DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Jau, mitte Maloche isset doch nicht weit her, wenn die Blauen am Ball sind...


    Bitte noch in der Verlängerung alles klar machen! Matze ist beim 11er Schießen nicht gerade ein Schreckgespenst...


    Gegen Offenbach hat es gereicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Warum sollte ich? Dass ich Matze nicht trotz all seiner Verdienste für den Weltklasse-Torwart halte, ist ja bekannt.


    Nur welche Alternative war denn heute da? Hartmann ?
    Und ich halte es auch weiter für einen Fehler, keine Verstärkung zu holen. Die Schwächen der Mannschaft kennt doch mittlerweile jeder. Heute schien es zumindest bis kurz vor Schluß so, dass sie endlich mal wieder zu Null spielen können.....


    Tja, also, mal abwarten. Vielleicht hält Matze ja doch noch die Bude sauber !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Rot gegen Jena. Jetzt muss es doch klappen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Regelfrage: wenn im Elfmeterschießen die eine Mannschaft einen Mann weniger hat, wer schießt den vielleicht notwendigen elften Strafstoß?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jetz verdaddeln wir das Ding gegen 9 Janenser und machen uns vollends zum Nappel... ich sehs kommen!!! :wall:


    Warum jetz einen Abwehrspieler???? ?( Meine Fresse das ist alles sowas scheissen Unnötig!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • also, wenn unsere jungs gegen zehn mann des tabellenvorletzten der zweiten liga verlieren ....


    nee, ehrlich, dann seh ich auch für den rest der saison schwarz...


    von wegen psychologie und so....


    brrr mag gar nich dran denken .... *schüttel*



    edit: hm, WIR WOLLEN NICH GEWINNEN !!!!! ;(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Regelfrage: wenn im Elfmeterschießen die eine Mannschaft einen Mann weniger hat, wer schießt den vielleicht notwendigen elften Strafstoß?


    Du machst dir ja richtig Gedanken. Dan geht die Runde eben nach zehn Spielern von vorne los.


    Jetzt fliegt Jonas. Das riecht ja förmlich nach Konzessionsentscheidung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Regelfrage: wenn im Elfmeterschießen die eine Mannschaft einen Mann weniger hat, wer schießt den vielleicht notwendigen elften Strafstoß?




    hat sich ja jetzt erledigt

  • hab gleich keinen bock mehr....


    mann mann so kann man sich auch zum gespött machen .... :wall:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!