Auswärtsspiel in Rostock

  • Dem Schiedsrichter gar keine Möglichkeit geben, uns zu verpfeifen und gut ist! Warum Kobylik nicht mitfährt verstehe ich bei Böhmes Form wirklich nicht. Sorry, aber das ist ne Frechheit! Wenn der in seiner Form wieder anspielen darf, dann kriege ich wirklich Zustände! Böhme auf die Bank, einen spielstarken Mann dahin und wir gewinnen in Rostock.


    Er will auf Raute umstellen und personell was verändern, Kobylik und Masmanidis stehen nicht zur Verfügung!


    Also:


    ------------Torwart-----------
    Kirch-Kucera-Mijatovic-Rau
    -------------Kauf--------------
    Kamper----------------Halfar
    -------------Zuma-------------
    -----Eigler-----Wichniarek---


    3:1 Arminia!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich würde Hain in den Sturm stellen, das Überraschungsmoment wäre sehr groß. er war als Jugendspieler ein gefürchteter Knipser


    Auch Wolfgang Kneib hat bei Arminia eine Zeit lang im Sturm gespielt, obwohl er gelernter Torwart war.

  • Ich ziehe da mal Parallelen zum 17.05.03, damals war Arminia in einer ähnlich prekären Situation, nein Sie war noch schlimmer, und man wollte in Rostock unbedingt gewinnen...........das Ergebniss kennen die meisten, dass Spiel ging 3:0 verloren, bei Arminia war nichts zu sehe und ich weiss noch wie fassungslos wir aus dem Ostseestadion gingen.
    Die Entlassung Saftigs war bezogen auf Kaderzusammenstellung und Perpesktiven sicherlich richtig, wird aber wohl kaum direkte Auswirkungen auf das Auftreten der Mannschaft haben, bzw. befreiend wirken, warum auch ??? Matze Hain hat schon Recht, von einer Einheit die sich zusammen aus der Scheisse zieht ist diese Truppe meilenweit entfernt, insofern hege ich nur wenig Hoffnungen das wir in Rostock einen Punkt holen, zumal die grundlegende Einstellung fehlt, ich hoffe aber das ich eines besseren belehrt werde.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Irgendwas könnte es ja bedeuten, dass ein Spieler unter TvH, in den vier Spielen unter Geideck, unter Middendorp, in dem einen Spiel unter Dammeier als auch unter Frontzeck nicht wirklich zum Zuge kommt.


    Wochenlang wird hier geschrieben, was für ein mieser Spieler Masmanidis ist, dass man ihn durchaus zu einem Konkurrenten hätte ziehen lassen können, weil er diesem mehr schadet als nützt, und dann wird sich darüber aufgeregt, dass Masmanidis nicht im Kader ist. Könnte das daran liegen, weil MF ihn nicht in Kader berufen hat und man von MF sowieso nichts hält?


    Wenn der kicker recht behält, dann wird Böhme auf jeden Fall nicht spielen. Desweiteren möchte MF die Lücke zwischen defensiven Mittelfeld und Sturm verringern, ohne aber hinten zu offen zu stehen, was ja in der Hinrunde auswärts öfters zu vermehrten Gegentoren führte. Für so eine Situation eignet sich vom grundlegenden Potential Marx am besten. Ein Zuma z.B. würde die Defensive u.U. zu offen stehen lassen. Ein Nkosi konnte sich bisher noch nicht wirklich für diese Position empfehlen. Marx hat diese Position (wenn ich mich nicht täusche) so gut wie gar nicht bei Arminia gespielt, oder? Entweder hat er auf der Sechser-Position oder im halbrechten Mittelfeld gespielt. Also sollte man ihm eine Chance geben, sich auf dieser Position zu beweisen.

  • Haupsache unsere Jungs trainieren in Bad Segeberg mal Standards! Freistöße und vor allem Ecken!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Haupsache unsere Jungs trainieren in Bad Segeberg mal Standards! Freistöße und vor allem Ecken!!!


    Hoffentlich nicht nur Anschleichen, Fährtenlesen und Totempfahlschnitzen... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich war heute morgen um 10 Uhr beim Training der Arminen hier bei uns in Wahlstedt(bei Bad Segeberg).
    Da ich nebenbei Radiosendungen bei Radio Bad Segeberg moderiere wollte ich eigentlich Interviews machen, aber leider bat man mich drum keine zu führen.
    Schade, sehr Schade.
    Stattdessen werde ich heute abend Timo Fratz von Radio Bielefeld aller vorraussicht bei mir im Studio begrüßen.
    Ich werde die heutige Sendung im Arminen-Trikot moderiern. :arminia:

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich war heute morgen um 10 Uhr beim Training der Arminen hier bei uns in Wahlstedt(bei Bad Segeberg).
    Da ich nebenbei Radiosendungen bei Radio Bad Segeberg moderiere wollte ich eigentlich Interviews machen, aber leider bat man mich drum keine zu führen.
    Schade, sehr Schade.
    Stattdessen werde ich heute abend Timo Fratz von Radio Bielefeld aller vorraussicht bei mir im Studio begrüßen.
    Ich werde die heutige Sendung im Arminen-Trikot moderiern. :arminia:


