Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • Ich wundere mich gerade. Noch kein Beitrag zu Mittwoch? Oder übersehen!


    Nachdem der erste Frust verflogen ist, zwinge ich mich mal, noch an das "Wunder" zu glauben! Denn das wäre der Klassenerhalt! Nach der Pleite heute muss man da 3 Punkte holen! Kann man Dalovic eigentlich mal für ein Spiel ausleihen?


    Marx wohl verletzt, Bollmann gesperrt. Wichniarek bitte mal auf die Bank und ihm eine Pause geben. Als Joker gerne!


    -----------------Fernandez-----------------
    Korze-----Kucera-----Mijatovic----Schuler
    -------------------Kauf----------------------
    --------Kirch------------------????---------
    Kamper------------------------------Halfar
    -------------------Eigler-------------------


    Wer ersetzt Marx? Nochmal Tesche? Ist Rau wieder fit? Masmanidis, Nkosi? Keine Ahnung! Oder man gibt Zuma ne neue Chance und lässt Kirch und Kauf den Doppelsechser geben!


    3 Punkte oder dann ganz sicherer Abstieg!
    MOD: Habe mir erlaubt, Deiner "Strohalm" ein "h" zuzufügen. Sonst hättest Du ja auch "Stroh-Schüco-Arena" schreiben müssen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Bitte NICHT Zuma oder Nkose.


    Gegen Leverkusen kann ich mich nur an Niederlagen erinnern. Warum weis ich nicht. Eigentlich sieht die Statistik ganz gut aus. Zuhause 4 Siege, 4 Unentschieden 4 Niederlagen. Und von den letzten 6 Spielen gegen die Pillen haben wir nur eins verloren.
    Da muss was gehen. 3 Punkte sind da Pflicht, sonst siehts schlecht aus. Ich will nicht von einem Kumpel von mir (Hoffenheim-Fan :pillepalle: ) ständig hören müssen, das Hoppenheim besser ist als Arminia.

  • Leverkusen ist im Moment auch nicht in Top-Form. Daher sehe ich die Chance durchaus gegeben, dort 3 Punkte zu holen (vor 4-5 Wochen hätte ich nicht gerne gegen die gespielt).
    Fakt ist, dass man die Heimspiele jetzt gewinnen MUSS.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Egal wer spielt, ehrlich ist mir Scheißegal!
    Fakt ist 3 Punkte müssen her, ansonsten können wir Mittwoch Nacht für die 2 Liga planen! Diese 3 Punkte wären Überlebenswichtig und man hätte danach erneut die Chance mit einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten es besser zu machen!
    Wie gesagt Mittwoch keine 3 Punkte und das war es dann auch für mich, vorher aber nicht! Und da ich kein Bock habe auf irgendwelche blöden Diskussionen ala der MF hat dieses wieder falsch gemacht oder man muß das doch so und so machen usw. ist dieses mein letzter Eintrag vor dem Spiel! Habe ich gegen den KSC auch so gemacht, da hatte ich nämlich in der Woche vorher auch keinen Bock drauf mir das Gelaber von manchen Leuten hier durchzulesen. Also ab jetzt sage ich in diesem Spielthread nichts mehr, erst wieder nach dem Spiel und ich hoffe das ich dann genauso wie nachdem KSC Spiel mich auch wieder sehr Euphorisch im Spieltagsthread wieder melden kann!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Egal wer spielt, ehrlich ist mir Scheißegal!
    Fakt ist 3 Punkte müssen her, ansonsten können wir Mittwoch Nacht für die 2 Liga planen! Diese 3 Punkte wären Überlebenswichtig und man hätte danach erneut die Chance mit einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten es besser zu machen!
    Wie gesagt Mittwoch keine 3 Punkte und das war es dann auch für mich, vorher aber nicht! Und da ich kein Bock habe auf irgendwelche blöden Diskussionen ala der MF hat dieses wieder falsch gemacht oder man muß das doch so und so machen usw. ist dieses mein letzter Eintrag vor dem Spiel! Habe ich gegen den KSC auch so gemacht, da hatte ich nämlich in der Woche vorher auch keinen Bock drauf mir das Gelaber von manchen Leuten hier durchzulesen. Also ab jetzt sage ich in diesem Spielthread nichts mehr, erst wieder nach dem Spiel und ich hoffe das ich dann genauso wie nachdem KSC Spiel mich auch wieder sehr Euphorisch im Spieltagsthread wieder melden kann!


