Frankfurt-Bielefeld

  • Das ist so cool, wir fangen uns heute einen Konter nach dem anderen, alle über Schulers Seite. Ich glaube fast, das ist das letzte Spiel, das ich mir in dieser Saison antun werde. Fussball ist irgendwie ein Scheiss-Sport.

  • Soviel zu dem Thema dieser Kader ist 1. BuLi tauglich.
    Ich habe hier schon oft betont. M. F. wird hier nichts bewirken und
    R. S. grinst weiter blöd in die Kamera, wahrscheinlich noch in der 3. Liga.
    Jagt diese beiden Unfähigen in die Wüste und plant in Ruhe für die 2. BuLi.

  • So grade nach Hause gekommen schnell den Live-Ticker angestellt und auf ein Wunder gehofft.
    Die Realität ist schon erschreckend auch wenn man es eigentlich erwarten konnte.
    Bin mal auf die schwachsinnigen Ausreden nach dem Spiel gespannt.
    Ich habe es nach dem WOB schon gesagt:
    Wer noch an den Klassenerhalt glaubt ist ein Träumer.
    Die Manschaft ist absolut tot!
    Naja nächstes Jahr halt Neuaufbau in Liga 2 ;(

  • Bin gespannt auf die ausreden heute. Sowas erbärmliches habe ich selten von einer Bundesligamannschaft gesehn!!! Danke für das Xste versaute We Arminia!!! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • das Spiel wird schneller .Was vorallem an der Arminia aus Bielefeld liegt. So steht es gerade im Liveticker.Na ,vielleicht doch noch nen Sieg????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von uwe
    das Spiel wird schneller .Was vorallem an der Arminia aus Bielefeld liegt. So steht es gerade im Liveticker.Na ,vielleicht doch noch nen Sieg????????????????????????????????


    Sie haben Recht. Wir stehen hinten so offen, da kommt Frankfurt blitzschnell durch.

  • Es wäre ja vielleicht mal ein Zeichen, wenn man nun Nkosi für den Totalausfall Kirch und vielleicht noch Kobylik oder von mir aus auch Masmakannix für Böhme bringen würde. Immerhin könnte man mal so tun, als würde man nach vorn spielen wollen. Auf die Gegentore kommt es ja wohl kaum noch an!


    Die Stürmer bemühen sich aus Kacke Bonbons zu machen, die Innenverteidiger reissen sich den Arsch auf, rechts ist dicht und links ist Polen offen. Drei Mann laufen, der Rest guckt friedlich zu.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "Also man muss das schon anders sehen, ich kann meiner Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen. Wir haben lange Zeit kompakt gestanden und den Frankfurtern das Spiel sehr schwer gemacht. Nur durch einen Konter sind wir dann unglücklich in Rückstand geraten.


    Nach der Pause haben wir uns dann vorgenommen, aggressiver ins Spiel zu gehen und auch mal offensiv etwas mehr zu riskieren. Aber auch da sind wir leider ausgekontert worden nach einem Freistoß für uns. So etwas kann passieren.


    Aber danach haben wir dann wieder kompakt dagegen gehalten und haben den Frankfurtern keinen Raum gelassen.


    Also sehe ich das positiv, wenn man es mit den früheren Auswärtsspielen vergleicht haben wir unser Ziel so gesehen erreicht und viel kompakter gestanden.


    Daher kann ich meiner Mannschaft, vor allem kämpferisch keinerlei Vorwurf machen, sie haben alles gegeben. Jetzt müssen wir nur sehen, dass wir offensiv zulegen werden."


    WETTEN, SO WAS HÖREN WIR GLEICH!!!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • iwi hab ich das gefühl das es mf nur darum geht nicht zu hoch zu verlieren gewinnen will der glaub ich nicht, sonst würde von ihm jetz mal ein zeichen kommen.


  • :lol: :lol: :lol: Die Wette gewinnst Du.

  • Tordifferenz is eh scheissegal, schmeisst den Böhme raus und bringt eigler!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Das traurige ist, für diese Vorhersage braucht man nichtmal eine Glaskugel! :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!