Arminia v FC Bayern

  • Im Übrigen werden auf dem Oberrang der Ost die Schneekanonen positioniert.


    Also, das läuft.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von hotte
    Da ich 2 Dauerkarten habe, kann ich bei Spiel richtig Geschäft machen. Diese Erniedrigung werde ich mir jedenfalls nicht reinziehen.


    Ich kann gar nicht so viel Saufen, wie ich Kotzen könnte, wenn ich so eine Scheisse lese...


    ERFOLGSFAN ERSTER GÜTE!!! :pillepalle:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ich kann gar nicht so viel Saufen, wie ich Kotzen könnte, wenn ich so eine Scheisse lese...


    ERFOLGSFAN ERSTER GÜTE!!! :pillepalle:


    Naja.... Wenn man die Beiträge von Hotte in den letzten Jahren/Monaten verfolgt, kann man recht schnell zu dem Schluss kommen, dass er überhaupt kein Fan ist. Alles reine Provokation, aber wenn man sonst kein Leben hat...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ach je, langsam beschleicht mich das Gefühl das ich mir dieses Spiel nicht anschauen möchte. Es ist traurig was hier zur Zeit passiert ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bei dem Spiel bin ich relativ emotionslos. Soviel Glück, dass wir da auch nur irgendwie besser als mit nem 0:3 rauskommen können wir gar nicht haben. Da unser Torverhältnis sowieso das katastrophalste ist kann man sich da ja auch schön abschlachten lassen :wall:

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ich kann gar nicht so viel Saufen, wie ich Kotzen könnte, wenn ich so eine Scheisse lese...


    ERFOLGSFAN ERSTER GÜTE!!! :pillepalle:


    Heute auch schon gekotzt Alex ?

  • Zitat

    Original von hotte


    Heute auch schon gekotzt Alex ?


    Bei vielen Deiner geistigen Ergüsse, fällt es mir schwer, das nicht zu tun. Am besten man ignoriert Dein Geschreibsel. Verkauf Deine DK, bleib der Alm fern und gut ist.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Bei vielen Deiner geistigen Ergüsse, fällt es mir schwer, das nicht zu tun. Am besten man ignoriert Dein Geschreibsel. Verkauf Deine DK, bleib der Alm fern und gut ist.


    Ich weiss gar nicht was ihr wollt, ich warte seit Monaten darauf, dass Hotte uns mit seinem Frustgeschreibsel endlich verlässt. Wenn er nur endlich einmal seine ganzen Drohungen wahr machen würde und sich vom Acker schleichen würde...

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Ich weiss gar nicht was ihr wollt, ich warte seit Monaten darauf, dass Hotte uns mit seinem Frustgeschreibsel endlich verlässt. Wenn er nur endlich einmal seine ganzen Drohungen wahr machen würde und sich vom Acker schleichen würde...


    Ich schlage vor, Ihr beiden nehmt zu dem besagten Spiel einen großen Eimer mit und teilt Euch den dann brüderlich ! :D

  • Zitat

    Original von hotte
    Da ich 2 Dauerkarten habe, kann ich bei Spiel richtig Geschäft machen. Diese Erniedrigung werde ich mir jedenfalls nicht reinziehen.


    Tut ihr mir einen Gefallen, Leute? Wenn ihr Hotte seht, schiebt ihn seine Karten bitte tief in den Anus dass er husten muss. Und kleiner Tipp, Hotte: Stell Dich beim Verkauf schön versteckt hin. Sollte ich einen finden, der mit den Karten Abzocke betreibt, denn lasse ich ihn husten. Und dann hol' ich die Ordner.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Tut ihr mir einen Gefallen, Leute? Wenn ihr Hotte seht, schiebt ihn seine Karten bitte tief in den Anus dass er husten muss. Und kleiner Tipp, Hotte: Stell Dich beim Verkauf schön versteckt hin. Sollte ich einen finden, der mit den Karten Abzocke betreibt, denn lasse ich ihn husten. Und dann hol' ich die Ordner.


    Was willst du denn mit den Ordnern? Ihn eine der berüchtigten und EXTREM gründlichen Leibesvisitationen spüren lassen? :D


    Wenn Hotte seine Dauerkarte verkaufen möchte, ist das doch sein gutes Recht. Glaube aber eher nicht, dass der alte Miesepeter das machen wird.. :)


    Und wenn ist auch nicht schlimm. Dann sind eben zwei deprimierte Bayern-Fans statt ein deprimierter Hotte+Begleitung auf der Tribüne.. :)


  • Richtig Andreas2009 !


    Hotte wird seine Karten nicht verkaufen !


    Warum auch ? Wir haben doch gestern gewonnen. Alles wird gut !



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Hotte, Du bist ein Erfolgsfan!


    Hotte ist Arminia-Fan und duldet keinen Mißerfolg auf der Alm.


    Klar kann man mal verlieren. Das ist völlig normal und da wird selbst Hotte nix gegen sagen. Wenn man das aber andauernd tut und in einer Art und Weise, wie es bei uns geschehen ist, wird man wohl mal seinen Unmut kund tun dürfen. Das hat wohl nichts mit Erfolgsfan zu tun. Außerdem gibt es Tausende,
    die das getan haben und es hat wohl etwas genutzt.


    Ich war gestern übrigens nicht dabei und habe mich nicht an den Middendorp-Raus-Rufen beteiligt.

  • Zitat

    Original von hotte


    Hotte ist Arminia-Fan und duldet keinen Mißerfolg auf der Alm.


    Ein Widerspruch in sich selbst!


    Zitat

    Original von hotte
    Ich war gestern übrigens nicht dabei und habe mich nicht an den Middendorp-Raus-Rufen beteiligt.


    Ich war auf der ALM, habe mich aber auch an keinen Middendorp raus Rufen beteiligt. ;)


    Ich kenne übrigens ein paar Leute die Dir Deine DK's gerne abkaufen würden.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak



    Ich kenne übrigens ein paar Leute die Dir Deine DK's gerne abkaufen würden.


    Weiß ich, bei mir haben sich auch schon einige gemeldet.


    Aber der Erfolgsfan wird sie erstmal behalten und abwarten, ob die Jungs wieder in die Spur kommen, was ja nach dem gestrigen Spiel durchaus passieren kann.

  • Zitat

    Original von hotte


    Weiß ich, bei mir haben sich auch schon einige gemeldet.


    Aber der Erfolgsfan wird sie erstmal behalten und abwarten, ob die Jungs wieder in die Spur kommen, was ja nach dem gestrigen Spiel durchaus passieren kann.


    Dir sollte landesweites Stadionverbot und Ausreiseverbot aus dem "Fürstentum Lippe" ausgesprochen werden!


    Wobei das Zweitere ja dann ausreicht... :D


    Überprüf mal deine Synapsen, da läuft was schief!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!