Mitglieder-Vorverkauf für das Bayernspiel

  • Zitat

    Original von Anturios
    Der Weiterverkauf bei eBay ist vertraglich verboten (was gerichtlich für zulässig befunden wurde) und führt zum automatischen Erlöschen der Gültigkeit des Tickets.


    Da es dem Tickets damit an seiner Haupt-Beschaffenheit ("Zugangsmöglichkeit zum Spiel") fehlt, kann der eBay-Kaufvertrag vom Verkäufer wegen eines nicht behebbaren Mängels des Gegenstandes nicht erfüllt werden und die Grundlage für die Zahlung ist entfallen.


    Wenn dem so ist, frage ich mich, warum man für jedes Bundesligaspiel Karten auf Ebay ersteigern kann. Es geht halt niemand dagegen vor.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Wenn dem so ist, frage ich mich, warum man für jedes Bundesligaspiel Karten auf Ebay ersteigern kann. Es geht halt niemand dagegen vor.


    Das ist genau wie bei Konzerten. Es wird - wenn überhaupt - verboten die Karten bei Ebay zu verkaufen. Dann stellen sich die Leute dahin und sagen "Was sollen wir denn noch tun?". Und warum ist das so?
    Weil es den Leuten einfach scheiß egal ist, solange die Bude voll ist und iergendwer die Karten gekauft hat.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Wenn dem so ist, frage ich mich, warum man für jedes Bundesligaspiel Karten auf Ebay ersteigern kann. Es geht halt niemand dagegen vor.


    eBay ist nicht zuständig für die Kontrolle vertraglicher Bestimmungen, die nicht den Auktionsablauf betreffen. Denen ist es damit egal, auch weil die Kontrolle kosten würde. Die Verantwortung liegt bei der KGaA, gegenüber der wird der Vertragsbruch vollzogen und die muss handeln.


    Meine Bewertung, die du zitierst, geht von der Grundannahme aus, dass die KGaA handelt.


    Von daher erübrigt sich dein Hinweis, dass "niemand dagegen vorgeht".

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • ich war heute an der GS und habe mir meine Bayern Karte geholt. Auch wenn es mich gefreut hat, hat irgendjemand eine erklärung dafür warum es auf einmal wieder Stehplatzkarten gibt??? die waren doch alle ausverkauft, oder nicht?

  • Zitat

    Wenn dem so ist, frage ich mich, warum man für jedes Bundesligaspiel Karten auf Ebay ersteigern kann. Es geht halt niemand dagegen vor.


    Was spricht eigentlich dagegen, die Karten systematisch zu ersteigern (am besten jeder jeweils eine) und dann einfach nicht abzunehmen.


    Soweit ich das verfolge, gibt's dann max. eine negative Bewertung im Ebay-Profil (und man kann ja beleibig viele Konten eröffnen), der Verkäufer bleibt aber auf den Karten sitzen.


    Dass die Kohle dann jemand einzuklagen versucht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Nabend!!!


    Ist eigentlich irgendwas passiert wegen der Bayernkarten bei Ebay die letzten 24 Stunden?????


    Wieso sind die 3 Angebote für Stehplätze der Süd beendet obwohl die noch etliches an Laufzeit hatten und das eine sogar bei 1 € ?( ?( ?(


    Finde ich ja schon etwas seltsam oder haben die jetzt Bammel bekommen wegen der Mitgliedsnummern die auf den Tickets stehen?

  • Hi hi, Geboten wurde eigentlich schon darauf. Habe auch geboten.
    Aber heute gabs die Mail, dass mein Gebot gestrichen/zurückgezogen wurde. Víelleicht kriegen diese Schweine endlich mal die gerechte Sanktion...
    Eine andere ist vorher für knapp 31 Euro weggegangen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • hm, ich poste hier mal nen kleinen link zu den kleinanzeigen ... ;)


    tausche ne arminia-bayern-karte...


    also, wer ne hübsche idee hat... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Kricke
    Hi hi, Geboten wurde eigentlich schon darauf. Habe auch geboten.
    Aber heute gabs die Mail, dass mein Gebot gestrichen/zurückgezogen wurde. Víelleicht kriegen diese Schweine endlich mal die gerechte Sanktion...
    Eine andere ist vorher für knapp 31 Euro weggegangen.


    Siehste, genau das dachte ich mir auch........der Anbieter hat das zurückgezogen, weil Laufzeit noch länger war.


    Hoffe die bekommen die alle mal endlich am A**** :baeh:


    ....also nicht wundern wenn die Mitgliederzahlen fallen :lol:

  • Hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert...Sind ja wirklich ne Menge Karten im Umlauf gegen die Bayern, aber eine fand ich besonders lustig´...jemand verkauft ne Karte für die Ost....in der Auktion steht der Platz ist überdacht...und auf der Karte (die er natürlich fotografiert und mit reingesetzt hat) steht nicht überdacht...Vielleicht gibts nen Regenschirm gratis mit dazu.... ne ne ne!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von mila ()

  • Hallo! Also für auswertige Fans b.z.w.Mitglieder sieht es wohl schlecht aus mit der Kartenbestellung. Habe vor über 1-Woche schon die Bestellung über 2x Karten per Post aus der Schweiz losgeschickt. Bis heute keine Antwort. Ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig für den Club Mitgliedern, die sonst Jahrelang eine Dauerkarte hatten und Mitglied sind, mit zwei Karten zu versorgen. Denn aus Euren Berichten kann man entnehmen, das es keine Karten mehr gibt. Schöne Scheisse! Alles schon geplant mit verlängertem Wochenende in der alten Heimat und dann sowas. MFG aus der Schweiz

  • Normalerweise werden die auswärtigen Bestellungen parallel zum VVK bearbeitet und zumindest Stehplatzkarten sollten noch verfügbar gewesen sein. Also vielleicht kommen die Karten ja noch. Ansonsten mal telefonisch nachhaken.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    jetzt mal was anderes, wann geht denn der VVK für normalos los, falls es dann noch welche gibt?


    Wieso sollte es dann keine Normalos mehr geben? ;) :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Klapptnix
    Hallo! Also für auswertige Fans b.z.w.Mitglieder sieht es wohl schlecht aus mit der Kartenbestellung. Habe vor über 1-Woche schon die Bestellung über 2x Karten per Post aus der Schweiz losgeschickt. Bis heute keine Antwort. Ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig für den Club Mitgliedern, die sonst Jahrelang eine Dauerkarte hatten und Mitglied sind, mit zwei Karten zu versorgen. Denn aus Euren Berichten kann man entnehmen, das es keine Karten mehr gibt. Schöne Scheisse! Alles schon geplant mit verlängertem Wochenende in der alten Heimat und dann sowas. MFG aus der Schweiz


    das wird erst richtig lustig, wenn man dann hört, dass es (mit den entsprechenden kontakten) wohl kein problem war, an mehr als eine karte pro ausweis zu kommen....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!