Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • :lol: die quote bei bwin FÜR unseren abstieg ist inzwischen von 3,50 auf 1,95 abgestürzt :lol:


    scheint so, als ob wir doch zur nummer eins der abstiegs-kandidaten mutieren ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Jetzt ist es soweit. Wir sind auf dem Abstiegsplatz, aber es gibt ja noch eine Steigerung DIE ROTE LATERNE.
    Möge der Fußballgott morgen ein Einsehen mit uns haben und die Pkt in BI lassen.Ich glaube, da hilft nur noch beten.

  • Da hast Du Recht mit dem beten , ich bin ja nicht abergläubisch aber morgen muss der Fussballgott gnädig mit uns sein!!!
    Aber da hilft nur eins wir müssen 1000% geben für die Jungs,in dem Sinne mittendrin nicht nur dabei!Also aufgehts Arminen!!! :arminia:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von dsctom
    Vor allem können wir morgen genau sehen was die Mannschaft macht. Spielt sie locker und befreit auf-haben sie bisher gegen Ernst gespielt. Spielen sie genau so grottig haben wir ein echtes,riesiges Problem. Oh Mann bin ich gespannt!


    Das kann man aber auch nicht so sagen. Gegen Bayern oder Nürnberg hat man Teamgeist gesehen und keine Spur von "wir spielen gegen den Trainer"


    Und nur wenn sie morgen befreiter spielt, das sagt uns rein gar nichts. Mal abgesehen davon ist komplett die ganze Reihe schuld an der misere und nix mit gegen den trainer

  • Heute gilt es, Sieg oder Blut am Pfosten!!!WIR müssen die Mannschaft zu Sieg brüllen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • ?( :nein:

  • 3 Punkte sind nach dem Sieg von Cottbus wichtiger denn je. Ich weiss zwar nicht genau wie, aber irgendwie muss das Runde heute theoretisch nur einmal ins Eckige. Hinten dicht machen und am Sonntag den neuen Trainer vorstellen. Dann kann´s Weihnachten werden!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hallo Leute alle diskutieren hier über Aktionen gegen Saftig und andere !Aber das müsst ihr Heute alles vergessen!Wir müssen unsere Jungs unterstützen,alles andere zählt nicht!Ich war gestern beim Training und die Sie hoffen das wir Heute alles geben!
    Und es wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen! :arminia:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Was glaubst Du wovon ich träume vom Heimsieg und so wie unsere Jungs drauf sind schaffen die das auch !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich habe das gefühl, dass es heute ein guter Tag wird!!!!!! Heute gibt es einen Sieg! Die Mannschaft wird eine gute reaktion zeigen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kai


    gib mal die Lottozahlen :D


    Hoffe zwar auch das es nicht schlimmer wird, ob sich in der einen Woche nu aber soviel geändert hat ? Hauptsache mann erkennt über 90min das WOLLEN und den KAMPF !
    Am Ende nen 4:0 und Tore von Ahan und Masma, Nkosi und Leo.... :baeh:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!