DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • Also die normalen Zugverbindungen nehmen drei Stunden in Anspruch, eine Stunde mehr für den Sonderzug kann man wohl kalkulieren, eine Stunde vor Spielbeginn sollte der Zug da sein - wäre immer noch 15 Uhr. Unverständlich, wieso der Sonderzug so früh fahren sollte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich kann mir leider nicht frei nehmen und bin schon auf die Zeiten angewiesen. Hoffentlich kommen die bald raus und dann will ich mir ein Ticket sichern, aber nicht, wenn die schon so früh losfahren. 15 Uhr reicht doch! :(

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also die normalen Zugverbindungen nehmen drei Stunden in Anspruch, eine Stunde mehr für den Sonderzug kann man wohl kalkulieren, eine Stunde vor Spielbeginn sollte der Zug da sein - wäre immer noch 15 Uhr. Unverständlich, wieso der Sonderzug so früh fahren sollte.


    Ne, dann wäre es 14 Uhr, denn Anstoß is ja schon um 19 Uhr.
    Ich glaube es wird eher so bei 13 Uhr sein. Ne Stunde vor Anpfiff erst am Hbf sein, dass is schon spät. Meist kommen die Sonderzüge noch früher in der entsprechenden Stadt an...

  • Zitat

    Original von Duke


    Ne, dann wäre es 14 Uhr, denn Anstoß is ja schon um 19 Uhr.


    Stimmt, übersehen :hi:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So wie dir gehts wohl vielen. Ein Freund kann auch nicht mit da er bis 14 Uhr Berufsschule hat. Schon blöd aber bis Koblenz fährt man auch ein wenig und zum Stadion hetzen will sicher auch keiner...

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Tja mit den Abfahrtszeiten denke ich nicht, dass der Zug sehr voll wird! :(


    Oder überhaupt erst fahren wird ...


    Wann wird das eigentlich bekannt gegeben ?

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Schon blöd aber bis Koblenz fährt man auch ein wenig und zum Stadion hetzen will sicher auch keiner...


    So sehe ich es auch, wenn man erst um 18:10 am Bahnhof ist und sich dann ins Stadion hetz, da hätte ich auch keinen Bock drauf. Ich möchte wenigstens noch 1,2 Bierchen im Stadion trinken und mich schon mal warm singen.


    Auf nem anderen Blatt steht natürlich, wie Ostwestfalens-Gloria und LuKe schon sagten, ob es bei dieser Abfahrszeit überhaupt genug Leute und damit einen einen Zug geben wird. Mal abwarten....

  • und wieso fährt der Zug(falls er denn zustande kommt) erst um 23:45 wieder richtung Bielefeld??Kommt mir reichlich spät vor! ?(

  • Zitat

    Original von nathe
    und wieso fährt der Zug(falls er denn zustande kommt) erst um 23:45 wieder richtung Bielefeld??Kommt mir reichlich spät vor! ?(


    Wieso? Überleg mal...19:00 fängt das Spiel an....dann is das Spiel um 20:45 zuende. Dann evtl. noch 2 mal verlängerung....macht 21:15...und dann nochma Elferschiessen...dann is sicher mit den ganzen pausen dazwischen 22:00 oderso.


    Dann erschint mir 23:45 als einfach blos etwas großzügig ;)

  • Mir ist egal wann der Zug fährt, hauptsache er fährt. So habe ich dann halt mal wiedereinen Urlaubstag für Arminia genommen. Dafür bin ich jetzt nicht von i-welchen Fahrzeiten abhängig. Freu mich schon auf die lange Fahrt.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich werde zwar leider nicht können. Aber die Zugfahrt nach Koblenz ist unbedingt zu empfehlen. Zumindest auf dem Hinweg, wenn es noch hell ist. Die Strecke führt ja ewig lange am Rhein entlang und bietet einem wirklich tolle Panoramabilder.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich finde die Fahrzeiten vollkommen o.k.! Man hat vor und nach dem Spiel noch ein wenig Zeit und muss nich gleich zum Stadion bzw. Bahnhof hetzen sondern kann sich noch in der ein oder anderen Wirtschaft von innen befeuchten oder sich das Deutsche Eck (oder was es auch sonst noch so in Koblenz gibt) anschauen.


    Aber ist es denn nun damit offiziell, dass der Zug fährt, oder muss noch bis einschl. 26.10. gewartet werden, ob genug Karten verkauft wurden? Auf der Seite vom SWB-Dach wird auch noch keine endgültige Aussage getroffen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!