DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • Zitat

    Original von inno1001
    Auf zur Zweigstelle Bielefeld-Rheinland-Süd :)


    Mal ein Vorschlag zum Fan-Express:
    Falls ein Sonderzug fährt - könnte der vielleicht nicht nur in Herford, BI und Brackwede halten, sondern vielleicht auch in Kölle, damit die Rheinlandarminen einsteigen können?


    :arminia: :arminia:


    Ich denke wenn wir dem Kutscher nen 10er zustecken und er damit die Streikkasse auffüllen kann, wird der mit Sicherheit auch in den Sackbahnhof von Kölle schwenken.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Ich denke wenn wir dem Kutscher nen 10er zustecken und er damit die Streikkasse auffüllen kann, wird der mit Sicherheit auch in den Sackbahnhof von Kölle schwenken.... :D


    Das Problem sind die Gebühren die die DB für den Halt an einem Bahnhof verlangt und da Köln ein Bahnhof höchster Kategorie ist, wird man diese Kosten sicher nicht tragen wolllen ;)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Das Problem sind die Gebühren die die DB für den Halt an einem Bahnhof verlangt und da Köln ein Bahnhof höchster Kategorie ist, wird man diese Kosten sicher nicht tragen wolllen ;)


    Ich würde wohl etwas beisteuern.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke



    Ich würde wohl etwas beisteuern.


    Plädiere für eine Busfahrt Köln-Koblenz. Wir dürften genug Leute sein, dass wir einen vernünftgen Preis raushandeln können und sind nicht von Fahrplänen abhängig. Und auch nicht von Lok-Führern, die plötzlich nicht mehr weiter fahren wollen ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Spud


    Ich denke wenn wir dem Kutscher nen 10er zustecken und er damit die Streikkasse auffüllen kann, wird der mit Sicherheit auch in den Sackbahnhof von Kölle schwenken.... :D


    Als ich zum letzten Mal in Köln war, hatten die noch nen Durchgangsbahnhof...kann sich aber seitdem der FC in Liga 2 spielt geändert haben. Is ja schon ewig her, dass die abgestiegen sind ;)


    Aber mal den Oberlehrer ausschalten: Fragt doch mal beim Venghaus an, ob da was möglich ist. Muss ja nicht gleich der Kölner Hbf sein. Vielleicht kann der an die Route kommen, die für den Zug vorgesehen wäre und man könnte sich da einen zusätzlichen Halt "aussuchen".


    Andererseits fahren ja bis Mitternacht noch Regelzüge von Koblenz nach Köln...


    EDIT: Jetzt ist es auch amtlich mit dem Sonderzug.


    TuS Koblenz (A)


    * Das Auswärtsspiel beim TuS Koblenz (DFB-Pokal) findet am 31.10´07 um 19h00 statt. Zu diesem Spiel wird auch ein Krombacher Fanexpress (19,- €) eingesetzt, jedoch nur bei der entsprechenden Nachfrage. Daher sollten möglichst viele Fans die Tickets frühzeitig erwerben.


    Quelle: off. HP

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Kommt nur mir das so vor oder sind 19 Euro ganz schön teuer ???


    Naja was solls, geht schließlich nur einmal im Jahr nach Koblenz ^^


    Hole mir morgen früh meine Karten !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Das ist doch scheisse ...


    Man muss doch vor dem Ticketkauf wissen, ob es einen Sonderzug gibt oder nicht, weil es sonst für viele keine Möglichkeit gibt, nach Koblenz zu fahren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LuKe
    Das ist doch scheisse ...


    Man muss doch vor dem Ticketkauf wissen, ob es einen Sonderzug gibt oder nicht, weil es sonst für viele keine Möglichkeit gibt, nach Koblenz zu fahren :rolleyes:


    DAS WIRD SCHON! AM BESTEN TROMMELN BIS DER ARZT KOMMT IN DEINEM ARMINIABEKANNTENKREIS; DANN WIRD AUCH DER ZUG VOLL. ANSONSTEN WIRD DIE FANBETREUUNG UND DER DACHVERBAND SCHON DAFÜR SOREGN DAS ALLE DIE EINE FAHRKARTEN FÜR DEN SZ HABEN NACH KOBLENZ. NOCH IST NIEMAND IRGENDWO NICHT HINGEKOMMEN!

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Wir haben auch vor mit 4-5 Leuten zu fahren. Super Termin direkt vor dem langen We. Hoffentlich kommt ein Zug zustande. Ansonsten wärs Hart, aber ich denke das wird schon ;)

  • TERMIN -> Super! Alle hinfahren! Die Fahrt erinnert mich ein bißchen an die (vor einiger Zeit) nach Frankfurt, wobei das Stadion einfach "Gütersloh" ist. Ich tippe auf ein 2:0 mit NEUN Spielern und wenn es sein muss auch in der Verlängerung :P

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ich würde schon ganz gerne hin, allerdings bin ich Schüler und kann nicht darauf spekulieren, dass ein Sonderzug fährt ?(
    Sollte ein Bus fahren muss der ja schon um 12/13 Uhr los um Pünktlich da zu sein :nein: das würde ich nicht schaffen und dann Geld für Tickets auszugeben, dafür, dass ich dann doch nicht hin kann ist sinnlos
    Wenn ich jedoch erst mir Karten holen will wenn feststeht, dass ein SZ fährt ist es wahrscheinlich zu spät und bekomme nur über Kontakte Tickets zu überhöhten Preisen :wall:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Langes WE ??? :lol:


    Der 01.11. ist leider im Norden KEIN Feiertag....schöne Sch....


    Also wieder mal Sportsbar mit dem Pöbel (HSV-Fans aus SH)


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bei mir heisst es Bestellschein und Verrechnungsscheck losgeschickt, abwarten ;)

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:


  • bitte löschen! nicht richtig gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Dennis spielt Länderspielreif ,Vatmir hat seinen goldenen Okt. und uns Uwe wird hinterher sagen ,Wir waren einfach fitter .E.M sagt nach dem Spiel ,wir haben alles gegeben ,aber es hat nicht gereicht .Hoffe ,das es so nicht kommt ,aber ich habe da so ein sche.... Gefühl.

  • Bin mal gespannt wieviele Arminen mitkommen, denke ja mal das es nächste Woche mal nen Zwischenstand gibt !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!