    Gut, dann bis Mittwoch Abend :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich muss lange arbeiten und kann nicht hin :wall:! Mist,denn ich denke, dass wird ein wirklich gutes Spiel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zumindest dürfte Leverkusens Spiel der Arminia mehr entgegenkommen als das von Cottbus. Das ist eigentlich das einzige, was mich noch ein wenig hoffen lässt. :p

  • Da gebe ich dir Recht. Es ist ja nichts neues, dass wir das Spiel nicht machen können. Daher hat es uns in den letzten Wochen in die Karten gespielt, dass man mal in Führung gehen konnte, um dann kompakt stehen und dann kontern zu können.
    Heute war abzusehen, dass die Mannschaft gewinnt, die das erste Tor macht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Können wir eigentlich nicht mal wieder Djalovic verpflichten?


    Ganz ehrlich: Wenn man so sieht, wie viele Figuren im Augenblick so völlig ohne Funktion bei uns rumlaufen, hätte man den doch eigentlich für dieses eine Spiel auch behalten können. :lol:

  • Was macht der eigentlich. Ist der noch irgendwo aktiv?
    Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, eine Gastspielerlaubnis zu bekommen. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Der ist jetzt bei NK Rijeka und hat noch Vertrag bis 2009


    Na, dann sollte es für LEV wohl reichen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Auch wenn es in der Woche ist und ich morgens um vier raus muss lasse ich mir die Flutlichtatmo. und die 0:3 Niederlage der Werkself nicht entgehen ! :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Also für Mittwoch bin ich wirklich optmistisch. Die Leverkusener sind nicht in Form und spielen offensiv nach vorne. Das sollte unserer Truppe entgegenkommen. Das könnte ein Spiel wie gegen Bremen werden nur hoffentlich diesmal mit drei Punkten für Arminia.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Bitte NICHT Zuma oder Nkose.


    Gegen Leverkusen kann ich mich nur an Niederlagen erinnern. Warum weis ich nicht. Eigentlich sieht die Statistik ganz gut aus. Zuhause 4 Siege, 4 Unentschieden 4 Niederlagen. Und von den letzten 6 Spielen gegen die Pillen haben wir nur eins verloren.
    Da muss was gehen. 3 Punkte sind da Pflicht, sonst siehts schlecht aus. Ich will nicht von einem Kumpel von mir (Hoffenheim-Fan :pillepalle: ) ständig hören müssen, das Hoppenheim besser ist als Arminia.


    Ohne wenn und aber muß da was gehen und die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Aber Dein Kumpel hat leider Recht. Die sind definitiv besser ! ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Gegen Leverkusen kann ich mich nur an Niederlagen erinnern.


    Wenn ich an letzte Saison und an unser 2:1 in Leverkusen denke...huuui war das ein geiles Spiel. Wie Kamper da noch den Ball ins Tor geballert hat und ganz Bielefeld Kopf stand. Middendorp, Middendorp sag ich nur.


    Zurück zu 2008: Das "schwere" Restprogramm scheint Arminia ja gut zu liegen. Gegen Kotzbus und Duisburg verliert man - gegen Bremen und Hamburg punktet man. Also haben wir kein "schweres" sondern ein "leichtes" Restprogramm.


    Pro Klassenerhalt! :arminia:

  • Was ist eigentlich mit Rau? Braucht mal wieder am längsten von allen Bundesliga-Spielern, um nen Muskelfaserriss auszukurieren. Würde meine Hoffnungen auf nen Sieg am Mittwoch deutlich steigern, wenn er statt Schuler auflaufen könnte. Rechts hinten sollte Kirch rein und auf dessen Position Kamper.
    Wenn das Ding nicht gewonnen wird, ist der Zug abgefahren in Sachen Klassenerhalt...

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Was ist eigentlich mit Rau? Braucht mal wieder am längsten von allen Bundesliga-Spielern, um nen Muskelfaserriss auszukurieren. Würde meine Hoffnungen auf nen Sieg am Mittwoch deutlich steigern, wenn er statt Schuler auflaufen könnte. Rechts hinten sollte Kirch rein und auf dessen Position Kamper.
    Wenn das Ding nicht gewonnen wird, ist der Zug abgefahren in Sachen Klassenerhalt...


    Ja, Ja, und JA!


    Amen
    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was macht eigentlich Dalovic? Kann man den nicht Uwe-Fuchs-mäßig für ein Spiel verpflichten?


    Edit: Sehe gerade, dass das schon erfragt wurde. Was will denn dieser Club, wo er jetzt spielt, für eine Ablöse?

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!