Arminia v FC Bayern

  • Zitat

    Original von barto
    lol? das hat der wirklich gesagt? was immer du nimmst, guter ernst, nimm weniger.


    Middendorp sagt gerade er ist nicht enttäuscht vom spiel.
    er meint arminía habe es fantastisch gemacht




    hat er gerade live bei premiere gesagt!ist ja verifizierbar

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von DSCFansNienburg ()

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    dito :D


    so leicht hat bayern noch nie bei uns gewonnen :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    Wenn ich son scheiss lese könnt ich Kotzen...was erwartest du eigentlich? Das man Bayern an die Wand spielt und an den Rande einer Niederlage bringt? Sorry, bei allem verständnis zur Liebe zum DSC. Aber das ist schlichtweg unrealistisch!

  • Das beschissenste was ich heute gesehen/gehört habe, waren unsere Fans.


    Tut mir Leid, aber gegen Bayern(wenn im GB nur Erfolgsfans stehen) sollte grade unsere Südkurve mehr zu stande bekommen als ein müdes "wir haben Kamper scheiß auf Ribery".


    Der Mannschaft und vor allem dem Trainer kann man heute nicffht viel vorwerfen, wie gesagt, heute waren unsere Fans unglaublich peinlich.


    Hoffentlich lag es daran, dass die Stimmungskanonen keine Karten bekommen haben

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wenn ich son scheiss lese könnt ich Kotzen...was erwartest du eigentlich? Das man Bayern an die Wand spielt und an den Rande einer Niederlage bringt? Sorry, bei allem verständnis zur Liebe zum DSC. Aber das ist schlichtweg unrealistisch!


    kollege das man sich den arsch aufreißt und nicht ohne eine einzige echte torchance und eck aus dem spiel geht!du hast es nicht gesehen merke ich schon

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Middendorp sagt gerade er ist nicht enttäuscht vom spiel.
    er meint arminía habe es fantastisch gemacht


    der ist nicht ganz dicht!!!!!!!


    Angesichts der Umstände hätte es viel schlimmer ausgehen können, insofern gebe ich Middendorp schon recht, wir haben uns heute teuer verkauft und die Niderlage war absolut keine Blamage! Auch wenn wir uns dafür nix kaufen können, aber "hätte wenn und aber" gibt es nunmal nicht.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • hab, nachdem bayern mit dem Zeitspiel angefangen hat, ausgeschaltet.
    Wenn er das unter fantastisch versteht, wie spielen wir dann erst wenns lt. ihm schlecht war?


    erste hz war ja ganz ok, hätte aber auch nur gegen Gegner auf Augenhöhe gereicht, für Bayern reicht das sicherlich nicht im entferntesten.


    Übrigens fand ich heute, dass der Schiri sich die grösste Scheisse seit langem zusammengepfiffen hat. Einfach fantastisch.

  • ordentliche Leistung , so kann es weiter gehen!Bitte, bitte nachlegen in Doofmund!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    kollege das man sich den arsch aufreißt und nicht ohne eine einzige echte torchance und eck aus dem spiel geht!du hast es nicht gesehen merke ich schon


    Richtig, ich habs nicht gesehn, da ich mir kein Premiere leisten kann, oder mir es auchnicht leisten kann mal eben 300km zur Alm zu fahren. Aber ich habe das Spiel über unseren Ticker verfolgt, dem man ja glauben schenken darf, mit dem was er berichtet!
    Und dort habe ich den Eindruck gehabt, dass das Spiel von uns so schlecht nicht war!

  • Die Leistung war wirklich nicht so schlecht. Vor allem wenn man das mit den letzten Wochen vergleicht.
    Unsere Fans waren doch gar nicht so einseitig mit den Gesängen. Außerdem war die Nummer mit Kamper und Ribery doch ganz lustig.


    SWB Gruß

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Heute brauchen und dürfen wir nicht schimpfen. Es war halt Bayern, da kalkuliert man keine Punkte ein. Die Scheisse wurde in ganz anderen Spielen eingebrockt! Aber die hier anwesende vereinte Fachmannschaft ist ja in einigen Teilen davon überzeugt, daß "er" das alles im Griff hat... . Die Quittung merken wir jetzt, wo nach einem Topspiel der Speck nach unten fehlt. Manche meckern erst dann, wenn´s in der Paragon-Arena nur Alkoholfreies gibt und haben´s dann ja schon immer gewusst... :nein:

    see twelve monkeys!

