• Zitat

    Original von Kai
    Hat einer Radio Bieleefled mitgeschnitten. ich will das hören. Der muss doch vollkommen abgegangen sein!


    Sollte das irgendjemand haben oder zweetz im podcast oder so kommen, bitte hier kurze info posten !!!!


    ich glaube, DEN ausraster MUSS man haben ! ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    ich glaube, DEN ausraster MUSS man haben ! ;)


    Ich saß vorm Rechner - der Zweetz ist abgegangen wie ne Rakete. Würd mich wirklich nicht wundern, wenn der ein oder andere seinen Wagen geradewegs in irgendeinen Graben gerissen hätte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Ich saß vorm Rechner - der Zweetz ist abgegangen wie ne Rakete. Würd mich wirklich nicht wundern, wenn der ein oder andere seinen Wagen geradewegs in irgendeinen Graben gerissen hätte...


    ich war im stadion - und ich muss sagen, soviel bewegung (im wörtlichsten sinne) im volk nach dem tor war lange nich mehr.


    irgendwie hab ich danach anner hand geblutet wie'n schwein - keine ahnung wie.... aber das war in dem moment völlig egal...


    ach ja, sorry an alle, die jetzt ein wenig rot annner jacke geworden sind ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Man man man, gut dass ich Premiere heute hatte, wo ich aus krankheitsgründen nicht im Stadion sein konnte.


    Wenn ich Uli Z. gehört hätte, wäre es wohl ein Herzinfarkt geworden.


    Unglaublich, jetzt online bei Radio Bielefeld....



    PS: Schuler war im Interview cool, sagte, die Mannschaft hätte schon die ganze Woche geflachst, dass man am besten erst in der 93. Minute das Tor machen sollte, um dann kein Gegentor mehr bekomen zu können :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Podcast online auf radio-bielefeld.de! Zweets ist Gott! Der Ball ist im Tor, der Ball ist im Tor, der Ball ist im Tor..... der Ball ist drin, der Ball ist drin, der Ball ist drin!
    Irgendwei schafft der es immer, die allgemeine Gefühlslage in überirdischer Form wiederzugeben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na ja, jetzt kann ich ja meine eigene Sperre hier aufheben. Ich hatte ja Anfang der Woche geschrieben das ich mich nicht mehr bis nach dem Spiel im KSC Thread äußern werde, da ich soviel Schwachsinn was manche hier nach einem guten Spiel gegen Bremen und den HSV schreiben nicht mehr lesen wollte!
    Und meine Gebete wurden erhört das MF endlich SAUVERDIENT endlich mal mit 3 Punkten beschenkt wird, damit dieses beschissene Gerede von manchen endlich aufhört.
    Zum Spiel sage ich nichts weiter, außer das Arminia nach der 2 HZ HOCHVERDIENT gewonnen hat. Artur hat viel geackert, aber er hat im Moment wirklich bei fast allen seinen Aktionen die Scheiße am Fuß kleben, aber auch der kommt wieder da glaube ich fest dran genau so wie an unser Team!
    Prost!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Einfach nur GEIL! GEIL GEIL! Und ausgerechnet Leo, den ich vorher echt für ne Flasche gehalten habe. Tut mir leid, Leo. Passiert nicht wieder ;) :sorry:


    Und für die Leute die 5 Minuten früher gegangen sind: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Sitz hier immer noch mit Krampf in den Gesichtsmuskeln :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Einfach nur GEIL! GEIL GEIL! Und ausgerechnet Leo, den ich vorher echt für ne Flasche gehalten habe. Tut mir leid, Leo. Passiert nicht wieder ;) :sorry:


    Und für die Leute die 5 Minuten früher gegangen sind: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Sitz hier immer noch mit Krampf in den Gesichtsmuskeln :D


    Naja, der ist und bleibt ne Flasche- aber eine, die man gut anschießen kann! :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von mila
    Jo ist online!!!


    Am coolsten ist ja der Moderator, wie er Kampantais ausspricht...und der Zwetz der Knaller...


