DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • Also laut Koblenzer Forum (hab mal nen bißchen gestöbert) gibts in der Nähe nichts vernünftiges zum parken. Stell die Karre einfach an Bahnhof und geh mit den restlichen Arminen zum Stadion.^^


    Desweiteren hat da ein Armine was von 1000 verkauften Karten geschrieben (soll wohl heute in der NW gestanden haben)! Hab ich was verpasst? Also nach meinem aktuellen Stand werden es wohl so 700 werden, oder ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Wenn ich am Bahnhof bin sind die meisten Arminen wohl schon lange unterwegs zu Fuß zum Stadion, weil ich hier erst losfahre, wenn der Sonderzug bereits in Koblenz ankommt^^


    Hab mir jetzt mal den Parkplatz in Karthause aufgeschrieben, den ein TuS Fan in deren Forum empfohlen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich jetzt nur registriert, um zur Parkplatzsituation etwas Aufklärung zu betreiben.


    Von Parken am Bahnhof kann ich nur abraten. Da gibt es keinen Parkplatz, und die Parkflächen am Straßenrand sind meistens besetzt.


    Oft nutzen unsere Gäste auch die Plätze am Straßenrand nahe des Stadions. Also die Hohenzollernstraße oder die Mainzer Straße. Davon kann ich aber nur abraten. Da die Polizei nach dem Spiel eine strenge Trennung macht, könnte es passieren, dass ihr nicht zu eurem Auto kommt.


    Ich empfehle euch die P&R-Parkplätze. Besonders den auf der Karthause. Für das Navi gebt als Ziel die FH Koblenz in der Konrad-Zuse-Straße ein. Die Busse von dort fahren bis zum Stadion und sind mit der Eintrittskarte kostenlos.


    Ich wünsche Euch und uns ein schönes Spiel morgen und Euch viel Erfolg in der ersten Liga.


    Chris

  • ....und der Schiri war Markus Merck ! Noch Fragen ? :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Das ist doch mal ein Service. Dir auch viel Spaß und seid schön nett zu Fatmir! :)

  • Also laut NW von heute wird Matze wohl spielen, bei Arthur sieht es dagegen eher schlecht aus!!! Hoffen wir das beste für ihn !




    Das hier steht noch im Off-forum. Leider ohne Quellenangabe !!!


    "Böhme und Langkamp sind in Bielefeld geblieben. und zuma scheint auch noch verletzt zu sein."

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Steht auch in der nw.
    Da rechnet man mit folgender Aufstellung:
    Hain
    Fischer Bollmann Kucera Rau
    Kauf
    Kirch Halfar
    Tesche
    Kamper Eigler


    Viele Alternativen wären aufgrund der Verletzungsmisere wohl auch nicht gerade geblieben. In der Abwehr ist das unser letztes Aufgebot (Kozze mal ausgenommen).

  • Mal ne andere frage: Ich bin schon lange nicht mehr mit dem sonderzug gefahren und wollte fragen ob die 5l bierfässer im zug erlaubt sind?
    danke schonmal m voraus!

  • Das sind keine Fässer, das sind Dosen. :P


    Und soweit ich mich erinnere, sind die erlaubt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ----------------Fernandez----------------
    ----Kirch---Bollmann---Kucera---Rau---
    --------------------Kauf--------------------
    ---Kamper-----------------------Halfar---
    ------------------Kobylik-------------------
    -------Leonidas--------------Eigler--------


    Vorausgesetzt, dass Langkamp, Böhme, Zuma, Artur u.s.w. ausfallen.
    Alternativen wären z.B. Halfar im Sturm und dann Koby auf links und Marx ins OM.


    Schaun wir mal, ich tippe auf ein schwachses 2:0 für uns.

  • Zu Null wird das heute sicher nicht. Vata wird endlos viele Freistöße rausholen und dann... naja der Rest sollte bekannt sein :D


    Ich hoffe natürlich, dass wir ein Tor mehr schießen als Koblenz. Nach den letzten Spielen fehlt mir allerdings der Glaube daran.


    Tipp: 1:2 (Tor Kamper)

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Ich hoffe ja irgendwie, dass wir auch mal einen Pokalgegner erwischen, wie Rostock gestern, kann doch auch mal passieren. Eine Mannschaft, die eine Klasse tiefer in ähnlichen Tabellenregionen ist, warum sollte da nicht wirklich mal ein klarer Sieg drin sein. Ich erwarte oder fordere das nicht, aber ich hoffe es irgendwie ein wenig. Aber mir reicht natürlich auch normaler Sieg, aber bitte kein Elfmeterschießen, sowas werde ich im Stadion nervlich nicht aushalten.


    Ich bin ja mal gespannt auf das Koblenzer Stadion, sieht ja auf Bildern, sagen wir mal, anders aus, als gewisse andere Stadien.


    Immerhin soll es ja nicht regnen, was nicht schadet, denn es ist ja da kaum was überdacht. Aber das wird mein erstes Spiel überhaupt von einer Tribüne, die nicht hinter einem Tor steht, weil ich mit meiner Schwester da bin, die in Koblenz wohnt, die wollte ich dann doch nicht in den Arminia Block schleppen.


    Ich wünsche uns allen, auch den Koblenzern, ein tolles Spiel, allerdings muss es nicht spannend sein, es kann auch ganz langweilig und plump schon nach zwanzig Minuten 3:0 stehen :D.


    Auf einen Sieg und den Weg aus der Krise.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!