  • Das Spiel ist genau fast so gelaufen, wie man es erwarten konnte. Schlechtes Wetter, Arminia mit einer knappen aber nicht unverdienten Niederlage - unterm Strich akzeptabel. So viel zum Spiel heute.
    Leider ist der Gesamtzustand nicht akzeptabel. Nächste Woche gibt´s ein Sechs-Punkte-Spiel. Eine Niederlage in Dortmund - und unterm Weihnachtsbaum bimmeln die Abstiegsplatz-Glöckchen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also wenn wir gegen den BVB an die Leistung von heute Anknüpfen, damit meine ich in erster Linie Kampf und Willen, dann "werden die Punkte kommen" um mal EM zu zitieren. Das Spiel heute fällt einfach unter die Kategorie "hätte nicht sollen sein" oder so ähnlich :rolleyes:


    Klar, wirklich gut gespielt haben wir in der zweiten Hälfte nicht, aber es war schon eine klare Stiergung gegenüber den letzten Auftritten. Ich denke, 3 Punkte bis zur Winterpause sind durchaus noch drin, immerhin hat man heute gesehen, daß die Mannschaft noch lebt und dagegen hält! Also entweder hauen wir die Doofmunder weg oder den deutschen Meister, Ende Gelände!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Heute will ich Middendorp wirklich keinen Vorwurf machen. Die ersten 20 Minuten haben wir das Spiel gemacht und hatten beste Torchancen. Aber gegen Bayern muss man seine Chance nutzen, denn man wird nicht so viele bekommen.
    Nach der Bayernführung drehen sie dann das Blatt udn machten genau das, was wir die ersten 20 Minuten gemacht haben. Jetzt haben sie uns ihr Spiel aufgezwungen. Sie schafften es mit einfachen spielerischen Mitteln den Kampf aus dem Spiel zu nehmen. Voher haben wir sie in Zweikämpfe gezwungen. Jetzt wichen die Bayern diesen einfach aus. Das setzte sich dann auch in der zweiten Hälfte fort. Besonders zum Ende fehlten uns die Körner, die wir in den ersten 20 Minuten gelassen haben.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass wir wirklich gekämpft und alles versucht haben. Das war leider viel zu selten diese Saison der Fall. Nur nach der Bayernführung fehlte uns einfach die Durchschlagskraft und vielleicht auch der Mut. Wir müssen nicht gegen Bayern punkten, sonder gegen andere Gegner.


    So wie in den ersten 20 Minuten müssen wir gegen den BVB auftreten und dort punkten. Die Abwehr hat mir heute mit Gabriel gut gefallen. Der ist zwar inzwischen langsamer. Aber strahlt eine ganz andere Ruhe aus.


    Bester Spieler war meiner Meinung heute Rübe. Der hat sich mal wieder zerrissen. Am schlechtesten waren die Fans. In der zweiten Hälfte, wo wir wirklich nicht mehr zulegen konnten, hätte ich da mehr erwartet. Aber vielleicht kam das im TV ja auch nicht richtig rüber.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • fuer unsere verhaeltnisse, insbesondere die der letzten wochen, war unser spiel im grossen und ganzen nicht schlecht;
    abgesehen von den ersten 20 minuten war das bayerntor aber auch nie wirklich in gefahr; zudem hatte ich auch in der 2.halbzeit nicht den eindruck, als wenn die bayern ein zweites tor erzielen wollten, um den sieg sicher zu stellen. der war aus ihrer sicht wohl nie gefaehrdet.
    die beurteilung eines solchen spiels ist also entscheidend von den anspruechen abhaengig, die man an sich bzw die mannschaft stellt.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Nach vorne ging gar nichts.
    Wenigstens stand die Abwehr einigermaßen korrekt und die Bayern waren zu müde, ein 0:1 ist völlig OK.
    Die Mannschaft hat gekämpft, aber nichts gerissen.


