Frankfurt-Bielefeld

  • Sogar der WDR-Text ist der Meinung, Arminia sollte wechseln. Aber man kann ja noch ein bisschen abwarten wie sich alles entwickelt und so...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Sogar der WDR-Text ist der Meinung, Armina sollte wechseln. Aber man kann ja noch ein bisschen abwarten wie sich alles entwickelt und so...


    Der Reporter in Premiere meint gerade, dass es mit einem dritten Stürmer "auch nach hinten losgehen könnte". Nun ja, wir können ja warten bis es 4:0 steht. Vielleicht ist dann der richtige Zeitpunkt.


    Allerdings wird es hier kein Stürmer richten, weil die Bälle aus dem Mittelfeld fehlen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • vielleicht wirds ja noch ein Unentschieden... oder Jupiter und Mars stoßen heut Nacht noch zusammen... oder Elvis lebt - obwohl... DAS wirkt recht wahrscheinlich im Gegensatz zu Vermutung Nummer 1

  • Es ist doch völlig egal, wer spielt und wer nicht, ob wir mit einem, keinem oder fünf Stürmern spielen. Diese Mannschaft ist am Ende. Tot. Begraben. Absteiger. Aus. Vorbei.

  • es ist immer wieder das gleiche die verteidigung erkämpft sich den ball und dann einfach nach vorne vielleicht steht da ja einer und schon ist der ball wieder weg, da hat man ja unter ME besser gespielt.


    UND WARUM WECHSELT ER NICHT MAL?? WILL DER VERLIEREN?

  • Zitat

    Original von Richie
    Nun ja, wir können ja warten bis es 4:0 steht. Vielleicht ist dann der richtige Zeitpunkt.


    Ich denke mal zwei Gegentore schafft man auch noch wenn man jetzt noch 2 Abwehrspieler bringt :wall:
    Mehr als verlieren kann man zwar nicht aber lieber einmauern und nicht wieder unter die Räder kommen.
    Das Spiel ist eh verloren...
    Wir würden es noch nicht mal schaffen nen 1 Tore Rückstand in 85 min aufzuholen :nein:

  • Wieso beschleicht mich heute Abend eigentlich noch mehr als in den letzten Tagen / Wochen der Wunsch, aus dem Verein auszutreten?!? Ich kann da derzeit so gut wie nichts finden, mit dem ich mich auch nur ansatzweise identifiziere. Und den Vorstand und Co. dann auch noch durch eine halbjährliche Abbuchung zu unterstützen erscheint mir derzeit wenig sinnvoll. ich habe kein Bock mehr auf so eine Kacke.


    (Achtung nicht missverstehen: Ich stehe weiter zur Arminia, aber ich überlege mir ernsthaft auf diese Weise meine Meinung gegenüber denen da oben kund zu tun) :nein:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • der ticker schreibt: Böhme hat sich ausgepowert. Für ihn bringt Frontzek mit Eigler noch einmal einen Stürmer.


    der ist doch nicht mal gelaufen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!