Arminia - Duisburg

  • Wenn es die Mannschaft ist, daan ist MF ja ein Schelm. Lässt in NW und WB posten, dass man ein Geheimtraining nicht bräuchte und dann dieses. Chapeau. Kann mal einer gerade nachschauen?


    P.S.: Gut das ich bei unserem örtlichen Radio angerufen hab. Jetzt stimmen die Nachrichten wieder. Es war die Mannschaft, die auf der Alm trainierte

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • ....Deine Formulierungen zum Thema Mannschaft sind schon mehr als merkwürdig !
    Auf der einen Seite sprichst du von "den Graupen", aber "WIR", also auch DU??-haben gegen Stuttgart gut gespielt....Fragwürdige Identifikation !! :nein:

  • 3 Punkte sind eigentlich Pflicht, da Duisburg sowieso die schwächste Mannschaft der BuLi ist und daneben noch sehr viele Verletzte hat. Einen leichteren Gegner wird man diese Rückrunde nicht mehr auf der Alm zu sehen bekommen. Ich hoffe unsere Blauen haben die Zeichen der Zeit richtig gedeutet und fahren morgen endlich mal die Ernte ein.

  • Ein Sieg ist einfach Pflicht.
    Ich sage nicht unbedingt, dass man das schafft aber gegen Bayern, Bremen, Schalke, Leverkusen etc. werden wir unsere fehlenden Punkte nicht alle holen können.
    Auch wenn ich in der Öffentlichkeit von Trainer und Manschaft immer anderes höre ist das ein absolutes Endspiel.
    Der Verlierer ist zwar noch nicht abgestiegen sollte sich aber schon mal die Planungen für die zweite Liga anlaufen lassen.
    Ich weiß nicht wie das klappen soll aber es MUSS morgen einfach funktionieren: 2:1 - egal wie :arminia:
    Das sind doch die Spiele die einen wieder an den Rand des Herzinfarkts treiben. Nicht irgendwo im Niemansland der Tabelle rumdümpeln sondern ein Spiel ums nackte Überleben. Ich werde mir wohl morgen Baldrian mitnehmen müssen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Samstag, 23.02.2008, 15.30 Uhr, Anpfiff in der Schüco-Arena.


    Ab diesem Zeitpunkt muss die alte Alm beben
    :arminia:


    Wenn nicht jetzt wann denn müssen wir, die Fans, für Arminia, für die Region Ostwestfalen, gemeinsam alles und wirklich alles geben, damit am Ende, wenn die Mannschaft es wirklich nicht schaffen sollte, es nicht wieder an uns liegt (Äußerungen von Frontzeck in Fan- und Mitgliederversammlung).


    Lasst die alten Zeiten des Hexenkessels Alm wieder aufleben :ball:


    Die Alm muss brennen!!!!!! :devil:


    Ein Leben lang, schwarz,weiß,blau ein Leben lang....


  • Das ist der richtige Spirit :devil: :devil: :devil: :devil:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Oh man, so ein wichtiges Spiel morgen und ich muss zuhause sitzen. Bitte liebe Arminia mach schnell alles klar. So 4:0 zur Halbzeit wär ok!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wir brauchen mal ein 6:1 oder so. Das würde ein Zeichen setzen.


    Ich glaube, wir gewinnen klar, 3:1 oder so. Aber nur, wenn wir es endlich mal schaffen, in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Dann noch zwei Konter und der Drops ist gelutscht.

    Niemals geht man so ganz.

  • Bochum hats vorgemacht, wies da unten raus geht! Morgen nachziehen! Hoffentlich! Obwohl ich mir abgewöhnen wollte, zu viel zu erwarten, dass muss einfach klappen! Wenn die sich auf dem Platz den Arsch aufreißen, dann wirds auch was mit dem drumrum!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hauptsache Sieg!
    Dreckiges 1:0 würde reichen und ich denke die 3 Punkte gegen einen Mitabstiegskandidaten ist schon ein großes Zeichen.


