Hallenturnier in Halle: Arminia im Winter im Gerry-Weber-Stadion

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wie man es macht, es ist falsch.


    Frontzeck hat in meinen Augen alles richtig gemacht.


    Indie, lass die Spinner doch.
    Ich weiss auch nicht was man an diesem super gelungenen Turnier noch auszusetzten hat.


    Frontzek wollte sich ein Bild über die Spieler machen die er vorher nicht gesehen hat. Wo ist da das Problem??
    Was wär denn, wenn sich 3-4 Stammspieler dort schwer Verletzt gewesen wären, da hätten hier die lgeichen Querulanten genauso gemault...


    Hoffe nächstes JAhr auf 2 Tage und dann bitte mit S04 :kotzen:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Mich kotzt sowas trotzdem an.. wenn man so ein Turnier nicht ernst nimmt, dann braucht man nicht daran teilzunehmen und es erst recht nicht zu veranstalten.. klar steht der Spaß am Vordergrund, aber wenn man auf dem Platz steht, darf man seinen Hintern trotzdem in Wallung versetzen..


    Mich regt diese Schönrederei auch schon wieder auf.. wenn man von Nkosi und Leonidas in der Halle nichts erwartet, warum lässt man sie dann spielen? Davon mal abgesehen regt es mich auf, dass man als Veranstalter mit so einer B-Mannschaft spielt. Damit suggeriert man den Teilnehmern ja in den kommenden Jahren dem eigenen Beispiel zu folgen. Da schau ich mir doch lieber in Paderborn den Padercup an..



    ???


    Wo bitte ist dein Problem?! Verletzten sich Eigler, Wichniarek und Kauf in der Halle, dann bist du wahrscheinlich auch der erste der schreit, warum Frontzeck nicht die Amateure Nkosi und Kampantais gebracht hat!


    Und zum Padercup: Kenner wissen, dass zum Beispiel Dortmund mit einem überwiegenden Teil der zweiten Garde nach PB gereist ist! Selbst dort sieht man nicht die echten Stammkräften, die draußen in der ersten Elf spielen. So viel zum Padercup in bestbesetzung.

  • Mein Problem finde ich ausreichend beschrieben. :) Ich kann es aber gerne wiederholen. Als Veranstalter darf man durchaus Stammspieler bringen. Außerdem finde ich die Aussage amüsant, dass man von Spielern wie Nkosi und Leonidas keine gute Leistung in der Halle erwartet, aber sie dennoch einsetzt. Das entzieht sich mir jeglicher Logik, zumal ihr Spiel in der Halle auch wenig Rückschlüsse auf das Spiel im Freien zulässt.

  • Ich denke hier kann man es auch wiederholen: Frontzeck hat sich durchaus etwas dabei gedacht! Da es um nichts geht und das Trainingslager nun startet wollte er nochmal gucken was gerade die Spieler, die sonst nicht spielen können! Um sie besser kennenzulernen!


    Von daher ist das doch ne gute Entscheidung gewesen. Das man deswegen nicht allzu viel von der Truppe erwarten konnte war doch vorher schon klar !!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ich war auch am samstag in halle, war ne tolle veranstaltung usw, haben ja schon viele gesagt. aber was ich erschreckend fand, war das verhalten von masma und leo vor den spielen. als die osnasen gegen doofmund gespielt haben, kam die ganze mannschaft an dem spielfeldrand und setzte sich dann geschlossen hinter ein tor. nur unsere beiden griechen kamen erst, als die anderen schon saßen und gingen dann auch ncoh woanders hin, nur nich zur mannschaft.
    ich weiß nich wem das noch aufgefallen ist, aber für mich sieht das nich nach geschlossenheit aus. wenn die beiden nichts mit dem rest zu tun haben wollen, dann sollen sie gleich gehen!!!!
    Und gut gespielt hat masma nun auch nich. nur gefummelt, scheiß pässe gespielt und blind auf die bude gezimmert.



    da fand ich die ecke von kamper über die torband mal echt geil.....

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!