Frankfurt-Bielefeld

  • Für mich hat Arminia kein Bundesliganiveau!Das Spiel ist doch jetzt schon gelaufen, nie im Leben fällt noch der Ausgleich!
    Im besten Fall hat Arminia Zweitliganiveau.
    Wir können uns schon mal zum Xten Male auf Liga 2 einstellen und das völlig verdient und zu recht

  • Also wo mir ganz anders wird, wenn ich sehe wie langsam unser Mittelfeld mit aufrückt. Die stehen da einfach alle nur rum und warten das Artur oder Zuma der Ball von 5 Frankfutern abgenommen wird.


    Wie soll man da jemals ein Tor schießen?

  • Zitat

    Original von Richie
    Was ist das bloß für ein Fußball?


    Alptraumf...? Stümperf...? Zweitligaf....? Drecksf...?
    Frontzeck raus. Dammi rein. Zu verlieren gibt es eh nix mehr jetzt.

  • Immerhin 10 Minuten mehr bis zum ersten Gegentor als beim letzten Mal! Vielleicht klappts bis zur Sommerpause ja noch mit einem 0-0.

  • Diesmal sollte man das ganze Team mit 2 oder 3 Ausnahmen rausschmeißen!
    So ein Dreckshaufen, so ein Antifußball! Man hat wirklich keine Lust mehr



    Das Beste an dieser Saison war definitiv die Winterpause!

  • was ist das für ein spiel?? ich seh es live und ich habe nicht eine chance von den blauen gesehen, kein kampf keine leidenschaft einfach gar nichts.

  • 2.liga wir kommen



    war böhme eigentlich heute auf dem platz



    schuler geht mir voll auf den sack


    schon sein 2.verschuldeter treffer



    böhme kirch raus



    eigler ,kamper rein



    zuma auf rechts,kamper auf links vorne eigler und wichi

  • :lol:-haft


    Oh was freu ich mich schon auf die JHV :D


    Wäre dafür, im nächsten Heimspiel ein Banner mit folgender Aufschrift zu zeigen: Goodbye Bundesliga!


    /achja da fällt mir noch ein, eben wurde gesagt, Arminia ist das Team, welches die meisten Tore in der Schlussviertelstunde macht :lol: :lol: :lol:
    Kaum zu glauben :lol:

  • Tja, ernüchternde HZ Bilanz! Es ist jedes Spiel das gleiche Schema und einfach nur noch zum kotzen! Wir haben kein erstliga taugliches Mittelfeld und das hatten wir die ganze Saison noch nicht, aber alle in der Führung des Clubs meinten ja wir sind stark genug besetzt! Wenn ich unser Rumgegurke im Mittelfeld sehe (ein oder zwei Ballkontakte und der Ball ist wieder beim Gegner) dann könnte ich nur noch kotzen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mmh, das Spiel was die da spielen kenn ich garnicht, "22 Mann rennt in eine Richtung", spielt man sowas in Frankfurt?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Warum glaube ich bloss immer mehr, das nicht ernst das problem war, sondern das problem die Mannschaft ist


    Adio 1 Liga :hi:


    Wer hat denn diese Trümmertruppe zusammengestellt?

  • zu offensiv für unsere jungs... Hey und Arminia hat sich schon ein paar Sachen nach vorne rausgespielt, das sah auch nicht so übel aus... Der Treffer war wirklich Schulers Schuld, der stand zu zentral, hat seienn Mann und Raum nicht gedeckt... Wir brauchen wohl auch mal wieder nen neuen LV...
    Kamper sollte kommen da stimm ich zu wobei Kirch garnicht sooo mies war. Böhmes beste Aktion war der Freistoß wirklich nicht schlecht.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!