Hallenturnier in Halle: Arminia im Winter im Gerry-Weber-Stadion

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    naja sind immerhin bester bundesligist und haben nich so kläglich versgat wie boxxum oder doofmund ;)
    soll'n die paderborner das jetzt mal gewinnen


    Ja echt kläglich, ich glaube die hatten beide ein Tor zu wenig geschossen! Griepen! :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • oha wenn das mal nicht zum abschluß eine blamage gibt^^


    hatt der leonidas eigentlich schon mal fussball gespielt bevor der zu uns gekommen ist?

  • schön ist das grad nicht...aber vielleicht kommen die blauen götter ja nochmal zurück ins spiel....kampantais war wirklich bisher sehr "unglücklich"...
    bamm...so schnell gehts...kamper einfach klasse. wir sind wieder dran..schön anzusehen, das ganze turnier!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Mir tun nur die Leute leid, die 30 Euro dafür hingelegt haben. Dafür erwarte ich
    dann doch eine schlagkräftigere Arminia-Truppe! Wenn man da so Nkosi,Massi
    oder Leonidas rumstolpern sieht, das ist schon bitter. Aber Kamper war mal
    wieder Klasse, auch Tesche war ok. Am meisten hat mich geärgert, dass man
    gegen diese Gurkentruppe von PB verloren hat. Habe den Fernseher danach
    sofort ausgemacht vor Wut. :wall:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • und so lächerlich das klingt: auch bei mir haut sowas wie das kleine finale gerade auch voll auf die laune..das zeigt aber, wie sehr man doch mit dem herz an der arminia hängt...auf jedenfall peinlich, wie die bauern uns da grad abschlachten...ich glaub ich mach auch gleich aus...trotzdem bleib ich dabei: nettes turnier. nächstes jahr gerne wieder. vielleicht fahr ich dann auch mal hin, aber nur wenn man sich den eintritt auch leisten kann. ansonsten ist das im fernsehen sicherlich etwas netter, zumal man auch die ganzen netten randgeschichten und interviews mitkriegt!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Gegen Osna, PB und Verl verloren - na herzlichen Glückwunsch!!
    1 Sieg und 3 Niederlagen, damit müsste man eigentlich automatisch auf den letzten Platz zurückgestuft werden.

  • Wer dieses Turnier in irgendeiner Weise als Maßstab für die Bundesliga nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Super Veranstaltung!!!1 und ob man da verliert oder gewinnt, ist doch mal echt egal. Wie man sich darüber so stresen kann :nein: außerdem waren die anderen Spiele doch alle ok... ist doch echt Latte


    Zitat

    Wer dieses Turnier in irgendeiner Weise als Maßstab für die Bundesliga nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen...


    !00% RICHTIG


    Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Hallenturnier auf Naturrasen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Mich regt sowas auch auf. Nicht nur das verlieren, sondern das wie. Wenn ich sehe wie lustlos da manche aussehen.. da bekomm ich Ausschlag..


    Klaus, willst du dir als Avatar die Kicker-Bundesliga-Tabelle basteln oder was wird das, wenns fertig wird? :lol:


    Edith: Das Turnier kann man in sofern als Maßstab für die Bundesliga sehen, als dass die Einsatz- und Laufbereitschaft in der Mannschaft sich offensichtlich nicht geändert hat. Klar ist das nur ein dummes Hallenturnier, aber wenn ich sehe wie da teilweise über den Platz geschlichen wird, da vergeht mir die Lust am Fußball. Diese mangelnde Laufbereitschaft wurde ja Ernst zugeschrieben, weil der die armen Spieler so übel terrorisiert hat und so gemein war. :(

  • LOL unser Keeper hat auch keine glückliche Figur gemacht, wie der da herumtanzen tut :nein:
    Wenn der nichtmal den kleinen Kasten in der Halle unter Kontrolle hat, wie soll das dann in der Oberliga gehen? :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ist schon ein bisschen peinlich, aber irgendwie auch typisch für Arminia :arminia: ;)


    Bei einigen Zweikämpfen & Szenen konnte man aber auch sehen, warum wir diese Saison einiges aufs Dach bekommen haben, da wird Frontzeck hoffentlich den Hebel ansetzen.

  • Ein tolles Tunier, riesen Party..., kann das leider nur am TV verfolgenen... hat viel Spaß gemacht vor allem auch mal ein paar Bielefelder zu sehen, die sonst eher weniger zum Zuge kommen und Kamper trifft sogar in der Halle:-), wenn das kein gutes Omen für 2008 ist.-)

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Wer dieses Turnier in irgendeiner Weise als Maßstab für die Bundesliga nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen...


    Na ich denke auch Maßstab für die BL ist es sicherlich nicht, aber ich denke es hat schon was mit Prestige zu tun, gerade bei so einem mehr oder weniger Lokalturnier...aber was solls...aufregen bringt nix, hoffen wir auf einen tollen Rückrundenstart bzw. DFB Pokal!!!

  • Das interessante ist, dass Arminia fast ausschließlich dann Tore erzielt, wenn Kamper auf dem Feld ist. Tesche, Rau und mit Abstrichen noch Masmanidis, den Rest sieht man kaum.


    Ist zwar ne Spaßveranstaltung, aber der Rückschluß auf die technischen Qualitäten einiger Spieler ist doch erschreckend. Vor allem Leonidas, aber auch Nkosi ist technisch überraschend schwach. Normalerweise sind Spieler dieser Länder gerade in Einsatz und Technik stärker. Aigner konnte sich gar nicht zeigen, Kobylik auch nicht. Die meisten Fehlpässe hat sicherlich Bollmann gespielt.


    Die jungen Torhüter haben ihr bestes gegeben, aber man sieht auch, wieso man im Notfall noch mal nachlegen müsste. Alles in allem war das nicht die beste Hallenformation, aber es ging ja auch um nichts.


    Trotzdem muss man sich gegen verl am ende nicht so abziehen lassen :pillepalle:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!