    Das klingt Super! Mich freut es immer wenn es auch Arminen gibt die weiter weg als 50 Km von der Alm entfernt wohnen! Mußt Du aber erwähnen das Du im Arminia Trikot moderierst, sonst weiß es ja keiner von Euren Höhrern! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Hierzu mein Zitat von weiter oben :



    Zu Herrn Massmanidis habe ich noch gar nichts gesagt, werder auf ihm rumgehackt (in seinem Fred), noch sonstwo, ich sparch von Kobylik.
    Sicher kann man sagen das es wohl Gründe hat wenn jmd unter 4 verschiedenen Trainern nicht spielt, aber wie schlecht kann Kobylik denn sein wenn man die "Leistungen" von Böhme als Maßstab für die erste Elf nimmt?
    Wie wäre denn folgende These:
    Michael Frontzeck war von Anfang an drauf bedacht Typen und Erfarung in seinem Team zu haben. Böhme, von dem man ja weiß das er es kann, die Mannschaft pusht und auch die Zuschauer, Kauf, der hinter jedem Ball her ist, Bernd, der aber wirklich defensiv der beste auf rechts ist den wir haben, Artur, des Königs bedarf es keiner weiteren Worte, Matze... etc, etc
    Vielleicht klappt das nicht beim ersten Spiel, evtl aber schon im 2ten, oder auch erst im dritten, es kam nicht so, jetzt soll die erste Elf deutlich verändert werden, warum nicht mit David?
    In Jena konnte er nach Ecken wenigtens mal Gefahr beschwören.


    Ach was reg ich mich auf, der Bock wird in Rostock umgestoßen, wenn nicht wird halt der Mund abgewischt...


    mfg
    NetJay

  • Super viele Grüße nach Wahlstedt :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Ich werde heute abend in unser Forum von Radio Bad Segeberg ein Foto einstellen.
    Forum Radio Bad Segeberg


    Super!!! :arminia:


    Kann man das nicht auch im OK Kiel senden?? ;)
    Fährst Du nach HRO? Dann könnte man zusammen "reisen"... ab HL oder treffen in Bad Kleinen!
    Für alle, die noch mehr über Indianer in Bad Segeberg wissen wollen:
    www.sh-tourismus.de
    (mein Arbeitsplatz... hehe, SWB-Invasion in Schleswig-Holstein! Hab auch schon überlegt, irgendwo ein kleines Arminia-Special auf den Seiten zu verstecken :) ! Und Thorsten: könnt ihr podcasts produzieren? Ach, ich schreib demnächst mal ne PN)


    Grüsse von der Förde

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • In NW und kicker geht man heute von folgender Aufstellung aus:


    Hain - Korzze, Mijatovic, Kucera, Rau - Kauf - Zuma, Marx, Halfar - Eigler, Wichniarek


    Marx wird also keinen Sechser spielen, sondern weiter vorgeschoben agieren. Er soll das Bindeglied zwischen Defensive und Angriff bilden.

  • Marx ist kein Spielmacher! Der wirds nicht rumreißen! Wenn überhaupt, bringt Halfar die erhoffte Besserung! Dazu würde ich Kamper nicht vom Feld nehmen! Ansonsten strahlt nämlich keiner Torgefahr aus! Aber das hat Middendorp nicht geschnallt und Frontzeck tuts auch nicht! So muss man wieder hoffen, ein 0:0 zu halten und warten, bis Kamper eingewechselt wird. Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • nach den letzten spielen würde ich kamper erstmal auf der bank neben böhme parken...
    nkosi find ich persönlich gar nicht so eine schlechte option...
    naja, auf jeden fall sollten die rostocker ein date mit daniel haben...
    aber egal wer spielt - hauptsache es wird sich mal richtig gekämpft...




    auf gehts arminia schiess ein tor....

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Marx ist kein Spielmacher! Der wirds nicht rumreißen! Wenn überhaupt, bringt Halfar die erhoffte Besserung! Dazu würde ich Kamper nicht vom Feld nehmen! Ansonsten strahlt nämlich keiner Torgefahr aus! Aber das hat Middendorp nicht geschnallt und Frontzeck tuts auch nicht! So muss man wieder hoffen, ein 0:0 zu halten und warten, bis Kamper eingewechselt wird. Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät!


    So wie ich die Position sehe, soll Marx auch keinen klassischen Spielmacher spielen. Vielmehr soll er den Raum zwischen Defensive und Angriff, der ja bisher anscheinend nicht besetzt war, ebenso wie damals unter TvH, besser ausfüllen. Und wenn ich mich nicht irre, hat er diese Position bei Arminia noch nicht (oder kaum) gespielt. Von daher sollte man erstmal abwarten, ob er eine solche Position nicht doch auszufüllen weiss. Auf jeden Fall sollte es vorne mehr Anspielstationen geben. Und mit Halfar und Zuma auf den Halb- bzw. Außenpositionen könnte ein Schuß mehr Kreativität rein kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!