Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • Also den einen Elfer hätte man schon geben können und die Aktion von Kamper vor dem Tor war für mich ein klares Foul.
    Trotzdem wünsche ich mir mehr Schiris wie Gräfe, die auch mal "für" den Underdog pfeifen, auch, wenn das natürlich unbeabsichtigt ist.


    Die rote Karte war völlig in Ordnung, Gelb-Rot hätte ich für das Foul nicht unbedingt gegeben. War nen normaler Zweikampf.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Also den einen Elfer hätte man schon geben können und die Aktion von Kamper vor dem Tor war für mich ein klares Foul.
    Trotzdem wünsche ich mir mehr Schiris wie Gräfe, die auch mal "für" den Underdog pfeifen, auch, wenn das natürlich unbeabsichtigt ist.


    Die rote Karte war völlig in Ordnung, Gelb-Rot hätte ich für das Foul nicht unbedingt gegeben. War nen normaler Zweikampf.


    Alle Szenen sehe ich genauso wie Du! Da ich es bei Premiere sehen mußte gaben einem die Zeitlupen dann auch Recht! Also 1:0 hätte nicht zählen dürfen, Gelb Rot vorher hätte es nicht geben dürfen!
    Aber egal, wenn ich so überlege was unser Glück in der Hinrunde unterm Strich angeht dann waren wir da auch nicht auf Rosen gebetet! Also wie heißt es so schön, alles gleicht sich wieder aus!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Stimmung war eine einzige Katastrophe und das auch nach dem 1:0!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Die Stimmung war eine einzige Katastrophe und das auch nach dem 1:0!


    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn, was Du hier postest !


    Ich war zwar heute nicht im Stadion, aber auf Premiere haben sie gesagt, dass die Fans die Mannschaft voll unterstützen !


    Und die müssen ja auch im Stadion gewesen sein .


    Außerdem hat mir mein Sohn (Block 3) bestätigt, dass die Stimmung gut war.

  • Puh, was für eine Erleichterung. Aber kommt mal alle wieder auf den Teppich. Stuttgart war echt grottig heute. Ein dankbarer, hochnäsiger Gegner. Hinten schwach, vorne eine Katastrophe. Auch wenn der erste Sturm gefehlt hat, das war einfach zu wenig.


    Immerhin standen wir heute hinten gar nicht schlecht. Das war jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.


    Die Stimmung fand ich übrigens auch schlecht. Ist aber auch alles sowas von egal, hauptsache wir haben 3 Punkte geholt.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also ich hab auf 2 teilweise nicht mal verstanden, was da gesungen wurde. Das ist kein Scherz..


    Ist doch scheiß egal, was die singen, Andreas. Hauptsache wir haben gewonnen, Manchmal möchte ich auch gar nicht hören, was da gesungen wird, weil es nur peinlich ist.

  • Danke für den gelungenen Jahresabschluss einer total verrückten und beschissenen Halbserie. Endlich hat man mal wieder eine Mannschaft gesehen, die spielerisch zwar unterlegen, aber mit viel Herz und Kompaktheit absolut verdient gewonnen hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Danke für den gelungenen Jahresabschluss einer total verrückten und beschissenen Halbserie. Endlich hat man mal wieder eine Mannschaft gesehen, die spielerisch zwar unterlegen, aber mit viel Herz und Kompaktheit absolut verdient gewonnen hat.


    Ich war heute leider nicht im Stadion Crime. War das denn wirklich so, dass Stuttgart besser war ? Auf Premiere hörte sich das anders an.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Danke für den gelungenen Jahresabschluss einer total verrückten und beschissenen Halbserie. Endlich hat man mal wieder eine Mannschaft gesehen, die spielerisch zwar unterlegen, aber mit viel Herz und Kompaktheit absolut verdient gewonnen hat.


    Falsches Spiel gesehen oder was?! :lol: :lol:

  • Die besseren, weil reiferen Einzelspieler hatten sie definitiv, aber das ist ja auch nicht sonderlich überraschend. Arminia hat wie gesagt aufgrund einer besseren Mannschaftsleistung und der hochwertigeren Torchancen sehr verdient gewonnen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Trotzdem war Stuttgart in der Qualität der Ballstaffetten (und somit auch der Qualität ihrer Einzelspieler) überlegen. Das ändert doch nichts an meiner Kernaussage von einem völlig verdienten Sieger.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Stuttgart war eigentlich in fast allen Belangen unterlegen. Hinten standen sie nicht sicher, nach vorne gab es ein ähnliches Gegurke wie bei uns in den letzten Wochen. Es kam kaum ein Pass in der Spitze an. Läuferisch waren sie schwächer, auch in den Zweikämpfen. Arminia hatte wirklich ziemlich viele Torchancen, allein die zwei Riesenmöglichkeiten vom Puma, dazu der Lattentreffer von Artur. Dann noch das Ding von Eigler aus 3-4 Metern vorm freien Tor. Der Sieg war absolut verdient. Auch, wenn einige Schiedsrichterentscheidungen im Zweifel eher zu unseren Gunsten fielen.

  • Ich habe vom VFB auch kaum Kombinationsspiel gesehen, dazu waren sie zweikampfschwach und kaum present auf dem Platz. Wir waren in allen Belangen besser und haben verdient gewonnen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!