    Hieß das nicht irgendwo, dass der Kabatais/Kabadais ausgesprochen wird??? Wäre dann doch richtig... Eigentlich egal... Und bei Zwetz fehlen einem echt die Worte. Unglaublich dieser Mann, der übertrifft sich doch jede Saison aufs neue...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

    Einmal editiert, zuletzt von DisilluZioneD ()

  • editiert

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Das war in der zweiten Halbzeit der beste Fußball seit langem. Laufbereitschaft, überraschende Pässe, zwingend, ein Doppellattentreffer, beste Torchancen, alles hat gepasst. Bis auf 20 Minuten in der ersten Hälfte wieder mal eine spielersich gute Vorstellung mit steigender Tendenz. Miller war natürlich sowas wie ein tragischer Held, weil er der überragende Karlsruher, aber am Ende doch der ärmste Tropf war.


    Endlich hat sich die wirklich gute Spielweise und die klar erkennbare Handschrift des Traienrs auch mal in Punkten ausgedrückt. Dieser Dreier wäre schon gegen die Bremer und den HSV verdient gewesen. Vielleicht platzt jetzt der Knoten. Denn Arminia war in der zweiten Hälfte klar besser als der hochgelobt KSC. Mit diesem Einsatzwillen und der schwindenden Verunsicherung ist auch in Cottbus ein Sieg drin.


    So schnell geht es im Fußball: Plötzlich wird nun aus den "Verlierern" die "seit vier Spielen ungeschlagene Mannschaft". Abstiegsplätze verlassen, ein Sechs-Punkte-Spiel in Cottbus, mit Bochum, Leverkusen und Dortmund auf einmal wiederschlagbar erscheindende Heimgegner. Wenn Arm,inia diese Leistung konserviert, dann sind wir besser als drei andere Mannschaften.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die erste Halbzeit war der Gähner schlechthin. In der zweiten war's okay, aber das Spiel gegen Werder war für mich deutlich stärker.
    Artur war heute so schlecht, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Das 4-3-3 ist anscheinend nicht sein Ding.
    Ich habe mir heute (bevor's ungezahlbar wird) den Oberrang gegönnt und war begeistert von der Aussicht. 40 Öcken würde ich allerdings trotzdem niemals zahlen wollen für einen dermaßen beengten Sitzplatz. Ich hoffe, daß niemals irgendwer so schlecht gelaunt sein wird, daß er einen der vielen Bierholer oder Pinkelgänger in den Unterrang befördert. Selbst bei einem katholischen Gottesdienst mußte ich nicht so oft aufstehen wie heute ;) Eine echte Unverschämtheit ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Artur war heute so schlecht, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Das 4-3-3 ist anscheinend nicht sein Ding.




    Er trifft das Tor nicht, und seine Seuche kann schon an den Nerven eines Arminia-Fans zehren.


    Dennoch hat er heute ohne wenn und aber seine Rolle gut ausgefüllt.

  • Nein, da ist kein Paß beim eigenen Mann angekommen, die Torschüsse waren zumindest äußerst unglücklich, die Laufbereitschaft war deutlich unter seinem Niveau.
    Artur ist mein absoluter Lieblingsspieler, aber man muß auch eingestehen, daß er mitunter einen schlechten Tag hat. So wie heute ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Also das stimmt so auch nicht, denn gelaufen ist Artur sehr viel. Ich konnte das spiel heute nur auf Premiere sehen, weil ich bis 15.00 Uhr gearbeitet habe. Da wurde schon deutlich, wie oft er Bälle weit hinten geholt hat und wie oft er auf die Flügel ausgewichen ist.


    Was derzeit der ganzen mannschaft noch fehlt ist, dass in der Mitte auch Spieler den Ball abnehmen können. Es wird zu wenig ins Zentrum gerückt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Man man man, gut dass ich Premiere heute hatte, wo ich aus krankheitsgründen nicht im Stadion sein konnte.
    Wenn ich Uli Z. gehört hätte, wäre es wohl ein Herzinfarkt geworden.
    Unglaublich, jetzt online bei Radio Bielefeld....
    PS: Schuler war im Interview cool, sagte, die Mannschaft hätte schon die ganze Woche geflachst, dass man am besten erst in der 93. Minute das Tor machen sollte, um dann kein Gegentor mehr bekomen zu können :D


    Schon seit Wochen mein Reden! ;)


    Zitat

    Original von DisilluZioneD


    Hieß das nicht irgendwo, dass der Kabatais ausgesprochen wird??.


    Kabadais

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!