Arminia v FC Bayern

  • Also ich würde sagen das die einfach teilweise nass ist. Aber wer weiß. Bleibt nur für die Leute, die dort eine Karte haben zu hoffen, das das Wetter nicht ganz so schlecht ist Sonst könnten es kalte und nasse 90 Minuten werden. Aber es gibt ein Mittel dagegen. Viel Glühwein und ordentlich Party machen. dann heizt es sich von ganz alleine auf. Naja genug gequatscht. Ich mach mich jetzt auf den Weg. Auf drei Punkte für unsere Arminia :bier:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Das Wetter soll heute ja richtig stürmisch und regnerisch werden. Deshalb hoffe ich mal, dass das Kombinationsspiel der Bayern nicht so gut funktioniert.
    Ich tippe mal optimistisch auf ein 1:1.

    Für immer Arminia!

  • So auf zur unüberdachten Osttribüne ;)
    Auf das der Funke vom Rasen auf die Ränge überspringt, oder umgekhert. Freu mich auf 3 Punkte!

  • Leider habe ich keine Karte mehr bekommen. Aber macht sie fertig!
    Ich werde mir das Spiel zünftig bei einer Portion Weißwürschtl und westfälischem Pilsbier vor der Flimmerkiste reinziehen.


    Ich hoffe, dass Artur das 1:0 macht, wenn ich noch bei der ersten Wurst bin. :arminia:

  • Also ganz ehrlich ich glaube an eine Klatsche.


    Aber ne kleine Chance hat man ja immer. Wenn wir die ersten 20 Minuten ohne gegentor überleben, ist vielleicht was drin. ich rechne damit, dass die Bayern unsere unsicherheit in der Defensive ausnutzen wollen und gleich mal ein Feuerwerk starten. Diesen ersten Ansturm müssen wir irgendwie überleben.


    ich hoffe die junge Mannschaft ist heute nicht zu fair und geht knallhart in die Zweikämpfe! Da müssen heute die Fetzen fliegen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    ich hoffe die junge Mannschaft ist heute nicht zu fair und geht knallhart in die Zweikämpfe! Da müssen heute die Fetzen fliegen!


    Jawohl, Blutgrätsche!
    Sofort draufgehen und dagegen halten, Pressing ohne Ende und die Bayern nicht in ihr Spiel kommen lassen, dann is was drin!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Solange wir den Trainer haben...klare Niederlage gegen Bayern!
    Kein Konzept, kein Sieg


    0:5


    Sorry, aber :pillepalle:
    Schönes ostwestfälisches Wetter, die perfekte Vorraussetztung für einen großen Kampf unserer Blauen :D. Wir müssen sofort richtig draufgehen und wenigstens einen unserer Konter nutzen!
    1:0 Artur (12.)
    1:1 Klose (39.)
    2:1 Kamper (54.)
    3:1 Artur (87.)

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, dieses "ostwestfälische Wetter" gibs so garnicht...hier in Hessen stürmt und regnets irgendwie genauso Oo


    Naja..zum Spiel:
    Ich denke wir werden verlieren..aber wie hoch mag ich nicht zu schätzen. Trotzdem werde ich wieder vorm Ticker mitfiebern, mit unseren Blauen. Auf gehts :arminia:

  • Eieiei, guckt jemand von euch zufällig über bwin? Der Kommentator geht ja garnicht.


    Ups, vergessen ist ja bwin.ch


    Wie geil, "Wir ham Kamper, scheiss auf Ribery" :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    2 Mal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • oh nööööö :(


    Trotzdem: Die Roten, Die Roten, das sind die Idioten, Die Blauen die Blauen die werden sie verhauen!!

  • Na super...
    Und besonders toll: Ich kann das Spiel nicht sehen, da hier in Hessen ein Sturm tobt und Sat-Fernsehen (Premiere) nicht läuft - wobei man den Untergang vielleicht eh nicht gut "live" ertragen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!