Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

  • Teufel, und diese Euphemisierung im Ticker geht mir so dermaßen auf den Sender....
    Zum kotzen die ganze Dreckscheisse! (<-- musste raus!!!) Gut dass ich nicht mit gefahren bin, sowas wie in HB will ich mir NIE wieder antun!!!
    So lächerlich, dass es eigentlich schon wieder witzung wird, zumindest ist es ein absolutes ALLEINSTELLUNGSMERKMAL was wir so treiben - uns gibt's eben nur einmal :lol:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Der Irre muss sogort weg. Ganz schnell. Wenn der nicht nach diesem Spieltag fliegt, trete ich aus dem verein aus. Das geht ja gar nicht mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Irre muss sofort weg. Ganz schnell. Wenn der nicht nach diesem Spieltag fliegt, trete ich aus dem Verein aus. Das geht ja gar nicht mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Irre muss sofort weg. Ganz schnell. Wenn der nicht nach diesem Spieltag fliegt, trete ich aus dem Verein aus. Das geht ja gar nicht mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Es reicht mittlerweile !!!
    Mittlerweile muss man die Trainerfrage deutlich stellen dürfen.
    Da spielt nur noch ein Torso namens Mannschaft - und das ist schlicht und einfach auch Verantwortung des Trainers !!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Es sieht wirklich so aus, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Kann mur kaum vorstellen, dass Ernst vor dem Spiel gesagt hat: "Und immer schön Abstand von den Leuten halten, bloß nicht am Flanken hindern und den Ball möglichst in der Vorwärtsbewegung verlieren".

  • Ernst wird bleiben .Weil unser Vorstand nicht in der Lage ist zu reagieren .Wir werden, wenn wir nicht langsam wach werden ,absteigen .Hoffe heute auch ne deftige klatsche .So schlimm sich das anhört ,aber das ist unsere einzige Chance , Ernst schnell loszu werden .Am Samstag gegen Nürnberg heißt es dann nur noch . Middendorp raus ,und das aus tausenden von Kehlen .

  • Wenn HH Schwick nur etwas vom guten alten Schäng Löring hätte, dann würde man jetzt in der HZ sinnvoll auswechseln.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • DSC-Ticker:


    "Jonas Kamper und Daniel Halfar haben sich ihre Trainingshosen ausgezogen und laufen sich warm."


    Das hätte man auch eher haben können. Jetzt werden die bei so einem Spiel und so einem Spielstand gebracht, wo sie nur schlecht aussehen können.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von uwe
    Ernst wird bleiben .Weil unser Vorstand nicht in der Lage ist zu reagieren .Wir werden, wenn wir nicht langsam wach werden ,absteigen .Hoffe heute auch ne deftige klatsche .So schlimm sich das anhört ,aber das ist unsere einzige Chance , Ernst schnell loszu werden .Am Samstag gegen Nürnberg heißt es dann nur noch . Middendorp raus ,und das aus tausenden von Kehlen .


    Also ich will doch wohl stark hoffen das Ernst am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzt, wenn ja wird meine Mitgliedschaft nach 14 Jahren zu dem Zeitpunkt schon gekündigt sein! Denn der Vorstand muß "Heute" reagieren und spätestens morgen früh um 11 Uhr die Entlassung von Ernst bekannt geben, am besten wäre, wenn Middendorp Eier hätte, das er seinen Rücktritt auf der Pressekonferenz nachher von sich aus bekannt gibt!
    Mir ist Kotzübel und nur noch schlecht wenn ich unsere Truppe in den letzten Wochen sehe, das kann doch nicht wahr sein! Koste es was es wolle aber der Vorstand muß ihn rausschmeißen und wenn dann 1,5 Mil. oder was weiß ich weg ist dann wäre es nicht so schlimm als nächstes Jahr in der 2 Liga zu spielen!
    Sander kann meinetwegen kommen, ich finde ihn im Gegensatz zu anderen hier, nicht so schlecht! Ich denke das wäre der richtige um der Mannschaft durch seine Art mal wieder Selbstvertrauen einzuhauchen und vor allem die Abwehr mal zu stabilisieren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die schlimmste Saison je - unglaublich diese Anzahl an unterirdischen Spielen!
    Tesche ist für mich der schwächste STAMMspieler der Liga - glatte 6 und das fast in jedem Spiel!
    Rau, Kucera, Bollmann - ebenfalls glatt 6 und auch das jeweils nicht zum ersten Mal. Kucera ein Schatten der letzten Saison, Bollmann hat einfach kein Bundesligaformat, Rau ist eine Witzfigur... und alle anderen sind auch nur minimal besser.
    Getoppt wird die nicht vorhandene Qualität dieser Leute nur noch von einem Mann, dem aber wirklich ALLE Basics fehlen - taktischer Sachverstand, Kritikfähigkeit, Menschlichkeit... um nur drei zu nennen.

  • Also ich würd ma sagen, er sollte sich langsam mal fragen, ob er denn nicht ein bischen Anstand walten lassen sollte und von selbst zurück treten sollte. Ganz vorsichtig formuliert.


    Bei uns is dem Hass übers Spiel dem Wettsinn gewichen. Bruder tippt 5:0, Vatter 8:1 und mein Tipp lautet 6:0.


    Es geht um viel. Die Ehre, die die Leute aufm Platz scheinbar nich mehr kennen.

  • Da kann Ernst dann wenigstens sagen, dass sie schlecht gespielt haben :nein:

  • Hauptsahce Kamper steht wieder nicht in der Startelf, nur weil Ernst den nicht leiden kann. Ich verstehe so was wirklich nicht. Der einzige der gegen Cottbus etwas bewegung ins Spiel gebracht hat sitzt auf der Bank.


    Ich denke mal 2 Dinger wird Arminia noch kriegen und wenn ernst dann in der 75. auswechselt ist eh alles zu spät.


    Ich war immer für Middendorp, aber sry er muss heute abend gehen. Sonst spielen wir ab dem Sommer Sonntags

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!