    Wenn das morgen daneben geht, dann sieht es ganz, ganz böse aus, vor allen Dingen weil demnächst Kaliber wie Schalke und Bremen auf die Alm kommen.


    Hoffe nur, dass morgen auch wirklich jeder alles für Arminia gibt - Spieler und Fans :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Wir brauchen mal ein 6:1 oder so. Das würde ein Zeichen setzen.


    Ich glaube, wir gewinnen klar, 3:1 oder so. Aber nur, wenn wir es endlich mal schaffen, in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Dann noch zwei Konter und der Drops ist gelutscht.


    6:1? 6 Torschüsse würden in mir ja schon eine Euphorie ungeahnten Ausmaßes auslösen. Vielleicht zeigen wir ja morgen unsere beste Saisonleistung und kassieren das 0:1 erst in der 94. Spielminute. :lol:


    Ich erwarte für morgen erst mal gar nichts. Hoffentlich bin ich morgen früh in besserer Stimmung.



  • KLASSE REDE! SO SIEHTS AUS!
    Gerade jetzt müssen wir alles für Arminia geben!


    :arminia:

  • Also ich denke am Anfang wird die Stimmung sicherlich gut sein, ob sehr gut weiß ich nicht. Aber bei dem geilen Wetter sollten eigentlich alle gut drauf sein.


    Sollte das Spiel allerdings nicht wie gewünscht verlaufen, wird es mit sicherheit sehr schwer sein, zu verhindern, das die Stimmung kippt !!!



    Mein Tipp: 1-1




    Ach ja, was ich noch sagen wollte. Vielleicht sollte man versuchen schon vor dem Spiel mal die Stimmung ein bißchen anzuheizen. Da ist bei uns nämlich mal gar nichts los !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Jau!
    Also heute muss es geschehen. 3 Punkte eintüten und gut ist. Da ich heute leider weder live noch am Bildschirm dabei sein kann, gehe ich von einem Sieg aus. Denn, alles was ich bisher immer direkt gesehen habe war SHIT:
    Drum, ALLEZ ALLEZ!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wo ich gerade ALLEZ,ALLEZ lese.
    Vielleicht sollten wir unseren "Klassiker" mal während des Warmmachens vor dem Spiel bringen.Natürlich in ordentlicher Länge und Lautstärke.
    Ich bin mir sicher ,dass dies für das Selbstvertrauen der Spieler nur förderlich sein kann.


    Remember 03.10.2004 :schrei:




    Dicht am DSC


    Lag´s am Flutlicht? Oder lag´s an den zwei Auswärtssiegen? Oder lag´s vielleicht am Tag der Deutschen Einheit, das Arminia Bielefelds Fans gestern beim Heimspiel gegen den den VfB Stuttgart eben solch eine demonstrierten wie seit ewigen Zeiten nicht mehr?
    Mit zwei "Dreiern" in der Fremde und ansprechenden Leistungen auch vor dem Heim-Publikum war der DSC in Vorleistung getreten. Gestern zahlten die Fans zurück.


    "Allez, allez, Deutscher Sportclub allez"- bevorzugt französisch, aber was zählte: Die Spieler hatten verstanden. Denn ausgerechnet in einer Phase kurz nach der Halbzeit, als auf dem Rasen rein gar nichts Áufregendes passierte, meldeten sich die Anhänger zu Wort. Und wie!
    Stimmgewaltig, ein Flutlicht-Choral mit Gänsehauteffekt. Bernd Rauw sprach von der "besten Stimmung, seit ich in Bielefeld bin".
    Der "Alm-Roar" erlebte seine Wiedergeburt. Jetzt gilt es, ihn am Leben zu halten. Beide Seiten sind gefragt.


    Quelle: Westfalen-Blatt vom 04.10.2004 von Dirk Schuster.

    2 Mal editiert, zuletzt von Montana ()


  • oh ja da bekomme ich Gänsehaut wenn ich an den tag denke den werde ich nicht so schnell vergessen.



  • Da gabs auch mal ein Video von, weiß ja nicht ob das noch i-wer hat ....

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!