalke anders. :pillepalle:

  • Mal ne Frage, an welche E-mail - Adresse kann ich mich wenden wenn ich fragen bezüglich tickets hab. Müsste nämlich wieder einen Verrechnungsscheck nach Bi schicken und ich weiß nicht ob mir das reicht von der Zeit her wegen dem Feiertag.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von hotte
    Wäre ja schön, wenn es so kommt. Aber unglaublich finde ich, dass es im Schalker Forum einige gibt, die durchaus in die CL-Quali. gehen würden, um den Club zu retten. Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen bei Schalke anders. :pillepalle:


    Es ist doch sowieso wie immer: Nicht auf die anderen verlassen, sondern selber Punkten. Nur so gehts. Auch wenn ich, ehrlich gesagt, nicht an einen Sieg in Stuttgart glauben kann, aber das ist eine andere Geschichte.

  • Zitat

    Original von hotte
    Wäre ja schön, wenn es so kommt. Aber unglaublich finde ich, dass es im Schalker Forum einige gibt, die durchaus in die CL-Quali. gehen würden, um den Club zu retten. Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen bei Schalke anders. :pillepalle:


    Da fängt schon mal damit an, dass
    a) man die CL-Quali auch vermasseln kann, so doof kann keiner auf Schalke sein, außer vielleicht ein paar Eingeborene, denen der Dreck aus den Kohleschloten den letzten klaren Gedanken vernebelt hat.
    b) es bei der Verteilung der TV-Gelder für die CL einen Millionenunterschied macht, ob man sich direkt oder via QUali dahinspielt.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    b) es bei der Verteilung der TV-Gelder für die CL einen Millionenunterschied macht, ob man sich direkt oder via QUali dahinspielt.


    Ganz abgesehen von der Saisonplanung. Du kannst halt mal ganz einfach einen um 20 Millionen höheren Etat aufstellen und ein, zwei Granaten zusätzlich verpflichten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ganz abgesehen von der Saisonplanung. Du kannst halt mal ganz einfach einen um 20 Millionen höheren Etat aufstellen und ein, zwei Granaten zusätzlich verpflichten.


    Die Argumente sind bestimmt richtig, aber wenn ich auf die Tabelle gucke, dann sehe ich, dass Werder ein Unentschieden reicht. Die Schalker Chancen auf Platz 2 sind eher theoretischer Natur. Das macht mir Angst. Ich denke, die planen längst mit der CL-Quali. Führt Werder zur Halbzeit in Lev, dann wir es ganz bitter für uns.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Die Argumente sind bestimmt richtig, aber wenn ich auf die Tabelle gucke, dann sehe ich, dass Werder ein Unentschieden reicht. Die Schalker Chancen auf Platz 2 sind eher theoretischer Natur. Das macht mir Angst. Ich denke, die planen längst mit der CL-Quali. Führt Werder zur Halbzeit in Lev, dann wir es ganz bitter für uns.


    Wie gesagt, wir können und müssen uns selbst helfen. Alles andere funktioniert sowieso nicht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wie gesagt, wir können und müssen uns selbst helfen. Alles andere funktioniert sowieso nicht.


    Sehe ich auch so. Wir müssen auf Sieg spielen, aber nicht mit Hurra-Fußball. Gut ist, dass Abwehrchef Meira beim VfB gesperrt sein wird. Wir müssen hinten gut stehen. Ich sag nur: Gomez und Cacau. Letzterer trifft fast immer gegen uns. Vorne muss einer reinrutschen. Oh mann, is mir schlecht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 17.30h: Impulskauf der Sitzplatzkarten (Steh war kurioserweise ausverkauft und muss nachgeordert werden).


    17.40h: Freundin vom Kumpel bucht online unser Hotel in Stuttgart. :lol:


    Die Verbindungen nach Stuttgart sind natürlich eine große Enttäuschung. Hoffentlich legt der Verein hier jetzt noch nach. Die Nachfrage müsste doch eigentlich da sein. Was mich persönlich auch wundert: Die Stehplatzkarten waren laut der Dame am Verkaufsstand ausverkauft. Ob bis Dienstag noch Karten eintrudeln hängt vom VFB ab. Wir werden jetzt jedenfalls mit dem Auto fahren und dann noch den Klassenerhalt direkt vor Ort feiern.


    Ich bin wirklich zuversichtlich, dass wir es jetzt schaffen. Allerdings ist das kein gutes Omen. Bisher haben wir immer gewonnen, wenn ich eh ein total bescheidenes Gefühl hatte (Bochum, Leverkusen). Gestern war ich voller Optimismus und das Ergebnis ist bekannt.


    Dennoch könnten wir ja auch im Notfall mit einer Niederlage die Klasse halten. Ich freue mich jedenfalls auf ein unglaublich spannendes Saisonfinale. Das wird schon ein spannender Spieltag werden. Drei Partien, in denen es für beide Mannschaften noch um alles geht. VFB - DSC, FCN - S04, Leverkusen - Werder.

  • man leute


    wenn ich grad doppelpass sehe


    dann haben wir ja richtig schwein gehabt


    nürnberg wurden 2 glasklare elfer verwehrt(dank rafati :D :D)



    also ich denke s04 holt mindestens 1 pkt



    gestern war ich richtig down


    aber heute gehts ein bischen wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!