16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Nicht ganz einen Monat noch, dann ist es endlich soweit! Dann wird das Westfalenstadion gerockt! Die Ticketpreise sind wie gewohnt unverschämt und zu allem überfluss lese ich gerade, dass die ermäßigten Stehplatztickets schon ausverkauft sind. Hat Doofmund bestimmt wieder nur 5 Karten mitgeschickt... Frechheit so etwas! Na ja, muss man wohl oder übel die normalen Stehplatzkarten für 13,20Euro ( :pillepalle: ) kaufen.


    Also Leute: Deckt euch mit Karten ein! Freitag Abend in Doofmund, das wird ein Fest und diesmal holen wir uns die drei Punkte...

  • Hab bisher immer Dortmund gemacht...bin mir aber überhaupt nicht sicher was ich diese Saison mache. Ich bleibe diesmal wohl zuhause

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wird eventuell ein richtiges Kellderderby! Hoffentlich geht es bis dahin nicht sogar um die rote Laterne! Aber wollen wir uns mal die Optimismus-Reserve unbedingt bewahren!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von hotte
    Kann mal bitte jemand einen Tip geben, wie man an die Karten kommt ?


    Wie wärs mit der Geschäftsstelle ?


  • Jetzt laßt doch bitte mal unseren "Neuen" in Ruhe :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Schei..e ! Ich muss den Sa. drauf arbeiten . 04.15 MEZ ist die Nacht vorbei . :( Das wird wohl mix mit dem Zeckenbesuch. Und dabei wollte ich mir mit Hotte einen saufen . :lol: :rolleyes:


    Hotte muss fahren und kann auch nix trinken ! Vielleicht tröstst Dich das ein bißchen !

  • Die Karten habe ich mir heute auf der GS. geholt. Danke für den Tip. Dort hat man mir gesagt, dass es in Doofmund wohl große Park-Probleme gibt. Ich war vor ein paar Jahren schon mal da und hatte keine Probleme. Hat sich da irgendwas verändert ? Normalerweise müsste man doch, wenn ich mich recht erinnere auf dem Riesen-Parkplatz beim Stadion was bekommen, wenn man ca. 2 Stunden vor Anpfiff da ist oder täusche ich mich da ?

  • hotte


    Wir waren letztes Jahr mit Auto da.
    Direkt am Stadion geht wohl nicht bzw. aussichtslos
    Aber es gibt da genügend Park&Ride Plätze wo von man super mit dem Bus fahren kann bis zum Stadion und auch zurück, ohne Probleme

  • Dortmund ist natürlich ein absoluter Pflichttermin. Freue mich auch schon. Noch dazu auf einem Freitag Abend. Vorher schön auf den Weihnachtsmarkt oder sowas..

  • "...und wieder verlassen die enttäuschten dortmunder zuschauer bereits eine viertelstunde vor dem abpfif das satdion..."


    genau das will ich sehen!
    t & h dem bvb!
    schwarze füsse- gelbe zähne : bvb.
    rote zahlen-rote erde das ist euer drecks bvb! :head:

  • Zitat

    Original von hotte
    Die Karten habe ich mir heute auf der GS. geholt. Danke für den Tip. Dort hat man mir gesagt, dass es in Doofmund wohl große Park-Probleme gibt. Ich war vor ein paar Jahren schon mal da und hatte keine Probleme. Hat sich da irgendwas verändert ? Normalerweise müsste man doch, wenn ich mich recht erinnere auf dem Riesen-Parkplatz beim Stadion was bekommen, wenn man ca. 2 Stunden vor Anpfiff da ist oder täusche ich mich da ?


    Also ich hatte letztes Jahr keine Parkprobleme.
    War etwa 2 Std vor Anpfiff da . Habe direkt auf dem Großparkplatz an der B1 geparkt. Da war noch Platz ohne ende ! Von da aus waren es knapp 10 Min Fussweg rechts entlang der Westfalenhalle .

  • Weiß jemand ob der Sonderzug nach Dortmund ausverkauft ist? Habe gestern in der Erwin gelesen das der Zug voll ist. Auf der HP steht aber nichts davon und ich hatte gestern keine Zeit mehr bei der GS anzurufen. Weiß da jemand mehr ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Weiß jemand ob der Sonderzug nach Dortmund ausverkauft ist? Habe gestern in der Erwin gelesen das der Zug voll ist. Auf der HP steht aber nichts davon und ich hatte gestern keine Zeit mehr bei der GS anzurufen. Weiß da jemand mehr ?


    glaube nicht das der zug voll ist, habe gestern do karten gekauft und die dame fragt mich, ob ich auch zugkarten dazu möchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!