FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • So bald ist auch unser Gastspiel in München.Karten sind da und der Flug seit Dezember gebucht.Und ich hoffe einfach mal das wir dort einen Punkt mit nehmen können.(NIX IST UNMÖGLICH!!!)

  • Ich befürchte das es dort ganz böse auf die Mütze gibt.


    Tip 4:0 Bayern :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Naja... Wenn Bayern bereits Meister sein sollte... Und dazu die volle Konzentration auf dem UEFA - Cup gelegen ist, dann kann endlich mal ein Punkt aus München entführt werden.

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Es wird ein schmutziges, umkämpftes aber letztenendes verdientes 0:1 aus Sicht der Bayern. Artur machts in der 92.


    Das wird Zweets nicht überleben. Definitiv nicht... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Es wird ein schmutziges, umkämpftes aber letztenendes verdientes 0:1 aus Sicht der Bayern. Artur machts in der 92.


    Das wäre fantastisch, den Spud ist mit von der Partier!!! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Naja... Wenn Bayern bereits Meister sein sollte...


    bereits? die feiern doch jetzt schon ihre meisterschaft. da geht was!


    fernandez steht wie ein as im tor und hält, was es zu halten gibt.
    und so wie arminia gegen nürnberg zurückgekommen ist, also eigentlich sollte da was drinne sein. geben wir die hoffnung nicht auf. eine klatsche glaube ich weniger. und ein tipp an frontzeck: verstärke die abwehr, mit einer dicken betonmauer haben die Lederhosen so ihre Probleme. Schand aufs mauern hauptsache ein oder drei Punkte aus München :)

  • Aber nur hinten reinstellen ist auchnicht gut. Die sollen sich einfach mal das Spiel von Getafe angucken....so wirds gemacht. Nur am Ende dann bitte ein wenig mehr Konzentration ;)

  • Luca Toni trifft ja bekanntlich 2 mal, also muß Artur und co auch min 2 mal treffen.
    Wir sollten einfach nur gegen Bochum und Dortmund gewinnen und dann hoffen das es reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Unser letzer Punkt in München liegt schon etwas zurück. Da wirds mal wieder Zeit ;) Und warum nicht? Gegen Dortmund und Bochum darf man trotzdem gewinnen ;)

  • Also die Chance in München zu gewinnen ist sicherlich höher wenn die Meisterschaft schon gelaufen ist. Trotzdem wird es ein sehr schweres Unterfangen werden. Wir können dort nur gewinnen wenn wir 100% geben und die Bayern maximal 50% ihrer Leistung abrufen. Aber vielleicht ist ja wenigstens ein Unentschieden drin.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Indernet


    bereits? die feiern doch jetzt schon ihre meisterschaft. da geht was!


    fernandez steht wie ein as im tor und hält, was es zu halten gibt.
    und so wie arminia gegen nürnberg zurückgekommen ist, also eigentlich sollte da was drinne sein. geben wir die hoffnung nicht auf. eine klatsche glaube ich weniger. und ein tipp an frontzeck: verstärke die abwehr, mit einer dicken betonmauer haben die Lederhosen so ihre Probleme. Schand aufs mauern hauptsache ein oder drei Punkte aus München :)


    Wenn Arminia aber die ersten 45 Minuten so schlecht spielt wie gegen Nünrberg dann stehts zur Pause schon 7:0 ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Gegen Bayern darf man nicht mit Punkten rechnen. Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen und sollte dann am letzten Spieltag noch ein Punkt fehlen, hohlen wir den beim VFB.


    Und wenn wir gegen ie Bayern auf einmal doch punkten, freue ich mich umso mehr gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn Arminia aber die ersten 45 Minuten so schlecht spielt wie gegen Nünrberg dann stehts zur Pause schon 7:0 ;)


    nicht doch... wir haben fernandez im tor. der gefällt mir momentan wesentlich besser als kahn ;)

  • Bayern wird am Sonntag in Wolfsburg Meister. 3 Tage später sind die noch verkatert, also 1:0 für die Blauen :arminia:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Bayern laeuft mit der D-11 auf. Ich denke, es ist alles moeglich. Arminia kann auch die Bayern schlagen. Auch wenn die 11 natuerlich aus sehr guten Leuten besteht.


    Egal, kaempfen muss man immer. Woir koennen in Muenchen ein Unentschieden oder einen sieg holen. Allerdings brauchen wir da wohl auch ein wenig Glueck. Aber warum soll das Glueck nicht mal auf unserer Seite sein?


    Gruss
    :arminia:

  • Zitat

    Original von krawumm
    Bayern laeuft mit der D-11 auf. Ich denke, es ist alles moeglich. Arminia kann auch die Bayern schlagen. Auch wenn die 11 natuerlich aus sehr guten Leuten besteht.


    Egal, kaempfen muss man immer. Woir koennen in Muenchen ein Unentschieden oder einen sieg holen. Allerdings brauchen wir da wohl auch ein wenig Glueck. Aber warum soll das Glueck nicht mal auf unserer Seite sein?


    Gruss
    :arminia:


    Klose wird schon mal nicht gegen uns auflaufen...


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/378067/

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jau!
    Ist in seiner momentanen Form aber nullkommanull Schwächung für Bayern. Ich hätte gerne gehabt, dass der spielt, so wie der in der Rückrunde rummurkst hätten wir vllt. ein Null Null halten können! ;)

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!