Arminia v FC Bayern

  • Nein, das passt schon.


    Nach der Niederlage letztes Jahr hat sich Kahn in einem Interview sinngemäß geäußert, dass die Bayern in Bielefeld immer schwere Spiele gehabt und ja auch öfters verloren hätten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wir werden sehen. Ein Sieg wäre eminent wichtig vor allem schon um von Duisburg und Nürnberg wegzukommen die heute auch noch gegeneinander spielen (oder morgen?^^). Außerdem hat Rostock gestern schon 3:0 verloren und dadurch würde sich uns eine recht "gute" Chance bieten etwas Boden gut zu machen d Duisburg und Nürnberg sich die Punkte gegenseitig abnehmen. Ich würde mir in diesem Spiel nen Remis wünschen. Aber erstmal sollten wir unsere Punkte holen :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zuviel dürfen wir da nicht erwarten. Ich denke mal, dass Nürnberg gewinnt und noch rechtzeitig die Kruve kriegt. Gut, dass wenigstens Rostock verloren hat.
    Somit können wir noch nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen. Das hat ja auch schon mal was.

  • Da ich bezweifle, dass sich was in den nächsten Tagen stark an der Spielweise verändert hat, tippe ich auf eine Niederlage. Aber naja, wir werden sehen. Das Spiel ist genauso wichtig wie die zwei anderen am Ende der Hinrunde, aber naja, man braucht ja den Bayern-Hype... :rolleyes:
    Ich bin gespannt wie die Aufstellung sein wird. Wer wird als 10er auflaufen? Wird man das System verändern? Wie wird die erbärmliche Abwehr aussehen?
    Das weiß nur der General, oder?

  • Also ich sage mal, dass mit dem morgigen Tag alles gut wird und Arminia die Wende schafft, Arminia spielt wieder Fußball und am Ende landen wir auf Platz 6.


    Mit EM als Trainer :D


    Ab morgen wird alles anders, ich werde reich durchs pokern und Arminia spielt wieder Fußball. JUHU :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von wuff_69


    Ich bin gespannt wie die Aufstellung sein wird. Wer wird als 10er auflaufen? Wird man das System verändern? Wie wird die erbärmliche Abwehr aussehen?
    Das weiß nur der General, oder?


    als 10er ?(
    so einen hat arminia ?(
    wen ?(
    das würde ja bedeuten, das irgendjemand im diesjährigen arminia mittelfeld fußball SPIELEN kann, leider wohl nicht ;(

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Wenn ich so ans Ergebnis morgen denke kann ich mir auch kaum was positives vorstellen. Nach den letzten Leistungen können wir mit 0:2 schon sehr zufrieden sein. Traurig aber wahr. :(

  • 05.20 Uhr
    Go4Goal geht schlafen und träumt jetzt schon
    von einer stabilen Abwehr ohne Gegentor und einem Kamper-Knaller aus 30 m
    in den Winkel :arminia:

    Aber irgendwie hab ich so leichte Zweifel - okay, abwarten, heute abend wissen wir`s

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich bin heiß auf heute !!! Hoffe auf mal wieder richtig geile Stimmung. Wenn unsere Jungs kämpfen dann ist party angesagt denke ich. Wenn nicht .....



    Aber ich bin optimistisch, fragt mich aber bitte nicht warum !!! ;)



    http://www......de/watch/1107807

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Hallo werte Leidensgenossen!
    Peitscht unsere Jungs heute so richtig durch dieses Spiel,bitte! Ein Sieg muss her. Ich schaue hier in Bremen mit einem Bekannten (Bayernfan, kommt auch von da unten), meiner Freundin (Arminin) und einigen Bremern (wohlwollende Sympathisanten). Ein Sieg wäre so schön, da mein Bekannter schon gefrotzelt hat ich solle aber nicht aggressiv werden wenn sie fünf zu null gewönnen. Parole Mund stopfen ist angesagt! Mein Tipp 2:1 für uns...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Mein Wettkonto skizziert folgenden Spielverlauf:


    Wir gewinnen beide Halbzeiten, am Ende stehen drei oder mehr Tore für uns auf der Anzeigetafel. :)


    Und der König holt sich natürlich den Rekord :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Mensch Anturios, wenn ich nur Deine Hoffnung hätte..... :(


    Wenn Du da nen 100er drauf setzt und es tritt so ein, hast Du die Weihnachtsgeschenke für zwei Großfamilien im Sack.


    Meine Hoffnung ist starker Regen und der starke Wind der angesagt ist.
    Und zwar in der Form, das Böhmes Flanken und Torschüsse durch eben diesen Wind zu solchen werden.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Tippe heute auf 1:1! Bayern hat es immer schwer gehabt auf unser Alm! Egal
    wie Arminia vorher drauf war, gegen Bayern bringen alle 100% mehr!
    :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!