    Hast es ganz gut getroffen, auch wenn ein Herr E.M. sogar ein phantastisches Spiel :rolleyes: unserer Blauen gesehen hat ....aber der hat ja öfter seine ganz besondere Meinung ;) . Die ersten 20min waren prima und
    dann kam das Bayerntor und leider war es das eigentlich heute schon....aber wer heute mehr erwartet hat(nach der Saison bis jetzt), der rechnet bestimmt auch noch mit nem UEFA Cup Platz. Man hat sich nicht vorführen lassen und mit seinen Mitteln dagegen gehalten und gut. Hatte zwar nie das Gefühl das trotz dem knappen Ergebnis noch was für uns passiert aber nu sollt man den Kick fix abhaken und sich auf Freitag konzentrieren !
    Gute Besserung an Matze und noch nen schönen Sonntag....



    SWB Gruss

  • Die ersten 20 Minuten waren klasse. Es war genau wie Kai es geschrieben hat. Arminia war klar besser und hatte zwei sehr gute Chancen, von denen Zuma auf jeden Fall das Tor machen muss. Dann wäre es für Bayern sehr schwer geworden. Einzig frage ich mich, wieso nach 20 Minuten plötzlich derart der Biss verloren gegangen ist? Man ist nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen und hat es auch nicht mehr verstanden, den ballführenden Münchner zu doppeln. Schade, dass man nicht mehr an die starken ersten Minuten anknüpfen konnte.


    Das Gegentor war in meinen Augen auch niemandem so richtig anzukreiden. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, Kucera will Abseits stellen und kommt dann nicht mehr hinterher. Hain macht den Winkel eng und drängt Ribery nach außen, aber leider nicht weit genug. Mit seiner guten Technik macht er den dann trotzdem. Pech, das passiert gegen solche Mannschaften schon mal.


    Die Abwehr stand dank Gabriel sehr gut. Sensationelles Comeback! Klose und Toni waren weitgehend aus dem Spiel. Korrze fand ich defensiv gut, er hat Ribery recht gut im Griff gehabt (soweit das bei dem geht), aber man sollte ihm jegliche Flanken, langen Bälle oder gar Freistöße bei härtester Strafandrohung verbieten. Das ist ja grauenhaft.
    Marx fand ich klasse, Kauf ebenfalls, nur Kirch war heute etwas schwächer. Insgesamt eine sehr starke Defensivleistung.
    Was ich nicht verstanden habe war, wieso Middendorp so spät gewechselt hat. Man konnte schon nach 60 Minuten sehen, dass es mit diesem Ein-Mann-Sturm nicht mehr reichen würde. Da hätte ich mir frühzeitig Böhme oder Kobylik gewünscht und Zuma in den Sturm gestellt. Das war für mich der einzige Fehler des Trainers am heutigen Tag.


    Insgesamt fand ich die Bayern alles andere als überzeugend. Sie haben das Spiel nach der Führung kontrolliert, aber wie ein die Liga dominierender Abbomeister sind sie nicht gerade aufgetreten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • nach dem tor konnten wohl alle beteiligten mit dem ergebnis mehr oder weniger zufrieden sein. die insgesamt eher schwachen bayern wollten wie immer bei uns generell nicht so recht, arminia konnte trotz kampf nichts mehr zusetzen. gute erste halbzeit bis zum tor, danach mau.


    das spiel ist aber sowieso egal, in den letzen zwei spielen muss mal dringend ne richtig überzeugende leistung her, sonst geht man auf einem eigentlich sogar jetzt schon verdienten abstiegsplatz in die pause.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    kollege das man sich den arsch aufreißt und nicht ohne eine einzige echte torchance und eck aus dem spiel geht!du hast es nicht gesehen merke ich schon


    Du aber anscheinend auch nicht. Sonst hättest Du gesehen, daß die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft hat. Torchancen waren auch einige da. Daß man gegen Bayern nicht mit 10:2 Ecken und 20:5 Torschüssen aus dem Spiel geht, sollte auch Dir klar sein.
    Die Mannschaft hat heute sehr gut gestanden, einen Großteil der defensiven und nicht wenige der offensiven Zweikämpfe gewonnen. Wenn dann noch das gegen Bayern immer nötige Glück dazu gekommen wäre und in den furiosen ersten zwanzig Minuten Zuma den Ball statt an den Pfosten ins Tor befördert hätte, hätte auch zählbares dabei rumkommen können.
    Jetzt möchte ich diese Einsatzbereitschaft auch mal in einem Auswärtsspiel erleben. Das Team hat gezeigt, daß der Wille da ist, jetzt heißt es, genau da weiterzumachen, um noch 2-3 Zähler vor der Winterpause einzufahren.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!